Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Old HFC

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich frage mich immer zuerst, was die eigene Mannschaft falsch gemacht hat.

Es ging in meinem Beitrag nicht um Schuld (auch nicht um Sühne ;) ), auch nicht (nur) um das eine Spiel, sondern um Auffälligkeiten bei Spielen der Konstellation Heidenheim - Schiri Brand. Die Zahlen stammen von transfermarkt.de und sind somit weitgehend neutral. Die einzige subjektive Bemerkung in meinem Beitrag war das Wort "verpfiffen" - alles Andere sind Fakten.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Solche Statements wie oben sagen ne Menge über die eigene Persönlichkeit aus.
    Wer zuerst immer die Schuld bei anderen sucht, wird es auch im Leben nicht besonders weit bringen

Du kennst mich nicht. Deshalb kannst du deine psychologischen Stammtischkenntnisse stecken lassen. Zu deiner Beruhigung, ich bin selbständig, also gewohnt selbst etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen, und zudem noch recht erfolgreich.

So, dann begebe ich mich auch mal auf dein Niveau herab und schlussfolgere aus deinen Beiträgen, dass du entweder selbst Schiri oder Funktionär bist. Und behalte deinen Glauben, dass es unter den Schiedsrichtern dieses Landes nicht ein einziges schwarzes Schaf gibt.

Der Arminia viel Erfolg und dir einen schönen Tag.

Hallo nach Bielefeld,
    wir sind in unserem gestrigen Heimspiel HFC - Heidenheim vom (Un)parteiischen verpfiffen worden. Da euch das Gleiche in den Spielen gegen Heidenheim unter Leitung des Schiris Brand passiert ist, denke ich, dass euch das auch noch im Nachgang interessieren könnte.

Ich habe mir mal noch die Karten bei den Heidenheim-Spielen angesehen, die Herr Brand verteilt hat.

24.3.12:Heidenheim - Bielefeld: HDH 0 Gelbe / BI 4 Gelbe
    21.4.12: Saarbrücken - Heidenheim: SB 3 Gelbe / HDH 0 Gelbe
    20.4.13: Heidenheim - Bielefeld: HDH 2 Gelbe/ BI 3 Gelbe + 2 Rote
    14.9.13: HFC - Heidenheim: HFC 5 Gelbe / HDH 1 Gelbe