Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Duplicate schwarzweissblau


    Guten Abend, liebe Arminia!






    Danke allen, die für Arminia arbeiten und den Verein jetzt hochhalten.





    Danke für die vielen Stunden, die Ihr alle in unsere Arminia investiert habt. Ich bin immer noch sprachlos.





    Rein sportlich sind die letzten zwei Woche Sch...!
    Dennoch müssen alle, die an gewaltfreien Sport denken, jetzt zusammen halten.




    Zwei Vorschläge hätte ich für Dienstag:







    1. Zunächst einmal kann man angesichts der Ereignisse am Dienstag
    nicht die Hymne vor dem Spiel spielen. Wir sind nicht die besten Fans
    der Welt.



    Also spielt bitte nicht dieses Lied. Nehmt einfach "Ein Ball, ein Schuß, ein Tor, Bielefeld vor!"





    2. Ich will keinen Ultra im Stadion sehen. Bitte schließen Sie am
    Dienstag den Stehplatzblock!!! Es wird eine saftige Strafe für Freitag geben. Noch eine Gewaltorgie können wir am Dienstag nicht gebrauchen.








    Schwarzweissblaue Grüße





    Schwarzweissblau




    Hallo Arminen,


    kennt jemand jemanden in Hamm oder wohnt irgendein Armine selber in Hamm?


    Leider kann ich aufgrund einer OP morgen nicht nach Lautern fahren. Ich würde aber sehr gerne Arminia schauen. Kennt Ihr vielleicht eine Möglichkeit in Hamm, daß Spiel auf Sky zu gucken.


    Ich hätte aber darüberhinaus Arminenfans in Hamm und Umgebung kennenzulernen.


    Würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Schwarzweissblau

    Hallo,
    ich verstehe die Welt nicht mehr. Bis gestern war ich davon ausgegangen, daß das ausgebaute Stadion maximal knapp 28.000 Zuschauer fassen soll.Erst jetzt habe ich gesehen, daß nur noch 27.045 als Zuschauerkapazität angegeben wird. Kann mir einer diese Differenz erklären?


    Am Anfang der Saison habe ich mich auch über die leere Osttribüne aufgeregt. Gestern sah es durch die Scheinwerfer ja doch fast schon gefüllt aus.


    Hauptsache Arminia steigt nicht ab.



    Schwarzweissblaue Grüße

    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon mehrere Mal versucht habe, einen Thread für Thomas Stratos zu eröffnen, wollte ich hiermal fragen, ob jemand Bescheid weiß, warum Thomas Stratos von Hamm nach Wiedenbrück wechselt.
    Ist es nur mit dem Geld zu begründen. Mit Hamm hätte er ja noch in die 4. Liga aufsteigen können, als er seine Entscheidung bekanntgegeben hat. Ohne diese Bekanntgabe hätte es auch vielleicht geklappt, und Wiedenbrück ist in die 6. Liga abgestiegen.
    Ich verstehe die Aktion zumindestens gar nicht.


    Gruß


    Schwarzweissblau

    Hallo,
    schöner Artikel in der FAZ. Da wird ähnlich argumentiert, wie Ihr es seit gestern abend macht.
    Genießt alle unseren schönen Tabellenplatz.
    Weiter geht es.


    Viel Spaß mit dem Artikel von morgen.


    Trainer gefeiert - aber Arminia zögert



    BIELEFELD. Das kennt man ja auch aus dem richtigen Leben - wie verletzend das ist und wie sehr es auf die Laune drückt, wenn immer nur die anderen gelobt werden und die eigene Leistung kaum Beachtung findet. In diesem Gefühlszustand befindet sich stets die Bielefelder Arminia, die landauf, landab stets als großer Abstiegskandidat gehandelt wird. Fast spurlos ist die Entwicklung in Ostwestfalen an der öffentlichen Wahrnehmung vorübergegangen, denn die einstige Fahrstuhlmannschaft ist längst drauf und dran, sich trotz eines vergleichsweise bescheidenen Etats und überschaubarer Zuschauerzahlen in der höchsten Spielklasse zu etablieren. Doch nach wie vor scheint ganz Deutschland völlig überrascht, wenn diese Bielefelder wieder nicht verloren haben. Nach dem berauschenden 5:1 am Sonntag gegen Alemannia Aachen werden sich viele beim Blick auf die Tabelle verwundert die Augen gerieben haben: Bielefeld rangiert auf dem fünften Platz.



    Das Erstaunliche an der besten Plazierung in der Vereinsgeschichte liegt darin, daß die Arminia nicht einmal von Glück verfolgt war in der bisherigen Spielzeit. Mit Ausnahme des Unentschiedens in Nürnberg, als Schiedsrichter Merk mit einem Elfmeter half, entsprechen die 14 Punkte dem Leistungsvermögen der Mannschaft, die gegen Stuttgart und Bochum sogar noch Punkte verschenkte. Mit viel Geschick verstärkt, wurde sogar das Manko der vergangenen Saison behoben, als die Arminia zwar als unangenehmer Gegner auftrat, aber nur eine sehr disziplinierte Spielweise beherrschte und sich überaus ungefährlich im Angriff präsentierte. Dabei war auch diesmal die Sorge groß, denn der als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Boakye geholte Ahanfouf verletzte sich nach dem zweiten Spieltag und fiel als vermeintlich verläßlichster Torschütze aus.


    Und nun das: Nur Bremen und Stuttgart haben mehr Tore geschossen als die Ostwestfalen, die ihrem Publikum gegen Aachen eine Sternstunde bereiteten. Kamper (11. Minute) und Kucera (19.) trafen vor der Pause, Wichniarek (50.) beruhigte die Nerven mit einem Traumtor wieder, nachdem Plaßhenrich mit dem Anschlußtreffer (47.) kurzzeitig für Irritationen gesorgt hatte. Kamper (68.) und Eigler (85.) trugen anschließend zum höchsten Bundesligasieg seit 24 Jahren bei.


    Als der gerade erst eingewechselte Eigler traf, huschte sogar ein Lächeln über das Gesicht von Thomas von Heesen. Der Arminen-Trainer ist längst eine Kultfigur in Bielefeld, auch wenn er nach Siegen nicht auf den Zaun klettert und mit den Fans feiert. Er war auch schon Spieler und Sportdirektor in Bielefeld, er müßte die Identifikationsfigur schlechthin sein. Obwohl von Heesen die meisten Spieler irgendwo entdeckt hat, die nun als Kollektiv für Furore sorgen, sieht er seine Arbeit im Verein nicht ausreichend gewürdigt. Den Vertrag will der Klub erst in der Winterpause verlängern, wenn von Heesen bis dahin seinen Trainerschein bestanden hat. Angeblich gibt es eine entsprechende Anweisung des Deutschen Fußball-Bundes, was nicht nur die Fans irritiert. Denn niemand könnte den Verein hindern, schon jetzt eine Einigung zu verkünden und die Unterschrift zur Formsache zu erklären.


    So richtig traut deshalb selbst in Bielefeld niemand dem Aufschwung der Arminia, weil der Vereine ausnahmsweise frühzeitig Signale setzen könnte und es nicht tut. "Der fünfte Platz ist eine grandiose Leistung der Trainer und der Mannschaft", formuliert es Mannschaftskapitän Matthias Hain. Das klang wie eine Aufforderung zum Handeln. Statt dessen betonte Präsident Schwick, man werde wie besprochen erst in der Winterpause verhandeln. "Und wenn ein großer Verein kommt, haben wir eh keine Chance." PETER PENDERS



    Text: F.A.Z., 31.10.2006, Nr. 253 / Seite 38

    Hallo,
    in der ersten Halbzeit fand ich Ziegler gar nicht so stark. Beim Rauskommen hat er sich 2-3 mal verschätzt.
    Zumindestens habe ich aus dem Block in der 1. Halbzeit bei den Ecken immer wieder Angst bekommen.
    Auch in der 2. Halbzeit hat er sich 1-2 Mal bei Freistößen verschätzt.


    Auf der Linie war er natürlich sehr gut.


    Ich finde es Klasse wie loyal Ziegler mit Arminia ist, und jetzt keine Diskussion über den Torwart angezettelt wird.
    Daran sollten wir uns auch halten und das Thema ad Acta legen.
    Es ist doch genial 2 solche starken Torhüter zu haben.


    Gruß

    Hallo alles zusammen,
    die zweite Halbzeit reihte sich nahtlos an die 2. in Bochum und erste gegen Cottbus an. Ich weiß nicht genau, wie es zu so einer Leistung kommen kann, aber es ist einfach nur genial, daß Ziegler diesen Punkt festhalten konnte.


    Positiv fand ich auch, daß die SZ Arminia schon sehr gelobt hat (in etwa "Sehr abwehrstarker und motivierter Kauf, der die Nürnberger in 1. Halbzeit aus dem Konzept gebracht hat".


    Ich war etwas enttäuscht von der Stimmung im Fanblock.Wo war der Einpeitscher, der in Bochum dabei war? Leider konnten wir nur mal kurz das "Allez" gemeinsam anstimmen. Was hatte es mit der Aktion kurz vor Ende des Spiels auf sich, als etwa 15 bis 20 Leute auf den Zaun gesprungen sind, und etwa 2/3 der Fans im Block die Sicht versperrten.
    Gerade in der Phase vorher war die Stimmung im Block ganz gut, aber anschließend wurde nichts mehr aus Sprechchören. Gerade in der Phase wäre es wichtig gewesen, weil wir noch einzelne Konter hatten.


    Ansonsten auf einen Sieg gegen Mainz.


    Schwarzweissblau

    Hallo Ihr,
    habe gerade auf der Homepage vom Kreis Bielefeld, die Ergebnisse der ersten Runde gesehen. Jetzt würde ich gerne wissen, was KSK bei dem Spiel Brodhagen - Hoberge Uerentrup bedeutet, und jemand weiß, was da zum Abbruch geführt hat.
    Welche der beiden Mannschaften spielt am Dienstag.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß



    DFB Kreispokal 2006/2007 um den Herforder Pils Cup



    1. Runde am: 06.September 2006





    Spiel.-Nr.
    Heim Gast
    Ergebnisse
    Schiedsrichter

    1
    SV Yek Spor : SF Südwestfeld 4
    1
    Harry Schaller
    2
    SV Häger : SC Peckeloh 2
    3
    Klaus Münstermann
    3
    Kickers Sennestadt : SC 04/26 Bielefeld 5
    4
    Ismail Karadag
    4
    SG Hesseln : DE Kusenbaum 1
    10
    Hans-H. Goedecke
    5
    TG Hörste : VfL Theesen 0
    10
    Thomas Bröker
    6
    VfL Schildesche : TuS S. Ravensberg 9
    10
    Michael Beckmann
    7
    KSC Bosna i. H : TuS Dornberg 1
    5
    Björn Freiensehner
    8
    TuS Eintracht : SV Gadderbaum 1
    2
    Michael Belte
    9
    FC Brodhagen : TuS Hob.-Uerentrup abgebr. (KSK)
    Adil Horeiby
    10
    SC Bosporus : VfB Fichte Bielefeld 1
    5
    Ahmet Kadi
    11
    TuS Brake : SV Baumheide 3
    0
    Ralph Busse
    12
    TuS E. Hillegossen : BV Werther 6
    3
    Cafer Beytas
    13
    SV Canlar : TuS Jöllenbeck 3
    1
    Nedeljko Jovanovic
    14
    FC Jugos Künsebeck : SG Oesterweg 3
    6
    Hüseyin Kartal
    15
    SuK Bielefeld : VfL Oldentrup 0
    4
    Mustafa Isik
    16
    SC Halle Genclik : SCE Rot-Weiß 4
    0
    Wolfgang Sommer
    17
    Spfr. Sennestadt : DSC Arm. Bielefeld II A. 0
    22
    Sören Passon
    18
    SpVg. Versmold : VfR Wellensiek 1
    0
    Thomas Pade
    19
    Spvg. Steinhagen
    : SC Babenhausen 12
    0
    Martin Börschmann
    20
    SpVg. Heepen : SC Türkiyemspor 4
    3
    Michael Knop
    21
    TuS Quelle : TSV Amshausen 1
    3
    Satilmis Kocakas
    22
    TV Friesen Milse : FTSV Ost 5
    4
    Olaf Biere
    23
    TuS 08 Senne 1 : TFC Werther 4
    1
    Rade Djordjevic
    24
    SC Hicret : BSV West 3
    4
    Vedat Caglar
    25
    FC Türk Steinhagen : FC Türk Sport Bi. 0
    1
    Andreas Steffen
    26
    SC Halle : HD-NK Croatia 3
    1
    Andre Sami
    27
    TuRa 06 Bielefeld : FC Altenhagen 3
    4
    Dennis, R. Neubauer
    28
    TuS Union 02 - n. A. : FC Hilal Spor 0
    2
    Joso Majdandzic
    29
    TuS Langenheide : VfL Ummeln 0
    3
    Wilhelm Panhorst
    30
    FC Salam : Türk Gücü Sennest. 2
    0
    Manfred Domeratzki
    31
    FC Hasenp. Jöllenbeck : SV Brackwede 0
    6
    Wolfgang Hölscher
    32
    TuS Union Vilsendorf : SV Ubbedissen 5
    2
    Waldemar Klein


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    apropos Gößling: Torwart in Osnabrück ist doch genial, und das, wenn man mittlerweile sogar sein Jurastudium in Bielefeld beendet hat. Daran sieht man doch, wieviel Zeit den Fußballern in der Regionalliga bleibt, und die hat Gößling optimal genutzt.


    Also Hut ab, Gößling als Jurist und Fußballtorwart in der Regionnalliga.


    Grüße

    Hallo Zusammen,
    das Interview mit Rapolder in der WB(auf Almsite zu lesen) ist positiv.
    Arminia kann es echt packen!!!
    Jetzt muß Stimmung in die Bude und vielleicht kann etwas Positives herauskommen.


    Das Negative im Moment sind doch die wenigen Alternativen für den Sturm und der letzte Platz. Mit dem letzten Platz mussten wir rechnen. Also kann Arminia wirklich ohne Druck spielen, und bald sind die Stürmer wieder da.


    Positiv denken!


    SWB Gruß

    Ist das nicht ein krasser Artikel in Bild-online:



    Bielefelds Super-Locke dreht richtig auf
    Wir rasieren den FC Haargel
    Von JÖRG WEILER und OTTO GREITNER


    Patrick Owomoyela
    Patrick Owomoyela (24) glaubt an einen Arminia-Sieg in München
    FC Haargel..


    Drei Spiele, nur vier Punkte – wenn Fehl-Starter Bayern heute nicht siegt, wird’s haarig...


    Aber Aufsteiger Arminia fährt ganz frech zum FC Haargel. Bielefelds Super-Locke Patrick Owomoyela (24) dreht sogar richtig auf: „Natürlich wäre es
    d i e Sensation die Spieltags, wenn wir in München was holen. Aber warum soll uns
    das nicht gelingen? Wir werden
    uns den A.... aufreißen.“



    Die Botschaft: Bielefeld will den FC Haargel rasieren!


    Arminen-Trainer Uwe Rapolder: „Wenn wir die erste halbe Stunde überstehen, werden die Bayern nervös. Dann können wir ihnen ein Bein stellen.“


    Mutig, mutig!


    Denn Bayern wird jetzt doch mit Ballack (Mandelentzündung weg) spielen. Und der kann ja nicht nur besonders gut gelen...


    Mit Hair-Styling haben die meisten Bielefelder allerdings nichts am Hut.


    Owomoyela trägt seine Naturkrause wie gewachsen. Rüdiger „Rübe“ Kauf (29) ist dafür bekannt, dass er nicht nur unfrisiert aussieht, sondern es auch tatsächlich immer ist. Und Abwehrchef Petr Gabriel (31) griff jüngst zur Rasier-Maschine, als ihm der Schweiß von einer Haarsträhne ins
    Auge tropfte. Blitzschnell schor er seine Frisur zwei
    Millimeter kurz.


    Sicher ist: Wenn Bielefeld heute wirklich was reißt, kriegt Bayern-Trainer Magath einen Fön...


    PS: Schock für Bayern: Roque Santa Cruz (23) wurde bereits Donnerstag am rechten Knie operiert – Meniskusriss, mindestens sechs Wochen
    Pause.