wow für mich 11er!!!!
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Wäre nen guter Zeitpunkt für den Anschlusstreffer!
Dafür müßte erstmal irgendwas vors Tor kriegen!
Oh jetz haben wir auch noch dusel!
-
na endlich offensive eingewechselt!
-
gott oppie...
-
rostock läßt uns leben!
-
Kniat will das 0:2 halten!
-
corbuz nervt!
-
Kacktoranwärter!
-
Reingemurmelt!
-
cooorrbuzzz den hab ich schon drin gesehen
-
grad rein...sieht ja gut aus
-
naja Bosnien Herzegowina ist auch grade noch Regionalliga Niveau...
-
Dann singen die Deppen im Stadion 10 x Major Tom
Zum Glück gibt s heute noch mehr Fernsehprogramme als RTL.
Früher mochte ich das Lied, aber als Torhyme find ich das Blödsinnig.
-
1:0 nach eins Minuten...wird save 2 stellig
-
Kein Wort zum Ortega Debüt? Scheiss RTL... !
-
Vor allem hätte ich nicht geglaubt, dass wir am 14. Spieltag 16 Punkte vor Osnabrück und 10 Punkte vor Rostock, den beiden 2.Liga-Absteigern, stehen würden.
Würde mir für Osnabrück wünschen das die noch die Kurve kriegen! Die sind mir deutlich sympathischer als der komische Verein mit der Wellblechhütte...
-
Also hätte mir jemand vor der Saison erzählt, dass wir am 14. Spieltag hinter Sandhaufen auf Platz 2 stehen, im DFB Pokal noch vertreten sind, den hätte ich für verrückt erklärt! Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung von Trainer und Mannschaft!
-
Es geht um die Choreo beim Pokalspiel. Arminia hat die Choreo in den sozialen Medien geteilt, versehen mit Lob/Begeisterung und beim Teilen der Bilder das "Stadion Alm", Teil der Choreo, u.a. mit schwarz-weiß-blauen Herzen überblendet.
Ich kann die Verärgerung absolut verstehen, zum Einen, da in so einer Choreo viel Arbeit drin steckt, zum Anderen, weil der Verein diese Choreo in den sozialen Medien nicht im Original zeigt.
War mir so gar nicht bewußt, aber danke für die Aufklärung!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
10:56 kann mir jemand das Spruchband erklären? Wollte man witzig sein, oder nur irgendeinen Verschwörungsfimmel ausleben?
-
Jaaaaaaa!!! Sieg gg einen unbequemen Gegner, in einigen Szenen mit Fortune aber trotzdem mehr als verdient!