...und ich schon 5x Hab ja schliesslich mehr als eine Emailadresse.
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Wahl zum Tor des Tages
Bitte alle fleissig Dalovic wählen!!! -
Lt. ZDF Videotext entfällt das geplante Programm bis 6.00 Uhr. Also auch kein AS.
-
Mich nervt dieses dämliche Geblubber der Kommentatoren auch! Können die nicht einfach mal die Fresse halten und die Bilder für sich sprechen lassen???
-
-
Ich denke ich habe von allen diesmal den kürzesten Anfahrtsweg: Ins Auto steigen, 10 Min fahren.
Weiß aber nich obs klappt, hab noch andere Termine!
gruss aus Bärlin -
Endlich mal ne gescheite Lackierung!
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/kaferfreunde.jpg]
-
Manno mann ich kriege gleichn Herzkaspar!!! Ich dachte nach dem 0:1 der HSV spielt uns an die Wand. Aber was die Jungs danach gespielt haben war echt erste Sahne!
Totale Katastrophe allerdings das Verhalten nach Standarts, so kann man kein Spiel gewinnen!
Wäre gut in der 2. HZ etwas weniger Schneegestöber möchte gerne mal wieder den Ball sehen! -
Ich dachte eben meine Brille hatten sprung als ich das Ergebniss des Rückspiels las:
Lyon : Bremen 7:2 -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
-
ich werde blind eyyyyyy mach hineeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
-
Waldi mach hinne! Jetz quatschen die sicher erst noch bis kurz vor Ende der Sendung...
-
Der reinste Verschiebebahnhof! Naja wenn er da besser passt meinetwegen...
-
Gestern hatte ich einen treath "abkürzungen und was sie bedeuten" unter off topic geöffnet, nun ist er verschwunden!
Warum? -
Hain auf die Frage vom Premiere Reporter wo er denn hinwollte beim 2:0 gegentreffer:
"Ich wollte eigentlich nach Hause! Mir war Schweinekalt. Scheissspiel!"
Ansonsten war das heute gar nix... -
Grottenkick! Der Rasen in Stuttgart taugt allenfalls noch für ein Rugbyfeld! Die Abwehr steht, im Angriff sind die Stuttgarter mindestens genauso harmlos...
Zweite Hälfte etwas mehr nach vorne dann kanns klappen!
Jetz kommt Isaac der Mann für die goldenen Tore! -
Die erste Fahrradsitzheizung!
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/sitzheizung.jpg]
-
Zitat
Original von NetJay
.... Ausserdem besteht ja die Möglichkeit das Arminia auch das evtl mögliche Finale gewinnt.
Somit wäre alle Rechnerei passé...mfg
NetJayDas wäre das non plus ultra, und warum eigentlich nicht??? Diese Saison ist alles möglich!
Ok ok ich komm ja schon wieder runter... -
Tja die sind alle drei schwer zu packen! Ich Favorisiere Schalke, gegen die haben wir noch nicht gewonnen in dieser Saison. Egal bitte bitte nicht Auswärts, der Supergau wäre in Bayern zu spielen!
-
0:7...schafft Bayern noch es noch 2 stellig? Die Freiburger Fans singen "Bayern wir hörn nichts"