Poarh ich krich die Plötze, Bayern wechselt Rensing ein, der hat gestern noch bei den Amas gespielt!!!
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Oweia, 0:3 Freiburg - Bayern 26 Min. Denke mal die Bazis schaukeln sich locker ins Halbfinale.
Auslosung bitte Heimspiel Schalke, denke das wäre noch am ehesten zu packen!
0:4 32 Min Freiburg fällt auseinander...
0:5 ... -
Klasse! Schöner Bericht im ZDF!
-
Schön auch das Bremen die hinterfotzigen Bayern "Amateure" rausgekegelt hat. Danke Danke!
Wobei ich sagen muss der erste Elfer wo Klose auf den Torwart latscht und dann auch noch hinfällt, das war ein schlechter Witz!!! -
AUS AUS AUS!!!!!
-
Gott das hält ja kein Mensch aus!!!!
-
HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!111
-
Zitat
Original von inno1001
Heute wird der Tag von Matze...Macht er den entscheidenden Treffer?
-
Ailton mit dicken Hals auf der Bank...
-
Schalke wieder ausverkauft, 180.000 in 6 Tagen! Wundert mich gar nich das bei uns nur 16000 am Start sind...
-
-
32.
(20:04) 0:0Gelbe Karte für Joakim Persson
Persson legt Owo an der Seitenauslinie und kassiert gelb. -
Hoffentlich schießen die Bremer die "Bayern Amateure" ab!!!
Gerlands Aufstellung: Fink, Guerrero, Zickler... -
Wenn ich den Ticker so lese krieg ich ein flaues Gefühl hinten rechts im Magen!!
16.
(19:48 ) 0:0 Owo wird gefoult an der Außenbahn, Skela übernimmt den Freistoß, Schuler kommt an den Ball und zieht ab...knapp neben den Kasten.
15.
(19:47) 0:0 Lense versucht es mit Kurzpass-Spiel mit Skela und Kauf, doch der wird unsanft von Lapaczinski von den Beinen geholt. Freisatoß. Oh Markus, Fehlpass in die Füsse von Prica, der geht ganz alleine auf Matze Hain zu, doch der ist auf dem Posten und rettet. Und wieder Rostock, die lassen den Ball gut laufen und schießen aus jeder Position. Der Schuss von Persson geht über den DSC-Kasten.
11.
(19:43) 0:0 Ganz gefährlich vor unserem Kasten. Prica im Doppelpass mit Lantz am Elfmeterpunkt, puh, wenn der geschossen hätte, doch Rübe ist zur Stelle und blockt, der Angriff geht über Owo in die andere Richtung -
Jo alles gute Rübe, mach dir und uns ein geschenk und schenk den Rohrstockern zwei Dinger ein!
gruss Schmitty1969
-
Hängen wir doch gleich ein Bild an die Geschäftsstelle!
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/bielefeldforsale.jpg]
-
Zitat
Original von TobbiX
In der DSF Elf des Tages stand als einziger Armine Langkamp drin, versteh ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, hab ihn nicht so stark gesehen...
Frag mich auch wie die da drauf kommen, beim Kopfballtor z.b. von Mintal klebte Langkamp am Boden wie ein Sandsack! -
Das Problem mit dem Zuschauerschwung bei uns hängt meiner Meinung nach, wie schon oben erwähnt, mit den neuen und modernen Stadien in Schalke, Dortmund usw zusammen. Dort gehen jede Woche 75000-83000 Zuschauer in Dortmund, und 50000-65000 nach Schalke. Ist doch viel "Hipper" bei den Jugendlichen in eine moderne Arena zu gehn, als in unser, sagen wir mal "alterwürdiges Stadion".
-
Wontorra versucht gerade im Krombacher Stammtisch Owo zu verramschen! Angeblich sind der HSV, Leverkusen, Schalke an ihm dran. 2,5 Mille stehen im Raum, wer bietet mehr???
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!
Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag
Jo wurde bei Premiere mehrmals eingeblendet, und auch nachher war es in der Sportschau zu sehn. Coole Aktion!
Richtig schön ist bei Premiere die Option den Kommentator abzuschalten. Dieser Tom Bartels ging mir heute wieder dermaßen auf die Nüsse mit seinem gesabber, länger als bis Min. 50 konnt ichs nicht ertragen!