Allez Allez !!!!
13 Punkte abstand auf Bochxxm, wenn wirs jetz nich packen fress ich meinen Wischmop!!!
Wir hatten allerdings heute ein fleissiges fliegendes Schwein, das immer die Pfosten passend hingeschoben hat!
Ach schit happends warn geiles Spiel, jetz bitte noch Rostock putzen!!!
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Stuttgart läßt sich von 10 Blauen vorführen. Dank Hildebrand nur 0:2! Die Zuschauer verlassen fluchtartig das Stadion. Was fürn schwarzer Tag für die deutschen Uefacup Teilnehmer
-
Tja der Drops is wohl gelutscht, oder glaubt jemand ernsthaft Bremen schießt gegen diese Truppe 3 Tore auswärts? Echt Klasse was die Jungs von Lyon da gezeigt haben, absolut Spielstark und Messerscharfe Konter in die Bremen wunden.
-
Meine Prophezeiung:
Mintal wird uns 2 Dinger einschenken, aber Buckley wird am Samstag seinen ersten Dreier machen! Ist ja wie gemacht für ihn gegen die glubberer. -
Auch von mir einen Herzlichen
-
Habe mich auch schwer gewundert, als Rapo Küntzel die Höchststrafe verpasst hat!
Als einzig Positives bleibt wohl das unsere Abwehr gut stand und wir (mit Dusel) einen Punkt mitgenommen haben. Das wars dann aber auch schon... -
Hehe so ein wenig Schnee ist doch gut für uns, siehe Bayern spiel
hoffe auf ein gutes Spiel, wenn wir heute Gewinnen ist das Thema abstieg durch, und wenn nicht, auf Bochxxm ist diese Saison ja eh verlass!
gruss vom Exil-Berliner -
Zitat
Original von arminia1977
HAbe eben im Schalke Forum (Arminia-Bayern Thread) gelesen, das Karl-HEinz Rummenigge wohl was von Protest erzählt haben soll! Wegen wetterlicher Irregulärer Bedingungen!?!
Pfft lächerlich! Was hätte er wohl gesagt wenn sie in Dortmund zum "Wasserbalett" hätten an treten müssen? -
Zitat
Original von Go4Goal
[quote]
Der Treter.Widerlich und brutal, wie Bochums Rambo-Däne Peter Madsen (26) seinem Gegenspieler Wörns vorsätzlich das Knie in den Unterleib rammte. Madsen: „Kein Kommentar.“ VfL-Trainer Neururer entsetzt: „Eine klare Tätlichkeit.“
Wenigstens hat´s den richtigen getroffen, man stelle sich Wörns Stimme vor wenn das Knie etwas tiefer...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Dsc.Matze:
Du hast grad leider die dritte Möglichkeit verpasst
Aber morgen um 14:00 glaub ich kommt nochma Bundesliga Pur2?!? oder?Ne um 14.00 Uhr auf Premiere die komplette Wiederholung des Spiels
-
Zitat
Original von Wucki
Ich glaube, jetzt kommt beim DSF gleich nochmal der Zusammenschnitt in Bundesliga Pur 2
Oder morgen um 14.00 Uhr die Wiederholung bei Premiere
-
Zitat
Original von Daniel81
glückwunsch zum sieg gegen scheiss blayern!!! so mutt datt sinn!Danke danke
Aber was noch viel schöner ist:Bielefeld <--- 12 ---> Bocxxxm
-
Oh wie ist daaaassss schhöööönnnnnnn!!!!!!!!!
Was fürn geiles Spiel von den Jungs, ich hab Tränen in den Augen!!!
Nach dem 3:1 hab ich den depperten Kommentator abgestellt und nur noch die Affengeile Almatmosphäre genossen!!!!
Ersmaln Bierchen aufmach Prossst!!! -
Mir stockte eben der Atem als ich die Szene sah: Ein Metallteil hatte sich vom Tribünendach gelöst und traff einen Ordner der auf dem Spielfeld stand! Das Ding war sicher an die 3-4m groß und der Mann hatte Glück, weil das Teil ihn nur mit der Stumpfen Seite getroffen hatte. Er zog sich offenbar nur ein paar Platzwunden zu.
-
Dem kann ich mich nur anschließen Punkt
-
rofl da ging dem Autor aber leicht die Fantasie durch!
Und schon wieder ein neuer:Bims Brohm von Mähdrescher Sewastopol. Der universell einsetzbare Tausendsassa weilte noch am Sonntag Abend zu letzten sportärztlichen und psychologischen Untersuchungen in Mönchengladbach.
-
Ich frag mich nur wo bei MG die ganze Kohle herkommt. Erst der Stadionbau, jetz noch Elber. Der kommt sicher auch nich nur fürn Handgeld. Und die anderen Spieler sind auch nich gerade von der Billigen sorte. MG ist ja schon beinahe dazu gezwungen ins Internationale Geschäft zu kommen. Und wo das hinführen kann sieht man ja bei den anderen Borussen. Bin mal gespannt wie lange das noch gutgeht in Gladbach...
-
Geiles Spiel, z.z. 3:2 für Gladbach. Lagen erst 0:1 zurück, dann innerhalb von 6 Minuten das 2:1. In der zweiten Halbzeit auf 3:1 erhöht, Freiburg mit dem Anschlusstreffer in der 61.
72. Goltz hält einen Elfer -
Oh leck mich anne Füsse is das ein Fehlpassfestival...
-
Psst das ist Uwe´s Geheimtaktik!
Unsere Abwehr ist heute wieder ein Hühnerhaufen, seit dem Wolfsburgspiel stimmt da gar nix mehr! Da muss dringend was passieren!