Klasse Owo!!!!!!!!
Und Beckenbauer wird auch immer besser beim Aussprechen seines Namens.
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Das hoff ich auch mal
-
Blöde Spielzeit, erste halbzeit verpennt
-
Hm hab gerade auf DSF die Tore zu dem Spiel gesehn. Hab ich noch nie gesehn das ein Spieler so aufs eigene Tor Köpft, und es scheint so als ob der Abwehrspieler auf der Linie absichtlich zur Seite springt...sehr eigenartig das Ganze
-
Wenn wir ins Finale kommen, bin ich auf jeden Fall dabei! Sind ja auch nur 15 Autominuten von hier
-
Die machen echt noch ne Welle! Unsere Fans sind eben die besten der Welt!!!!!!!!!!!
-
Allez Allez grün weißer GTI...! Gottseidank haben die Autokicker alle Gänge rausgenommen in hälfte 2!
-
Pause! Mir wär Abpfiff lieber ...
-
Ich glaub mein Hamster turnt salsa!!! Was ist denn da los???
4:0 !!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ein 23jähriger mit premiere-Abo. Sic transit gloria mundi. Ich hätte auch nach dem Abi ne ordentliche Ausbildung machen sollen.
Du wirst lachen, aber mit 23 gings MIR Finanziel besser als heute...
-
In der Premiere Halbzeitpause wurde gerade mitgeteilt, das Premiere alle 64 Spiele der WM zeigen wird. Davon 8 Spiele die nur von Premiere übertragen werden.
-
Bis jetzt sind die Ergebnisse vom allerfeinsten!
HSV HSV !!! *anfeuer* -
In München ist eben alles möglich, der Strom fällt aus und Rumpelheinzchen Lorant lassen sie wieder als Trainer auf die Menschheit los ...
-
Die Bilder sind doch Klasse!
-
Eigentlich wie oben schon erwähnt ist die ganze Mannschaft klasse! Hab mich aber für Owo entschieden, weil ich ihn für einen Absoluten Symphtieträger halte, noch dazu hat er als einer von ganz wenigen Bielefeldern in die Nationalmannschaft geschafft!
-
0:1 Doofmund hats vergurkt und "...verläuft sich im Tabellenkeller!" (Marcel Reif) . Wo er recht hat er recht
Mainz bleibt auch hinter uns -
Zum Griff von Ronald Maul von Uwe:..." der Vata hat schon zwei Kinder, das ist nicht so schlimm!"
-
Beifall und lobendes Öl auf die Bielefelder Häupter...
-
Udo & Uwe philosofieren/streiten über Taktik & Mannschaftsaufstellung. Uwe schlägt sich mehr als wacker...
-
Arminen Bettwäsche wär cool. Bin dafür!