Hol ma Eimer & Wischlappen
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Schlimm schlimmer Prexxx Mxxxx
-
Zitat
Original von Hitchcock
ThomiFuck! Hatte mich fast schon damit abgefunden!!!!
Hab es allerdings nur von weitem und ohne Kommentar verfolgt (Zeitlupe auch) - und mir gedacht: 'Okay, kann man mit leben' ...
Aber jetzt bin ich wieder völlig unsicher ...
So wie Vata anschließend ausgetickt ist muss es eine Berührung gegeben haben... Mal schauen die gleich im Ass dazu sagen, im Pfiff des Tages wird das sicher aufgearbeitet.
-
Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Hamburg - Hannover 0:2
Hertha - M'gladbac 6:0
Bielefeld - Rostock 1:1
Freiburg - Bremen 0:6
Nürnberg - B. Münch 2:2
Stuttgart - Bochum 5:2Oh das hat aber richtig geklingelt heute! Zwei 6er Packete und fünwe für Boxxum!
-
Das erwartet schwere Spiel. Hoffe wir machen bald das 1:0!
Trainer Jörg "Schreihals" Berger könnte auch ohne Megaphon supporten. -
Im DSF sagten sie gerade Zitat : "Für Rostock käme Bielefeld als Aufbaugegner gerade recht!"
Ne is klar bei euch brennt wohl was im Koppe???
-
Mannometer da weiß man ja gar nich wo man hinschalten soll !!!!
-
owo im Dsf am Tel!!!!
-
Klasse das hat er sich durch seine überragenden Leistungen redlich verdient! Er ist erst der 4. Deutsche Nationalkicker von Arminia???
-
Zitat
Original von Thomy71
Wie soll denn ein Stadion wie diese Betonschüssel abbrennen..? Hattest du noch das Kissen auf dem Kopf, als der Fernseher lief und in den Wirtschaftsnachrichten sowas kam wie: "Der bekannte Industrielle Bart Kadion ist abgebrannt und muß Insolvenz anmelden"?
ne ich war zwar früh auf, aber meine Ohren funzen noch gut, auch für meine hohes Alter. Dachte erst die komische Turnhalle an der A2 wär abgeraucht als ich bei N24 die Meldung hörte.
Hab hier was im Schlackeforum gefunden :Nach dem Brand im Rohbau des Reha-Zentrums an der Arena Auf Schalke wird gleich damit begonnen, die Ursache für das Feuer zu ermitteln. Der Brand war kurz nach 4 Uhr heute Morgen an einer Holz-Beton-Verschalung ausgebrochen. Das Feuer breitete sich auf einer Fläche von 100 qm im 2. Obergeschoss aus. Die Feuerwehr rückte mit 14 Fahrzeugen aus. Inzwischen hat sie das Feuer unter Kontrolle und ist nur noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.
-
Hab gerade auf N24 gehört, daß das Parkstadion abgebrannt ist.
Konnten die Schlacker wohl nich ertragen das daraus ein Altersheim gemacht werden sollte.Quelle oder Bericht konnt ich noch nicht finden im Netz...
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Wird am 1.12 auf Eurosport gezeigt :17:30 Fußball
Benefizspiel zum Welt-AIDS-Tag in Barcelona (ESP)
FC Barcelona - Weltauswahl (Aufzeichnung vom 30. November)Ich zitier mich mal selber damits auch alle lesen und guggen morgen
-
Schanke Dön alle
-
-
Das ist Furchtbar !!!!
Mein Beileid den Eltern und Angehörigen. -
Dankeschön !!!
-
Wird am 1.12 auf Eurosport gezeigt :
17:30 Fußball
Benefizspiel zum Welt-AIDS-Tag in Barcelona (ESP)
FC Barcelona - Weltauswahl (Aufzeichnung vom 30. November) -
Finsch ne coole Sache!!!
-
Grmpf unsere Abwehr wackelt heute wieder bedenklich, fast eine Kopie vom Freiburgspiel. Hoffe mit dem selben Ausgang!
-
Ups echt??? Hab ich gar nich mitgekricht!