Für mich gehts auch gleich los...ich wärm schonmal den Premiere Dekoder vor
Allen ein schönes Spiel, egal wo und egal obs ein 3er wird oder nicht...
gruss vom Exil Berliner
Für mich gehts auch gleich los...ich wärm schonmal den Premiere Dekoder vor
Allen ein schönes Spiel, egal wo und egal obs ein 3er wird oder nicht...
gruss vom Exil Berliner
Was auch wieder typisch ist: Scholl hat gerade mal 90 Min unfallfrei an den Ball getreten und schon wird er gleich wieder in die Nationalmannschaft gequasselt.
Vorsicht Herr Wontorra, nehmen sie um Himmelswillen nicht das schlimme Wort Bielefeld in den Mund, immer schön darum herumlabern...
Wontorra
Hansa wandelt auf den Pfaden von Tasmania Berlin. Auch Berger kann aus Sch+++ keine Bonbons quirlen ...
Auch Wolfsburg schwächelt, auch da ist was drin für uns
So stelle ich mir den repräsentativen durchschnittlichen Doofmunder Fan vor
ZitatOriginal von Marcio
Ich glaube die haben die Herzchen sogar im Wappen...Ich habe nen Schal von Heerenveen, dort sind auch diese Herzchen drauf. Den Schal könnte ich ja Flo geben und er schenkt ihn seiner Traumfrau, sie kann sich die Aufschrift Heerenveen ja wegdenken. Allein die Geste zählt
Oder mitn Edding übermalen
Meine Fräse das Spiel müßte richtigerweise heißen Stuttgart vs vandenBusche Würde mich nich wundern wenn wir den Torwart demnext in der Buli wiedersehn...
In der zweiten Hälfte sollen alle lieber über die Nebelose Seite spielen, fordert der Reporter. Das Spiel macht echt Laune ...
Das ist was Historisches, vor 100 Jahren haben sich da wohl irgendwelche Landstriche zusammengetan, und jedes Herz steht für einen Landstrich oder so...
Timo Hildebrand hat einen Vogel...am Tornetz liegen Ist es sein Glücksbringer, oder eine Nebelkrähe?
Manno jetz hab ich vorhin gedacht, ARD oder ZDF oder DSF übertragen nicht, dann zeigt es wohl keiner, und nun läuft es auf Sat1!
Vllt sollten die sich mal Nebelscheinwerfer an ihre Herzchentrikos hängen...
Ich sehe gerade das Uefa Cup spiel von Schalke. Ich reib mir verwundert die Augen, der Rasen ist ja stellenweise ein besserer Rübenacker und die Torwarte stehn im Matsch. Kapier ich nich, haben die vergessen das Dach zuzumachen oder den Rasen zu spät "reingerollt"?
Der Kommentator meinte gerade am Sonntag die Partie gegen Bielefeld würde er interresant finden Irgendwie hör ich dauernt "Bielefeld" oder "Arminia" !
Wenn euch mal wer ärgert oder ein Furz quersitzt, ihr nicht wißt wohin mit dem Alltäglichen Hass, hier könnt ihr ihn abladen!
Ich glaube der Hass begründet sich auf die Amateurjahre 1987 - 1994, wo Prxx Müxx uns mehrmals am Aufsteig in die 2.Liga gehindert hat. Hab mir mal Spasseshalber die 2.Liga Tabelle vom Jahr 1987/1988 angesehn :
20 DSC Arminia Bielefeld 34 6 9 19 28:61 -33 27
auweia!
1994/1995 dann Regionalligameister. Hoffe wir rutschen nie nie wieder so ab!
Fragt doch mal bei der Post nach obs noch als Päckchen geht
Ich dachte immer das ist nur was für Rheumakranke! *brrr* Naja Bielefeld läßt seine Spieler ja auch Sauerstoff schnüffeln! Egal wenns hilft!?
Ich weiß schon warum ich Zeitungen wo "Bild" dransteht nur noch von weitem angugge ...
Ich denke auch Lev hätte das Spiel in der 1. Hälfte entscheiden MÜSSEN! Mit etwas mehr Druck und konsequenterem Abschluss wäre locker ein 0:2 drin gewesen. In Hälfte 2 hat Lev. sich fast nur noch hinten reingestellt und Real lehrbuchhaft aus der Versenkung geholt. Beckhams leistung wurde mit seiner Auswechselung und einem gellenden Pfeifkonzert honoriert
Das allez hab ich auch gehört
Gott ist Real schwach! *augenreib* Muss man sich mal vor Augen halten wer da alles mitspielt : Ronaldo (totalausfall) Beckham, Raul, Zidane usw. Die können froh sein das sie nich gegen Bielefeld spielen müßen
1:1 so dämlich kann NUR Leverkusen sein...
Wüßte auch gern was da so los war, aber die offiziele Arminensite gibt mal wieder nix her. Das ist echt zum Heulen da mit der Berichterstattung ...
14.00 Uhr Wiederholung auf Premiere. Noch einmal den Sieg geniessen, ohne die Gefahr eines Herzinfarktes