Beiträge von Schmitty1969
-
-
Zitat
Original von Marcio
Leichte Sorgen habe ich nach dem Punkt von Rostock in Berlin. Berger scheint da doch was zu bewegen. Rostock wird wohl nicht viel leichter zu besiegen werden als Schalke...Diese Befürchtung habe ich allerdings auch. Und die Angst, Rostock gnadenlos zu unterschätzen.
-
Ich finde wir haben den sympatischten & besten Trainer der Liga ...
-
Da ist Rapo zu Gast, der Trainer von Arminia Bielefeld. Na das haben die ja schonmal unfallfrei hingekricht ...
-
Zitat
Original von Alex2004
Jensen & Madouni = schlechter Scherz... da müsste OWOMOYELA und GABRIEL stehen !!!
Hatte auch mindestens mit Owo gerechnet, naja shit happens...
-
3:1 Endstand. Wolfsburg wirkte am Ende ziemlich Saft & Kraftlos. 4. Auswärtsniederlage in Folge. Wäre ganz gut wenn die mal einknicken, Bielefeld steht bald auf dem Plan
-
ups kaum Anstoss schon 0:1
Schnellstes Tor der Saison! -
Mußte auch spontan lachen als Manni den Spruch loslies! War nur gerade mitten im Computerspiel und wußte nachher nicht mehr wer es gesagt hatte...
Danke Manni *freßkorbschick*
Dieser Wontorra geht mir echt aufn Sack! Bleibt der jetz immer da? Dachte erst der ist nur Vertretung ... -
Zitat
Original von Suomi
MANNI BREUCKMANNDanke hab nur mit einem Ohr hingehört sonst hät ich ihn sicher erkannt
-
Im Doppelpass reden alle von der Bremer Krise. Bis zum Einwurf von (ich weiß nich wie er heißt) : "Wir wollen doch nicht vergessen, das in Ostwestfalen eine gewiße Unruhe entstanden ist. Bielefeld ist nämlich der Grund warum Bremen verloren hat!"
-
Hm ich denke es werden mehr, evt sogar ausverkauft. Warum? Denke das viele aus Rostock kommen, nach dem Spiel in Berlin und dem Trainerwechsel herrscht dort Aufbruchstimmung. Wenn Marcelino nicht kurz vor Schluss fast von der Mittelinie den Ball durch die halbe Abwehr und an den linken Innenfosten gesetzt hätte, dann hätten die Rostocker sogar in Berlin gewonnen.
Tippe trotzdem auf ein 3:1 für unsere geile Arminia. -
Gleich kommt die Zusammenfassung in der Sportschau
-
Advent Advent die Alm die brennt !!! Ein Schuss ein Tor Biiiiiieeeeellefeld vor!!! *jodell*
-
Heijeijei meine Beipässe befinden sich in der Auflösung!!! Eins muss man den Jungs lassen sie machen es immer Ultraspannend!!! Platz 6 ick werde jeck!!! Finde keine Worte mehr für diese Saugeilen Arminen!!!
-
Hallelula was fürn geiles Zuspiel !!!!!!!Und genau zum richtigen Zeitpunkt das Bremen auch ja nich reagieren kann
-
Ich kann mir nich helfen, das Leipziger Stadion find ich absolut hässlich
3:0 hoffe Klose verschießt sein Pulver für Samstag -
Zitat
Original von Puto!
gibts noch karten?Vorverkauf
Es sind ca. 30 Restkarten 29,70 € | 36,30 €
(Stand 16.11.) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich!
Insgesamt gingen ca. 5.000 Karten an DSC-Fans (VK)Nicht schlecht! Hoffe das gibt ordentlich Alarm in der 04 Turnhalle!
-
Stefan Raab meinte ob da was von einem Kamel drin wäre ...
-
Sehr sympathisch Owo. Jetz wollen die den gleich wieder in die Deutsche Nationalmannschaft quatschen...oh mann!
-
Ich schau mir gerade die Wiederholung Bremen-Leverkusen von Samstag an. Also...ein spielerisches Feuerwerk brennen die Bremer wahrlich nich ab. Abwehr anfällig bei hohen Bällen, Fehlpässe on mass. Bin sehr gespannt auf Samstag...