ZitatOriginal von oemmes
offenbar hat alf mit dem könig der löwen gevögelt...
Unglaublich was da alles drinsteckt in dem Vieh: Lamas, Löwen, Alf´s ...
ZitatOriginal von oemmes
offenbar hat alf mit dem könig der löwen gevögelt...
Unglaublich was da alles drinsteckt in dem Vieh: Lamas, Löwen, Alf´s ...
Bochxxum
Weia Rostock kricht zuhause das halbe Dutzend!
Jetz schalt ich um auf Sportschau, und schon wieder seh ich Buckley! Leider nur das ende des Beitrages
Der Fussballgott muß ein Bielefelder sein! Hatte mich nur gewundert als die bei Premiere auf einmal die Auslosung eingeblendet hatten, dachte die Losung ist erst um 18Uhr! Na is eh Wuarst!
P.s. : Hab irgendwie das Gefühl Bayern verliert heute gegen Boxxum ...
Evt. sollten sie ihm doch noch ne Hose spendieren ...
ZitatOriginal von RalfBSM
Ausm Bus hätte er getroffen :D^^
rofl evt sollte er das beim nexten mal vorschlagen. Beckenbauer hat ja auch mal vom Bierglas aus getroffen.
Mal guggen wie sich Delron an der Torwand macht.
Naja kann ja nich alles klappen ...
Bei "Wetten Dass" wurde das offizielle WM Maskotchen vorgestellt. Wer es nicht gesehn hat, muß es sich ungefähr so vorstellen :
Eine Kostümmischung aus Löwe und Lama, das einen sprechenden Ball auf dem Arm trägt, der sich sinnigerweise "Pille" nennt.
Wenn wir gegen die Bremer dann noch die Heimtabelle etwas begradigen, daß wär die absolute Sahnekrönung im Kaffee!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Go4Goal
Aus westline.de
Re: Buckley 10. Saisontor!!!
Autor: BO-BOY
Datum: 13.11.04 17:23
Super Delron!!!!!!Weiter so!!!!Zeig es Pedda der Pfeiffe!!!
Ich roll mich ab vor Lachen
Da gehts mächtig ab im Forum..
rofl!!!!!
Jau Jau Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schlagnenpurzelbaumvormtv* 20 Punkte ich reiß mir gleichn Bein aus !!!!
Man man was issen das fürn Hühnerhaufen??? Wir können vorne gar nich soviele Tore schießen wie wir hinten rein kriegen! Langkamp fehlt an allen Ecken, hoffe Rapo feift die Jungs ordentlich durch sonst gibs heute noch 3 Dinger!
Geile Tore von Delron & Owo!
ZitatOriginal von King Kneib
Die Regelung ist eindeutig. Dieses Spiel darf nicht stattfinden. Wenn so gelost würde, muss nach mal neu gezogen werden. Die Frage ist nur, was passiert, wenn beide ins Finale kommen sollten??? (Schreckliche Vorstellung!)
Das wär echt der Megahorror!!! Aber wir kriegen sowieso den "B-Kader" der Bayern zugelost, daß hab ich im Urin... Aber wenn wir die Rauskicken sind uns viele sehr Dankbar!
Voll geil ey!Berlin Berlin wir...hach ne ich bin ja schon da
Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich in der ARD !!!
ZitatOriginal von Go4Goal
Pressestimmen zum Dortmund-Spiel:
Ruhr Nachrichten
Die Bundesliga wäre fade, müssten wir an dieser Stelle darüber rätseln, warum der Ellbogen von Christian Wörns häufig so zur Seite zuckt. Verurteilen wir diejenigen, die die bös Gefoulten später als Laiendarsteller oder noch unverschämter als Weicheier charakterisieren. Quelle: NW-News
Der gefällt mir ganz besonders, Christian "Tunte" Wörns kricht auch noch ein mit
ZitatOriginal von ossI
Berlin hat zum Beispiel auch Arminen Fans ...
wenn die da WDR empfangen..
Sie können danke für den Tipp
Hab gestern zum ersten mal die Bilder von diesen Foul gesehn. Totti dachte wohl er ist beim Wrestling? Und dann beschwert er sich noch über die gelbe Karte. Dafür gehört er im nachhinein 6 Wochen gesperrt!
Hab gerade nochmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehn. *Hühnerpellekrich* Auch Cool wie unsere "Albanienkonnection" Vata, Skela und Duro vorgestellt wurde, alle drei Besitzen einen Diplomatenpass, der "die unangreifbarkeit der Person sicherstellt"
Bitte nicht noch mehr solcher Zitterspiele sonst brauch bald nen Herzkateder
Saudumme Niederlage, durch diletantisches Verhalten der Bayern Abwehr kurz vor Schluß.
Komisch, bei den Bayern waren die Fans auch nicht viel lauter als die in Rom
ZitatOriginal von KSV-Jens
Eindeutig ein südfälischer Kartoffelbauer....
Auch wenn´s momentan natürlich schwer fällt, aber so ein verloren geglaubtes Spiel herumdrehen, das wünsch ich mir mal wieder auf der Alm. Remember Arminia - 1860 im Jahr 1981... *schwärrm*
An dieses Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Stand es nicht 2:0 für 1860 und in den letzten Minuten schossen die Arminen 3 Tore!?