Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schmitty1969

Gerade schau ich Ahlen-Duisburg, da sitzten Boris Becker nebst Göttergattin auf der Tribüne. Becker ist doch eigentlich Bayern Fan, was zum Henker machen die in Ahlen??? Wollen wohl endlich mal ordenlichen Fußball guggen? :P
    Vielleicht schlagen die ja Sonntag noch auf der ALM auf, Becker als CO bei Premiere, tut uns das BITTE nicht an ... :wall:

Tja mal schauen wie lange Arminia den Jungen halten kann. Als ich beim Spiel gegen 95+1 Eric Gerets auf der Tribüne sah, dachte ich gleich oh mann die Talentspäher sind schon unterwegs um sich mal wieder einen einzuverleiben von uns ... ;(

Konnte leider nicht im Stadion sein, aber was bei Premiere an Stimmung rüberkam, war schon vom allerfeinsten!!! Dann auf DSF umgeschaltet war vom Publikum so wenig zu hören wie auf einer Kirchentagung :lol:
    Das Pressing unserer Blauen würde so manche BL Mannschaft in arge Not bringen, unsere Abwehr fängt am gegnerischen 16er an. :D
    Einziger Wermutstropfen : Gerade mal 18000 Zuschauer bei so einem wichtigen Spiel ?(

Der Aufstieg ist zum griefen nah!!! :)

Ok es war kein Fussballfest, aber was will man auch erwarten gegen einen FC Chelsea der nur auf zerstören ausgerichtet war. Stuttgart hat viel erreicht dieses Jahr und ich glaube jetzt ist die Luft doch ziemlich raus beim VFB.

Was mir aber am meisten auf den Sack ging war die bescheuerte Bildregie bei Premiere, dauernt wurden während des laufenden Spieles an der aussenlinie herumtanzende Trainer, Ersatzspieler die sich Trikos überziehen, popelnde englische Spieler auf der Bank oder irgendwelche herumhüpfende Zuschauer gezeigt... :pillepalle:
    Liebes Premiere wir wollen das Spiel sehen und NICHTS anderes! :nein:
    Man hatte den Eindruck der Mann an den Knöpfen hatte noch einen Karnevalsrausch :saufen:

gruss und drei Punkte in Karlsruhe