Advent Advent die Alm die brennt !!! Ein Schuss ein Tor Biiiiiieeeeellefeld vor!!! *jodell*
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Heijeijei meine Beipässe befinden sich in der Auflösung!!! Eins muss man den Jungs lassen sie machen es immer Ultraspannend!!! Platz 6 ick werde jeck!!! Finde keine Worte mehr für diese Saugeilen Arminen!!!
-
Hallelula was fürn geiles Zuspiel !!!!!!!Und genau zum richtigen Zeitpunkt das Bremen auch ja nich reagieren kann
-
Ich kann mir nich helfen, das Leipziger Stadion find ich absolut hässlich
3:0 hoffe Klose verschießt sein Pulver für Samstag -
Zitat
Original von Puto!
gibts noch karten?Vorverkauf
Es sind ca. 30 Restkarten 29,70 € | 36,30 €
(Stand 16.11.) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich!
Insgesamt gingen ca. 5.000 Karten an DSC-Fans (VK)Nicht schlecht! Hoffe das gibt ordentlich Alarm in der 04 Turnhalle!
-
Stefan Raab meinte ob da was von einem Kamel drin wäre ...
-
Sehr sympathisch Owo. Jetz wollen die den gleich wieder in die Deutsche Nationalmannschaft quatschen...oh mann!
-
Ich schau mir gerade die Wiederholung Bremen-Leverkusen von Samstag an. Also...ein spielerisches Feuerwerk brennen die Bremer wahrlich nich ab. Abwehr anfällig bei hohen Bällen, Fehlpässe on mass. Bin sehr gespannt auf Samstag...
-
Zitat
Original von oemmes
offenbar hat alf mit dem könig der löwen gevögelt...
Unglaublich was da alles drinsteckt in dem Vieh: Lamas, Löwen, Alf´s ... -
Bochxxum
Weia Rostock kricht zuhause das halbe Dutzend! -
Jetz schalt ich um auf Sportschau, und schon wieder seh ich Buckley! Leider nur das ende des Beitrages
-
Der Fussballgott muß ein Bielefelder sein! Hatte mich nur gewundert als die bei Premiere auf einmal die Auslosung eingeblendet hatten, dachte die Losung ist erst um 18Uhr! Na is eh Wuarst!
P.s. : Hab irgendwie das Gefühl Bayern verliert heute gegen Boxxum ... -
Evt. sollten sie ihm doch noch ne Hose spendieren ...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ausm Bus hätte er getroffen :D^^rofl evt sollte er das beim nexten mal vorschlagen. Beckenbauer hat ja auch mal vom Bierglas aus getroffen.
-
Mal guggen wie sich Delron an der Torwand macht.
Naja kann ja nich alles klappen ... -
Bei "Wetten Dass" wurde das offizielle WM Maskotchen vorgestellt. Wer es nicht gesehn hat, muß es sich ungefähr so vorstellen :
Eine Kostümmischung aus Löwe und Lama, das einen sprechenden Ball auf dem Arm trägt, der sich sinnigerweise "Pille" nennt.
-
Wenn wir gegen die Bremer dann noch die Heimtabelle etwas begradigen, daß wär die absolute Sahnekrönung im Kaffee!
-
Zitat
Original von Go4Goal
Aus westline.deRe: Buckley 10. Saisontor!!!
Autor: BO-BOY
Datum: 13.11.04 17:23Super Delron!!!!!!Weiter so!!!!Zeig es Pedda der Pfeiffe!!!
Ich roll mich ab vor Lachen
Da gehts mächtig ab im Forum..rofl!!!!!
-
Jau Jau Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schlagnenpurzelbaumvormtv* 20 Punkte ich reiß mir gleichn Bein aus !!!!
-
Man man was issen das fürn Hühnerhaufen??? Wir können vorne gar nich soviele Tore schießen wie wir hinten rein kriegen! Langkamp fehlt an allen Ecken, hoffe Rapo feift die Jungs ordentlich durch sonst gibs heute noch 3 Dinger!
Geile Tore von Delron & Owo!