Beiträge von Ewald's Rächer

Hallo Ewald..,

willkommen zu Hause!
    Für mich der Trainer schlechthin..in unserer jetzigen Situation.
    Zumal mit Ihm auch wieder sowas, wie Aufbruchstimmung aufkommt.

Und ich denke, das ist etwas, was uns seit vielen Wochen schon abgegangen ist.

Im übrigen habe ich damals auch kein Autogramm von ihm bekommen..und habe es im nachhinein verstanden..! :D

Zitat

Original von Buschtrommler
    Was soll Ziege denn machen, wenn er nur noch 2 Innenverteidiger zur Verfügung hat? Ziege macht SEHR vieles falsch, aber im daraus nen Strick zu drehen, finde ich nicht fair.

Gibt es denn in der 2. Manschaft keine Innenverteidiger, die alternativ einspringen könnten? Schlimmer als mit Fischer kann das auch nicht laufen.
    Bei ihm ist ja eine Gegentorgarantie mit eingebaut.. :nein:

Hatte den Eindruck, das wir in der 2. Halbzeit nicht mehr so anfällig waren, bei Standartsituationen..als Sako hinten mit aushalf.
    Vielleicht sollte man ihn statt Fischer als IV aufstellen. Zumindest hätten wir dann wieder Lufthoheit.. :rolleyes:

Wie war..leider..!!! ;(

Zitat aus dem Live-Ticker..

"..Der KSV steht zwar unter Druck, aber so richtig gefährlich ist das nicht, was die Bielefelder momentan bieten..."

Komisch..die Art und Weise..wie wir auftreten..scheint Ligaunabhängig zusein..!

Wir kriegen es einfach nicht gebacken.. :rolleyes:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, mal abgesehen, dass viele Türken vermutlich gleichzeitig auch Deutsche sind, hätte man das Spiel einfach nach München, Leipzig, Hamburg oder sonst wohin legen müssen, aber schlicht und ergreifend nicht nach Berlin. Köln wäre noch ähnlich bescheuert gewesen.
    Aber wir sind halt ein gastfreundliches Land und so kriegt man ein Länderspiel auch mal in einem riesigen Stadion problemlos ausverkauft. Bringt dann immerhin Kohle

Genauso schauts aus..!
    Ich muß denen doch nicht noch in die Karten spielen.
    Es war doch von vornherein absehbar, das dieses Spiel einen riesen Zuspruch bei den Türken erfährt.

Warum dann bewußt so einen Ausgang planen.

Wäre das ganze z.. in Lautern geplant worden..glaube ich schon, das man die Zahl der türkischen Anhänger im Verhältnis zum Gastgeber in einem vernünftigen Maß hätte reduzieen können.

Und warum z.B. gehen nur 25.000 Karten an den deutschen Fanclub..!
    Hier wäre doch sichergestellt, das sich das Verhältnis im Stadion "Artgerecht präsentiert, hätte man stattdessen 45.000 Karten darüber vertrieben.

Ich kann es nicht nachvollziehen..wie blöde man sich beim DFB wiedermal angestellt hat..!

Unfassbar..!

Eben brachte sie gerade im Radio die Info, das man in Berlin mit 30.-40.000 Türken im Stadion rechnet.

Ich kann nicht verstehen, wieso man den Kartenverkauf nicht anders regelt. Kann doch nicht sein, das wir zwei Auswärtsspele gegen die Türken austragen müsen..! :wall:

Zitat

Original von bigcock

Für das nächste Spiel hoffe ich, das Berisha (für dan ganz schwachen Baykan) endlich mal von Anfang an spielen darf und das KAuf wieder fit ist.

Bei erstem bin ich ganz bei dir..aber in meinen Augen wurde Kauf zu keiner Minute vermisst.

Gerade im nächsten Heimspiel sollte die Ausrichtung im Mittelfeld ofensiver ausgerichtet sein..und da kommt für mich nur Kerr..statt Kauf in Frage!

Zitat

Original von LatscherPohl
    Tschuldigung, soviel [ZENSIERT] wieviel da in den Kommentaren steht, ist es sinnvoll, da die komplette Funktion totzulegen. Ich sach nur T-Bone-Steak :lol:

Eine prächtige Idee..!!!! :lol:

Von meinem verklärten Hintergrund aus würde ich spontan Rodenberg auch ein größeres Potential zu sprechen..gegenüber Fischer.

Inweit Rodenberg aber als IV eingesetzt werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand um ihn..?

Ich bin immer ganz hin und her gerissen, wenn ich Rübes Auftritte am Bildschirm verfolge.
    Auf der einen Seite ein Vorbild an Kampf und Einsatz..aber wenn ich sein Aufbauspiel sehe, wird mir schlecht.

Würde gern mal Kerr auf seiner Position spielen sehen. Aber das wird wohl Utopie bleiben..solange er auch als Capitano fungiert.

Zitat

Original von AlexBlue

Weil ein Lense fast die ganze Woche nicht trainiert hat.

Ok..!
    Kriege hier nicht immer alles mit.
    Das erklärt, warum Lense nicht in der ersten Elf stand.

Aber wen haben wir denn noch alternativ für die IV..?

Fischer ist für mich keine Alternative..?

Fand Fischer gestern einmal mehr wie immer..!
    Unbeholfen, überhastet, keinen Überblick und recht bescheidene Technik.

Kann nicht verstehen, wieso ein Lense auf der Bank sitzt..und Fischer seine Bockserie fortsetzen darf..!

MM nach dürfte Fischer frühestens in DM auftauchen, bei der Aufstellung, aber bitte nicht mehr in der Verteidigung, egal, ob als RV..oder IV.

Sicherlich war der nicht "unhaltbar"..!
    Aber ich denke, dafür gab es danach noch 2-3 Szenen, wo er er seinen Job gut gemacht.

Und..wenn ein gewisser Herr Fischer nicht solch eine Einladung an Cottbus verteilt hätte, würde diese Disskusion hier überhaupt nicht statt finden..!

Habe das Spiel gestern bei Sky gesehen! War für mich überhaupt die erste Gelegenheit..unsere neue Truppe und die entsprechend neuen Namen zuzuordnen.

Was mir auffiel..das wir körperlich den Frankfurtern völlig unterlegen waren. Hinzu kam auch eine z.T. desolate Zweikampfquote (gefühlt). 2. Bälle landeten ständig beim Gegner.

Durch den frühen Wechsel von Guela und Heidi kam etwas Ordnung und SAusgegelichenheit in unser Spiel. War die Startaufstellung in meinen Augen nicht ok..so hat CZ scheinbar kein Problem damit..auch frühzeit zu wechseln..im gegensatz zu einem gewissen Herrn Gerstner.

Was in meinen Augen aber überhaupt nicht geht ist N. Fischer. Der hat nun über einen längerne Zeitraum kontinuirlich bewisen, das er keine 2. Ligareife besitzt. Ich hoffe..das zukünftig Lense in IV rückt..und dafür Appiah oder Tourè auf die rechte Seite rücken.

Tja..und das leidige Thema Stürmer. Vorne fehlte einfach jemand, der den Ball auchmal annehmen und behaupten kann.

Die letzten 20 -25 min sind es..auf die es gilt aufzubauen. Ich hoffe..CZ wird sich diesbezüglich auch bei der kommenden Aufstellung dem Rechung tragen.

Ansonsten..wirklich überrascht darf man nicht sein, das es nichts zu holen gab..in Frankfurt.

Zitat

Original von Tenshin
    Ein würdiger Nachfolger von Marcio Borges ;)

Ich würde drei Kreuze machen, hätten wir einen wie Marcio in der IV!!!

Ich fand Fischer grottig. Er war immer viel zuweit weg, von seinem Gegenspieler..und gedanklich auch hinten dran.

Wobei bitte nicht falsch verstehen..wir haben nicht wegen Nils verloren..die anderen waren auch schlecht. Nur bei Fscher viel es besonders grausam auf. In meinen Augen hat er nichts in der 1. Manschaft verloren.

Arminia..die große Unbekannte dieses Jahr..!

Klar hat Regensburg den Vorteil, bereits 4 Pflichtspiele erfolgreich absolvieren zu können, aber bei genauerer Betrachtung war da auch viel Schatten. Erinnert mich einwenig an unseren Sasionstart letzte Sasion. Und da war in einigen Spielen auch vieeeeel Glück dabei.

Sehe den Auftakt in Regensburg auch eher optimistisch. allein die Tatsache, das wir viele unbekannte..und junge Speler im Kader haben, läßt mich glauben, das diese Manschaft Regensburg nicht unterschätzen wird, wie es sonst in den Jahren zuvor imer wieder vorkam.

Ich glaube an ein weiterkommen..und tippe 2:1 n.V. für uns..! :arminia:

Kann mir kein Urteil über Sako erlauben. Aber als ich ihn im Rückspiel in Hamburg gesehen habe, als er in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, da bekam ich es schon mit der Angst zu tun..und ging davon aus, das wir das 1:0 nicht über die Zeit bringen. Eindruck macht er auf jedenfall.
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das er ziemlich viele Karten sammelt. Wie früher Koller..nur aufgrund seiner Größe!

Aber ansonsten gehe ich kondom mit dem Thorwaechter.

Sako wäre unser neuer "Hightower".. :D