Habe das Spiel gestern bei Sky gesehen! War für mich überhaupt die erste Gelegenheit..unsere neue Truppe und die entsprechend neuen Namen zuzuordnen.
Was mir auffiel..das wir körperlich den Frankfurtern völlig unterlegen waren. Hinzu kam auch eine z.T. desolate Zweikampfquote (gefühlt). 2. Bälle landeten ständig beim Gegner.
Durch den frühen Wechsel von Guela und Heidi kam etwas Ordnung und SAusgegelichenheit in unser Spiel. War die Startaufstellung in meinen Augen nicht ok..so hat CZ scheinbar kein Problem damit..auch frühzeit zu wechseln..im gegensatz zu einem gewissen Herrn Gerstner.
Was in meinen Augen aber überhaupt nicht geht ist N. Fischer. Der hat nun über einen längerne Zeitraum kontinuirlich bewisen, das er keine 2. Ligareife besitzt. Ich hoffe..das zukünftig Lense in IV rückt..und dafür Appiah oder Tourè auf die rechte Seite rücken.
Tja..und das leidige Thema Stürmer. Vorne fehlte einfach jemand, der den Ball auchmal annehmen und behaupten kann.
Die letzten 20 -25 min sind es..auf die es gilt aufzubauen. Ich hoffe..CZ wird sich diesbezüglich auch bei der kommenden Aufstellung dem Rechung tragen.
Ansonsten..wirklich überrascht darf man nicht sein, das es nichts zu holen gab..in Frankfurt.