Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ewald's Rächer

Super Idee..und spitzen Aktion von King Kneib..!!! :respekt:

Hatte eigentlich für diese Sasion abgeschlossen..und wollte mich nur noch passiv bei Sky an den Spielen beteiligen. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen..

Werde mit meinem alten Herren (nun muß er doch noch seinen Gang auf die Alm antreten.. :lol: ) und meinen beiden Kindern mich auf der Ost einquatieren..und für Armina dort entsprechend auch im kulinarischen Bereich die Flocken locker machen..! :D

Zitat

Original von NoFate1971
    Naja, vielleicht machen die das mit Absicht so, damit wir Risgard und Guela für die nächste Saison halten können. :lol:

Genau der gleiche Gedanke kam mir gestern auch, als ich die Aufstellung, bzw. die Auswechslungen gesehn habe..! :lol:

Zitat

Original von bigcock

JAAAAAhaa hat er doch schon längst gesagt.
    Kann man auch nachlesen inna NW

Habe nur die Möglichkeit, auf die Onlineausgabe zurück zugreifen.
    Dort konnte ich aber nirgends deine besagte Aüßerung nachlesen..

Stand das in der Printausgabe..?

Geschichte wiederholt sich! ;)

Vor gut 6 Jahren wurde Benno geschasst..und danach wurde UR als neuer Trainer vorgestellt.
    Danach geschah das, was kaum noch einer für möglich gehalten hat.
    Arminia stieg auf..und hatte danach 5 Jahre 1. Liga zubieten.

Bin guter Dinge, das wir eine ähnliche Geschichte hiernochmal erleben könnten..

Wie ich ja schon beim Ex-Trainer geschrieben hatte..würde ich hier gerne den Babbel sehen.

Fand seinenJob in Stuttgart ausgesprochen gut. Klar..noch am anfang seiner Karriere..andererseits, wenn er erstmal richtig im Geschäft ist, werden wir ihn uns wahrscheinlich nicht leisten können (siehe Bruno L. in Hamburg).
    Allerdings ist Babbel, wenn ich das richtig gelesen habe, noch in Köln bis April..und macht seinen Trainerschein.

Einen Uwe Rapolder kann ich mir bei uns auch wieder gut vorstellen..und zumindest bei ihm wäre es kein Experiment in Punkto Anfänger!

In dem Zusammenhang fände ich es einen feinen Zug von DD, wenn er wieder ins 2. Glied zurück tritt (Jugendkoordinator..) und seinen Platz für TvH frei macht!

Zitat

Original von NoFate1971

Also tippen würde ich auf Holger Fach oder Wolfgang Wolf. Wünschen würde ich mir Babbel nicht, der ist zu dünnhäutig. Rapolder und Arminia. Das passt schon.

Fach und Wolf sind vom Markt..zum Glück!! :lol:

Babbel und dünnhäutig...weiß nicht?
    Lag vielleicht auch an der Doppelbelastung Trainier/ Trainerlehrgang
    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Babbel auch noch bis April in Köln, um seinen Schein zu machen.

Von daher wird er hier in der aktuellen Situation auch nicht 100% bei der Sache sein können.

Insofern tippe ich auch eher auf Rapolder, was jetzt auch nicht soooo schlecht wäre..! ;)

Uwe Rapolder..

Zitat

Original von Spud

Sowas schenkst du deinem älteren Herrn zum Geburtstag? Du sollst doch Vater und Mutter ehren... ;)

:D :D

Da sagst du wahre Worte..

Das Ding stammt noch aus dem letzten Jahr..und der hier zu ehrende kommt jetzt erst in die Situation..auch praktisch an einem Heimspiel teilnehmen zu können.

Tja..ahnt ja keiner, das es mal zu so einer desilusionierten Lage und Stimmung kommen kann.

Die Kohle kommt jetzt der Bielefelder Gastronomie zugute..! ;)

Zitat

Original von Exteraner
    Ich wiederhole mich zwar, aber ihr solltet vielleicht die Realität etwas im Blick behalten und nicht irgendwelchen Wunschträumen nach hängen.
    Wenn dann am Freitag gewonnen wird ist die Luft auch sowieso erstmal wieder etwas raus aus dem Thema.

Leider.. ;(

Mittlerweile geht mir diese Partie völlig am Arsch vorbei..

Verlieren wäre toll..würde dieser Suppenkasper doch einen weiteren Schritt gen Abschied machen!

Aber vermutlich wird das Szenario von Palmö eintreten..wir gewinnen in einem Gruselkick 1:0..und das Gewurschtel geht hier ohne Konsequenzen weiter! :rolleyes:

Zitat

Original von ALF
    ich habe gerade für mich beschlossen, das ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzte, bis TG hier EX-Trainer ist.

Jepp..kann mich dem nur anschließen!

Hatte meinem alten Herren zum Geb. ein Heimspiel geschenkt. Nach diesem absoluten Gruselkick sind wir überein gekommen..das Geld besser sinnvoll zu verbraten!

Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr live im Stadion sehen..

Wenn Kentsch doch noch das schlechte Gewissen gepackt haben sollte (sehr unwahrscheinlich..), dann sieht sein Plan vielleicht so aus, das er in den nächsten Jahren alle Vereine, die mit Arminia auf Augenhöhe konkurieren, einwenig "hilfreich" zur Seite stehen möchte..! ;)

Quasi als verspäteter Gerechtigkeitsengel.. :rolleyes:

Auf jedenfall ein großes Dankeschön gen Duisburg...!

Na ja..oben dran sind wir schon ne' ganze Weile.
    Das hat aber den "gemeinen Fan" von Armina nicht abgehalten, der Ost die kalte Schulter zu zeigen.

Ich denke, aufgrund der hohen Preise, in Verbindung mit dem z.T. gezeigten Antifußball bleiben die Leute fern.

Wenn man nun von Vereinsseite mal einwenig kreativ denken würde, könnte man ähnlich wie 96 die Leute ansprechen.

Den Verein unterstützen..in den entscheidenen Wochen..zum Spartarif..sowas in der Art.

Aber ich ich glaube..die schmücken sich lieber mit einer leeren Tribüne, als mal etwas ungewöhnliches in die wege zu leiten.

Zitat

Original von blauer-mann
    Wobei der Schiri nicht für uns gepfiffen hat, sondern einfach richtig entschieden hat in den Szenen. Von daher eigentlich nur das Lob, dass er eben richtig entschieden hat und trotz der aufkommenden Hektik das Spiel meiner Meinung nach gut und ruhig geleitet hat. Er hat sich von der Hektik jedenfalls nicht anstecken lassen.

Ich nehme mal an, das das auch mit ein Grund war, warum der kicker die Note 1,50 vergeben hat. In solch hektischen und kritischen Situationen die Übersicht zu behalten..und sich nicht von der Stimmung anstecken zulassen.

Vor kurzem gab es dochmal eine Statistik (weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen, bzw. gehört habe), wonach eindeutig zu erkennen war, das die Stimmung im Stadion schon ganz klar Einfluß auf die Schiedsrichter haben kann.

Zitat

Original von Qbi
    Ich freu mich für Rübe, nach allem was da oben so steht mal wieder schreiben zu können: Großartiges Spiel!
    Unerschrockenheit, Gegenwehr und absoluter Einsatz waren genau das, was er spätestens ab der Halbzeit gezeigt hat.
    Ich gebe zu, dass diese Art zu spielen ihm natürlich viel mehr liegt, als ein Aufbauspiel nach vorn. Das Spiel des gegners zerstören konnte er schon immer.
    Aber man hat auch einfach seine Erfahrung gesehen, als es darum ging, hintenraus Zeit verstreichen zu lassen. Die Gelbe muss dann halt mal sein. Und die 3 Freistöße nacheinander zusammen mit Halfar an Paulis Eckfahne waren große Klasse. ;)

Stimme dir völlig zu!
    Gerade die Aktionen in der Nachspielzeit haben schön gezeigt, was für ein "abgewichster" Spieler unser Rübe ist.

Allerdings wird spätestens dann die Kritik über ihn wieder hereinbrechen (zu Recht), wenn zusätzlich zu den von dir genannten Atributen auch eine gewisse Spielübersicht und Eröffnung von Nöten ist.

Von daher schlage ich vor, ihn nur noch bei Auswärtsspielen aufzustellen ..um so auch gleichzeitig einen allmählichen Wechsel auf der 6-Position einzuleiten.