Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ewald's Rächer

Kann man/n) oder keite_girsch..muß man aber nicht! :nein:

Die gleiche Manschaft hat ein Spiel zuvor gegen Leverkusen die wohl beste Saisonleistung gezeigt. Daher besteht in meinen Augen wenig Handlungsbedarf, dieses ohne Not wieder umzustellen.

Die Taktik war auch ok..tief stehen, den Gegner ab der Mittellinie unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Das Problem war nur, das alle eroberten Bälle, die dann in dei Offensivabteilung gespielt wurden, postwendent zurück kamen, weil die Herren Halfar, Eigler und auch z.t. der König in der 1. Hälfte mehr oder weniger nicht stattgefunden haben. Unter diesen Bedingungen ist es fast zwangsläufig so, das du früher oder später dir einen fängst..oder auch zwei.

Problem wurde von MF erkannt und auf eine sehr beeindruckende Art und Weise korigiert.

Moin..
    Habe das Spiel gestern abend bei Premiere verfolgt..

Ganz großer Sport!
    Eine super Manschaftsleistung von der 1. bis zur letzten Minute.

Bis auf die mangelnde Chancenausbeute war das ein super Spiel..mit Abstand das beste in dieser Sasion.

Es wäre nur zu wünsche, das diese Einstellung auch in den nächsten Spielen zum tragen kommt...und nicht wie in Kotzbus als Eintagsfliege in die Geschichte eingeht.

An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an all die, die vor Ort waren.
    Stimmungstechnisch war das absolut spitze. Im Fernsehen war von Anfang an nur unsere Jungs lautstark zu hören.

Selbst der Reporter war angetan vom Support. Und nicht nur der..

Im Werksforum schreibt WBL-Wuba fogendes:

Zitat

Ich finde es sehr schade, dass es in Bielefeld so übermäßig viel mehr Fußballbegeisterte gibt als in Leverkusen

und gstar 82

Zitat

das ist mir auch aufgefallen. das kann doch nicht wahr sein , dass die total abgehn und bei uns nur 1000 mann mitmachen. Ich bin immer noch der meinung, dass es zum großen teil auch an den nicht vorhandenen stehplätzen liegt. Da fühlt sich wenigstens wei bei einem Fussballspiel . Durch die SCH***S sitzplätze schlafen doch viele ein. Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur SCH***S geld macherei!!!!!!!!

:hi:

Ganz großer Sport, Herr Michel.. :pillepalle:

Gibt es eigentlich eine DFB/ DFL- Mafia Tabelle, aus der hervorgeht, welcher Verein am meisten (am wenigsten) von diesen Funktionärsbrüdern patizipiert hat??

Wenn nicht, würde ich Vereine wie Doofmund und Zwietracht dort ganz vorne sehen!

Ich war damals knapp 10 Jahre..und erlebte im Sommer 1974 eine für mich damals unvorstellbare Szene.

WM-Endspiel, Deutschland - Kaaskoops und ich war mit meinen Eltern zusammen bei Freunden, um das Spiel zu sehen. Als dann die Tore für die BRD fielen,bzw. als der Schlußpfiff kam, sah ich meinen Vater, bzw. dessen Kumpel noch nie so ausrasten! :D

Das Erlebnis hat mir den Fußballgen verpasst. Als ich dann einige Wochen später zum erstenmal mit meinem Vater auf der damiligen Haupttribühne saß..und miterleben durfte, wie er alles und jeden (gegnerische Spieler und Schiedsrichter.. ;))verbal nieder machte, hatte ich anschließend den Arminiavirus geimpft bekommen.

Ab der drauffolgenden Sasion verfolgte ich dann regelmäßig mit meinem Kumpel Michael die Spiele von Block 4 aus, neben dem Affenkäfig..unten am Zaun.

Von daus starte dann meine Fankarriere. Von 4 auf drei, mit Kutte, gestricktem Arminenpullover von Omma..und eine entsprechende Arminenjeans (schw./weiß/blau), natürlich auch von Omma.

Mit den Jahren dann rüber auf acht, es folgte der Abriss, dann für "Jahrzente" auf sechs..und mittlerweile finde ich Fußball für'n Arsch, also so oft wie möglich auf J :D

Zitat

"Arminia außer Rand und Band - hea-hea-ho, spielt die Gegner an die Wand - hea-hea-ho- Und da stürmt der Ewald vor - hea-hea-ho- und er schießt das Siegestor- hea-hea-ho- ibbi-tschahh!-ibbi tschahh!-ibbi tschahh tschahh tschahh- BUMM - Fürchtet Euch nicht...

Boah..stimmt ja, das haben wir damals mit wachsender Begeisterung gegröhlt..geil! :arminia:

:hi:

Laut Kicker..

2:0 für die Arminia! Wieder herrscht nach einer Standardsituation große Unordnung in der Berliner Abwehr. Boakye legt mit einem Schussversuch den Ball genau vor die Füße von Westermann, der nur noch einschieben muss.

Nur Geil..

Laut Live Ticker vom Kicker..

1:0 für die Bielefelder! Kobylik zirkelt einen Freistoß von der linken Seite Richtung Tor. In der Mitte lassen die Berliner Abwehrspieler gleich zwei Arminen ungedeckt. Borges bedankt sich mit einem wuchtigen Kopfball ins Netz.

Noch ne Meldung aus den Wolfsburger Nachrichten vom Freitag (ob's als Aprilscherz gemeint war..keine Ahnung).

Angeblich soll Wolfsburg mit v.Heesen über Langkamp verhandeln..und dabei 1,7 Mio. geboten haben!!

Wenn dem tatsächlich so ist...schönes Geld. Mitnehmen und neu investieren.

Wer hatte den Kees Bregmann nominiert??
    Einer der besten besten Libero's, die wir je hatten.
    Ich erinnere nur in den 80' an das legendäre 5:0 gegen Gladbach, wo er die Gladbacher ein ums anderemal gekräkt hat.
    Und seine Kontakte zu den holländischen Coffeeshop's sind auch spitze gewesen.