Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ewald's Rächer

@ Bennobarkeeper

Hallo Benno,

liebäugle schon sehr mit deinem Vorschlag..

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mich auf der Geschäftsstelle anmelden (Mittwoch..!) und dann entsprechend auch gleich die Karten ordern?

Was zahle ich denn als ASC- Mitglied als "Ottonormalverbrauchr"?

Eben haben sie auf WDR2 Regional gesagt, das sowohl Owo als auch Delron Buckley nach Stuttgart gehen.. :(

Nach Skela, Lense nun schon die nächsten 2..
    wenn dann auch noch Langkamp nach Wolfsburg wechselt..wird sich Rapolder es noch 2x überlegen, ob er auch nächste Saison unser Trainer bleibt.

Zum Kotzen..
    Super Vorstand!!

@ Flori

Wo hast du denn so schön über die "geschichtsträchtige" Laufbahn von Wolfsburg rechachiert??

Das, was ich dort lesen durfte, stimmt, soweit ich weiß..

Bin als "Entwicklungshelfer" :lol: seit ca. 1 1/2 Jahren in Golfcity tätig..
    -wo die Liebe hinfällt-
    und kann nur bestätigen..das es hier noch an einigem fehlt.

Werde gegen Wolfsburg im Lager der Grünen unsere Farben bestens vertreten :arminia:

von Block K sah das Stadion schon recht gut gefüllt aus, wenn man mal vom Gästebereich absieht.
    Sollten die Zahlen stimmen (ich zweifle schon seit Jahren die offz. Zuschauerzahlen an..) müssten ja rund 4000 Plätze freigeblieben sein!!.
    Fällt mir schwer, daran wirklich zu glauben..

Noch was zu Helmut..

kann mich noch erinnern...das er in einem Spiel (ob erste oder zweite Liga weiß ich nicht mehr..!)
    eingewechselt wurde..und anschließend quer über den Platz Richtung Block 6 lief, um den ballführenden gnadenlos in die Parade zu fahren.
    Darauf hin bekam er die rote Karte und konnte gleich wieder auf der Gegengerade den Platz verlassen.
    Das ganze dürfte etwa 10 Sek. gedauert haben.
    Sicherlich Rekordverdächtig..