Zumal Braunschweig und Fürth in den letzten Jahren nach ihren abstiegen auch nicht direkt durchgereicht wurden.
Beiträge von Fahrstuhlliebhaber
-
-
-
Habe das Problem in letzter Zeit ebenfalls häufig.
-
Vielleicht kommt der eine oder andere ja auch gegen Duisburg, da ist bislang wohl nicht wirklich viel verkauft worden... Leider.
-
Ist erst mein drittes Heimspiel diese Saison was ich in Stadion verfolgen kann. Ich bin also heiß wie frittenfett und hoffe das der eine oder andere auch noch spontan den weg auf die Alm findet
-
Freiburg gleich dafür aus
-
Union macht sich schon mal auf an uns vorbeizuziehen...
-
Zumal nicht mal die Ecke von block J in Stehplätze gewandelt werden kann ohne einen zusätzlichen Aufgang. Man kann sich also alle paar Wochen darüber beschweren, aber ändern wird sich das nicht.
-
Das kommt unter den Weihnachtsbaum!
-
Sche*** stimmt
-
Das Sponsoring der Heimatkrankenkasse für die Anlauf-Reihe finde ich irgendwie sehr gelungen. Gab es da letzte Saison auch schon einen Sponsor bei diesen Videos? Ist mir erst gerade eben aufgefallen macht nen guten Eindruck das ganze.
Falls jemand nicht weiß was ich meine: https://www.you.tube.com/watch?v=uH4--xlpEjU
-
Vertrag läuft bis 30.06.2016. Zumindest müsste jetzt wieder die Krankenkasse sein Gehalt zahlen und nicht Arminia.
-
Steht auch so im Artikel...
-
Ich halte das auch für keine schlechte Idee. Ich kenne hier in Paderborn zumindest ein paar Leute die eigentlich Fan eines anderen Vereins sind, im Laufe des Studiums aber viele Spiele der Paderborner besucht haben, auch vor dem Hype. Klar die bezeichnen sich auch nicht als klassische Fans sondern eher als Sympathisanten, aber wenn hier einige der Studenten im Bielefeld auch als Sympathisanten ins Stadion gehen habe ich da nichts gegen. Und unsere Kasse hat da sicher erst recht nichts gegen
Ich habe z.B. während meines Studiums auch einige Spiele der basketballer in Paderborn besucht, in die wellblechhütte gehe ich nur wenn die wahre Nr.1 Ostwestfalens zu Gast ist
-
Da Paderborn von der Qualität der Truppe höchstwahrscheinlich noch vor uns landen wird, wäre ich auch eher für einen Paderborner Sieg.
-
1:0 gewonnen gegen Rheine und der bisherige Spitzenreiter ist mit 7:0 in Paderborn untergegangen
-
Die meisten werden es zwar schon gelesen haben, aber 13.000 Karten wurden bisher verkauft.
-
Vorher hätte den Punkt wohl fast jeder genommen, jetzt hätten es auch gerne 2 mehr sein dürfen. Naja gibt es halt nächste Woche den ersten 3er.
-
Finde die Idee auch richtig gut.
-