Bevor das Wichtige verloren geht: Einen neuen Fred zur aktuellen DFB-Posse? Ich kriege es gerade nicht hin.
https://www.ndr.de/sport/fussb…ichts-gelernt,dfb668.html
Bitte neuen Fred und verschieben. Danke!
Bevor das Wichtige verloren geht: Einen neuen Fred zur aktuellen DFB-Posse? Ich kriege es gerade nicht hin.
https://www.ndr.de/sport/fussb…ichts-gelernt,dfb668.html
Bitte neuen Fred und verschieben. Danke!
Tom ist weiter im Verein und fungiert als Co-Trainer der U17: https://www.arminia-bielefeld.…FrVLHaa6UMXo4_qyX8gYU5GH0
Wenn er finanziell so aufgestellt ist, dass er sich das leisten kann, ist das eine wunderbare Lösung.
Allerdings nicht mehr lange. Die Ausgleichszahlungen/staatlichen Hilfen für das Frei- bzw. Vorhalten dieser Betten ist nämlich mit dem 30.09.2020 passend zum Herbst ausgelaufen. Somit dürften die meisten Kliniken jetzt erstmal wieder zusehen, diese Betten voll zu kriegen um wirtschaftlich zu sein.
Tja...... wie macht man es besser? Was bei Verstaatlichung passiert sieht man in England, was bei freier Marktwirtschaft passiert sieht man in den USA. Warum meint die deutsche Politik, das Rad immer neu erfinden zu müssen. Wie man ein Gesundheitswesen clever steuert, zeigen seit Jahrzehnten die skandinavischen Staaten. Kriegt man bei Staatslenkung einen Eintrag ins Klassenbuch wenn man abguckt?
Passt doch super zu dem unfassbar wichtigen Länderspiel heute. Wer da einschaltet, hat den Fußball nie geliebt...
Sonst kommst Du zurecht?
Wer den Fußball liebt, freut sich, dass der Drecksverband endlich mal Feuer unterm Hintern kriegt. Wird interessant jetzt, welche Krähe der anderen ein Auge aushackt. Es wird möglicherweise um Haftstrafen gehen. Ich finde das super und schaue trotzdem mal in das unfassbar wichtige Länderspiel.
Gerade läuft eine Meldung durch die Medien, dass die Staatsanwaltschaft den DFB wegen Steuerhinterziehung so richtig an den Eiern hat. Es geht um Bandenwerbung bei der Nationalmannschaft in 2014 und 2015.
Wen wunderts........
Gegenfrage@Richie
Wenn jemand auf Kurzarbeitergeld gesetzt wird oder sogar arbeitslos wird, ist im Arbeitsvertrag auch was anderes vereinbart. Hat meinen Arbeitgeber aber nicht interessiert, denn gemacht hat er es trotzdem.
Davon ab muss der normale Arbeitnehmer 10Jahre oder sogar mehr arbeiten, um das zu verdienen, was Kevin noch so in einem Jahr abräumt.
Jaha... Polemik. Was bleibt denn sonst? Empathie? Für einen schrägen Vogel? Sorry..... Geht bei mir nicht!
Edit: Falsch zitiert. Die letzte Replik vom Almgänger hatte nix zu suchen.
Wie kann es denn sein ,dass man sowas verpasst hat?
Am besten alles intravenös.
Meine Hoffnung ist ja, das uns der Virus von Spacken befreit. Präsidiale Chefbehandlung steht da leider vor.
Größe und Strahlkraft, ein insolventer Ozeandampfer.... Kann Jeff tüchtig rudern? Die Kamerafrau in schwarzweissblau? Ich denke, es handelt sich um eine ligaübergreifende Verschwörung.
Vom Oberrang runterpissen werden sie wohl traditionell hinkriegen.
Für Jeff tut es mir leid. Aber vielleicht erlöst er uns vom Prince?
Das wären dann ja nur noch 24.900 Ois Monatsgehalt vor Steuer. Wie soll man davon leben, wenn man sich um Bruder, Frau und Tochter kümmern muss und auch nur 8 Mios auf der hohen Kante hat?
Wäre Kevin allein zu Haus, ginge das wohl, aber so? Und dann auch noch die Solidarfond-Stiftung an den Hacken...
Was ist dumm und riecht nach Fisch?
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Jeff die Saison nicht überlebt. Also als Trainer.
Investigationsgenie Jan Ahlers?
Um Marie-Sophie mache ich mir keine Sorgen. Die ist mit ganz viel Liebe dabei und wird sich beizeiten zu Wort melden.
Was ist eigentlich mit Sushi? Das Maskottchen hat sich ja leider frustriert verabschiedet.
Adrian Fein hat Bayern in die 3. Liga abgeschoben.
DAS wäre ja sowas von geil!!
Sorry Almgänger. Nix für ungut! Den konnte ich mir nicht ersparen.
Was bedeutet "..."
Kumpel von Mighty Mike oder so. Ich tippe auf die 2. englische Liga.
Glaube ich nicht. Bestimmt wieder jemand, den NIEMAND auf dem Zettel hatte.
Tja, das wird auch bestimmt noch sehr lange dauern, bis es wieder mal dazu kommen könnte.
Vielleicht ja mal im Pokal. Sollte es passieren, so kommt her, und ich gebe euch Tips, wo man den
Abend noch ausklingen lassen kann!
Mach schonmal 20 Schlafplätze klar!