Ab Jahrgang 59?
Relativiert sich aber in zwei Jahren
Ab Jahrgang 59?
Relativiert sich aber in zwei Jahren
@Ömmes: Auch Dir vielen Dank.
Wusste leider nicht wie sehr die Hutschnur hochgehen kann.
Teile dennoch Deine Auffassung bzgl der Eintrittspreise nicht. Man will ins Stadion oder nicht.
Wenn wir eins nicht haben ist es......
Klos wird sich finden-
Hat er mehrfach bewiesen.
Säule 3, dann aber schnell wegrennen
Nö.....
Wir brauchen einen "spielenden" 6er der nicht nur abräumt sondern auch das Spiel nach vorne öffnen kann. Auch mal in die Nahtstellen.
Sonst sind wir so schlecht nicht besetzt.
So.... meine Aufstellung für Montag:
Hesl
Schuppan Salger Hornig Dick
Börner Behrendt
Müller/Ulm
Affane Hemlein
Klos
Dein kleines wissenschaftliches Antiquariat wird wohl nicht zugrunde gehen wenn Du Dich bei den horrenden Preisen für Sitzplätze mal auf deinen Pöter setzen must.
Liefern? Können wir nicht! Zumindest nicht zuverlässig.
Abflauen mußt Du wohl einkalkulieren.
Ansonsten: Zwei Minuten nach Pfiff winkt jemand mit ner Stehplatzkarte.
Arminiafranke: Again what learned.... fränglisch dürfte Dir ja geläufig sein
Renne da seit 1000 Jahren hin, aber das ist mir neu.
Weiß auf blau? Kann ich.....
Und dann gehe ich weg
Ja was wassenu? Säule 3 von oben oder von unten?
Sollten es insgesamt 5 sein wäre es egal.
Sind die nummeriert? Von oben oder von unten?
Tja, war ich wohl betriebsblind aber erfolgreich
@ Kekstreiber: Gehe Süd immer ganz rechts rein. Dort wo noch Tickets verkauft werden sofern vorhanden. Mit DK kein Problem.
Verweise in diesem Zusammenhang gerne auf ein tatsächliches Ereigniss aus der letzten Saison (oder war es diese?) mit einem Kumpel: Der Ordnungsdienst hatte gewechselt und es gab keine "Knipserzangen" für die DK. Frage Gegnerfan: Habt ihr hier keine Knipser? Antwort Kumpel: Doch, haben wir: Fabian Klos!
@Heimatverein: Alter geiler Bock
@Sushi: Ist wohl schwierig sich aus der Anonymität zu lösen.
@Alle: 1.Buli geschaut und plötzlich wieder da?
Kekstreiber: Was habe ich verpasst? DK oder nicht? Wo denn? Am Eingang Süd mal nicht!
Ich dachte schon es ginge um Wortspiele
Zitat Knoppers: Und auch die Worten Spiele unter ihm waren merkwürdig.
nix verstehen....
Achso, Eingang Süd: Wird heißer gekocht als gegessen. Die üblichen sexuellen Übergriffe. Alles wie immer.
x-bergarmine: Wenn Du bereit bist zu sitzen wird das unproblematisch.
Das sagt unser kleiner schnuckeliger Verein dazu:
An Wochenspieltagen schließt der Shop um 13:00 Uhr, Tageskassen 90 Minuten vor Anpfiff, wenn nicht ausverkauft
Ausverkauft waren wir nur in den Pokalspielen und gegen die Unaussprechlichen.
Wenn Du stehen möchtest: Zwei Minuten nach Pfiff wedelt vor dem Stadion immer jemand mit nem Ticket
Die VVK-Stellen sind am Spieltag blank.
Die Skepsis bezüglich Manu Hornig ist vom Grundsatz her verständlich. Spielaufbau kann auch er nicht und es ist wenig Spielpraxis vorhanden.
Faktisch hat er aber gegen den KSC defensiv bombig gestanden und alles abgeräumt. Es gab eigentlich nur eine kniffelige Szene, in der er aber mit erstaunlicher Geschwindigkeit nachgesetzt hat. Auch in der Offensive war er bei Standards immer präsent.
Das Spiel gegen die Eisernen kann ich nicht beurteilen. Nur ne kurze Zusammenfassung gesehen.
Schwierig bleibt: Wen läßt man für Hornig draußen?
Die Defensive in der Stammformation war bisher unser Prunkstück, als 6er oder 8er taugt Manu nicht.
Börner vielleicht mal mit Behrendt auf die 6 und Jungglas auf die Bank?
@Sushi: Danke!
Wenn man sich den Beginn des bis heute wirkenden Desasters (Neubau Ost) nochmal reinzieht bekommt man leider echt das
Ontopic: An Hornig geht im Moment kein Weg vorbei. Ich gehe mal davon aus, daß Tom Schütz eine Denkpause bekommen wird. Auf der Bank wird er aber wohl sein.
Möchte mich bei Euch wegen des unüberlegten Post entschuldigen.
Ich war in uralten Threads (2007)unterwegs und habe dabei wohl zu hohe Drehzahl aufgebaut.
sorry....
Topzuschlag sind sagenhafte zwei Euro, oder?
Befremded bin ich auch dahingehend, daß viele Schreiberlinge hier weder Vereinsmitglied sind noch eine Dauerkarte besitzen, das Vereinsgeschick aber dennoch akribisch kommentieren und den Verein als "Ihren" betrachten.
@Ömmes: Rechtsaussen hat hier in anderen Threads seine lange Abwesenheit erklärt: Das ganz böse Wort mit 5 Buchstaben. Auch wenn er gerne polarisiert und unter anderem mich mit seinen Beiträgen manchmal extrem unter die Decke gebracht hat: Wünschen wir ihm doch bitte das Allerbeste.
Keep on rocking!!
Edith: Huhh... jetzt geht's los