Beiträge von Arminius1905

Im Spaß mal: Wenn wir das hinkriegen wäre das doch eine wunderschöne Aktion.

Ist Frohsinn mit einem kleinen Fünkchen Ernsthaftigkeit.

Nicht zum lachen in den Keller gehen.... Töppen suchen :bigok:

Komisch, ich hab auch gespielt und angefangen habe mit Schuhen aus der DDR von den Großeltern. Die guten mit Stahlkappe und 18er Eisenstollen. Danach gab es immer etwas zu Weihnachten von Addidas, je nach Aussehen. Nur für den Westplatz hatte ich dann die Samba, weil der Platz für Stollenschuhe zu hart war.

Will sagen, für mich ch als Vorstopper ging das mit allen Schuhen. So unterschiedlich ist das bei uns Menschen.

Hey Heimatverein.

Als Vorstopper ist es wohl relativ wurscht womit man den Gegner wegtritt. Stahlkappe ist auf jeden Fall hilfreich. Wenn ich als Verteidiger aufgestellt war habe ich immer in Doc Martens gespielt :lol:

Der Transfer von einem Paar Töppen wäre vermutlich sogar finanziell machbar und man bräuchte nicht bis zur Winterpause zu warten... :D

Ohne Scheiss: Ich habe tatsächlich bei Ibäh gepult (jaha... lacht mich ruhig alle aus) aber es gibt so viele unterschiedliche Modelle des Predator, daß auch nach Sichtung der Fotos von Flo im Internet unklar bleibt welches Modell das nun ist. ?(

Flo!!!! Bitte kläre uns auf :help:

Wie konnten wir das nur vergessen:

Zitat Transfermarkt: Was hat es mit den Glücksschuhen auf sich?

Dick: (seufzt) Die sind leider aufgerissen. Ich
    spiele am liebsten mit einem „Predator“-Modell, das, so glaube ich, von
    2006 oder 2007 ist. Davon habe ich im Internet nahezu alle aufgekauft.
    Den gibt`s nicht mehr. Ich hatte mir einen Vorrat zugelegt, weil ich
    mich mit dem Modell so wohl gefühlt habe. Der Vorrat ist jetzt aber
    aufgebraucht. Falls also jemand noch ein solches Modell – gerne in
    überwiegend weiß – in der Größe UK 10,5 rumliegen hat, darf er sich
    gerne bei mir melden. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Da können die Standards ja nicht mehr kommen...

Also alle: Ab in den Keller, Predator suchen :D

Ja nee is klar..... :D

Es geht doch in der ganzen Diskussion darum, ob die Truppe den Klassenerhalt schaffen kann. Bisher habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht.

Die Darstellung des Auftritts unserer Blauen in D`dorf ist hier im Forum ziemlich unterschiedlich und polarisierend. Zusammenfassungen im TV geben da gerne ungenügend Erkenntnis.

Zurück zum Spiel:

Ich habe leider Arbeitswochenende, außer dem Ergebnis vom Spiel nix mitbekommen und mir eben die Zusammenfassung von Sport1 reingezogen.

Sofern die Zusammenfassung auch nur einigermaßen den Spielverlauf wiedergibt, habe ich keine blutleere Truppe gesehen.

Wie ist denn die Meinung derer die das gesamte Spiel gesehen haben?

Schlecht präsentiert haben wir uns bisher nur gegen Braunschweig. Und selbst in diesem Spiel hatten wir ein paar aussichtsreiche Konter die zum Erfolg hätten führen können.

Bei allen anderen Spielen waren wir auf Augenhöhe oder sogar stärker. Wenn das so bleibt mache ich mir keine Sorgen, was ja für einen Arminenfan im Erlebensspektrum eigentlich überhaupt nicht vorgesehen ist. :D

Zu denken Mannschaften wie Sandhausen muß man zu Hause schlagen ist völlig realitätsfern. Das hat mit mangelndem Selbstbewusstsein oder kleinmachen nix zu tun. Und wie Omma immer sagte: Bescheidenheit ist eine Zier..... :angel:

Und nö...... Sandhausen hat nicht 4 x sondern 5 x gewonnen. 3 Punkte Abzug wegen Lizensierungsverstössen.

AlterSchwede..... Freiburg 89ste 1:0, KCS 91ste 1:1 Abpfiff

Die Eisernen verlieren, wir bleiben auf dem 12. Platz.

ooops.... Freiburg spielte natürlich nicht gegen die Kansas City Southern Railway sondern gegen den Karlsruher Sport-Club :jump:

Zitat:
    Wer reichlich weit unten steht, denn können ja auch nicht mehr so viele Überholen.
    Aktuell und Theoretisch immer noch Karlsruhe und Paderborn. Wir würden dann auf Platz 15 stehen, oder liege ich da falsch?
    Ok, wenn das für einige hier der ersehnte Platz ist!
    ,

Sollte der Papst in all seinem Mitleid für die gebeutelten Katholen aus Schloß-Neuhaus die 4-Punkte-Regel einführen, müssten sie dennoch mit 10 Toren Unterschied gewinnen.

Zum KSC wurde bereits geschrieben. Die müssten mit 9 Toren Unterschied gewinnen um uns zu überholen.

Den Eisernen reicht im Übrigen ein Unentschieden um uns hinter sich zu lassen.

Morgen schlägt Braunschweig die Eisernen, der KSC verliert in Freiburg und am Montag teilen sich der MSV und die Paddelbirnen die Punkte. Dann sieht die Tabelle doch ganz hübsch aus.

Wenn ich hier immer lese: Sandhausen müssen wir schlagen....

Haben die keinen Punktabzug stehen sie auf Platz drei. Die haben 20 Tore geschossen. Ganz klar Fallobst.... :nein:

Nach Rauschbewältigung wegen Arminia und Stiftsmarkt, Durchforstung dieses Freds und Kenntnisnahme der Beiträge einiger Intelligenzbestien stellen sich mir mehrere Fragen:

-Habt Ihr jemals selber ergebnisorientierten Fußball gespielt (also Punkte und so...)?
    - Habt Ihr jemals irgendeinen Mannschaftssport betrieben(also auch Punkte und so...)?
    - Habt Ihr jemals eine Mannschaft gecoacht (mit Punkten und so...)?
    - Lest Ihr Euch Eure Beiträge noch mal durch bevor Ihr sie abschickt?
    - Schreibt Ihr auch dann Beiträge wenn Ihr 5 Promille habt?
    - Lest Ihr sie trotzdem nicht durch?
    - Ist Reflektion Hexenwerk?
    - Vertraut Ihr grenzenlos Eurem Texteditor?
    - Ist Nörgelei als Grundhaltung eine Lebensphilosophie?
    - Sind bezahlte Fußballer Leibeigene?
    - Gibt es ein Leben und überhaupt außerhalb von Arminia?

Nö, oder? :jump:

Macht der Torwart einen Fehler führt das meist zu einem Gegentor. Macht ein Feldspieler einen Fehler noch lange nicht und es sind genug andere da um diesen auszubügeln. Unter anderem.....: :thefinger: der Torwart

Das hat Wolle Hesl in FB nach dem Börner-Patzer fantastisch gemacht. Ansonsten steht es 0:1. Wer weiß wie der Spielverlauf dann gewesen wäre? Nennenswerte Torchancen hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt keine Einzige. Insofern hat uns Wolle eher einen Punkt gerettet als zwei gekostet.

Abstöße oder Freistöße ins Seitenaus befördern und andere Slapsticks kann auch Messdienergesicht Neuer. Patzer auf der Linie konnte auch (ich erinnere mich an ein recht belangloses Spiel gegen Brasilien :wacko: , ich glaube es war 2002) DER BANANENTITAN.

Wäre Herr Hesl neben seinen unbestreitbaren Qualitäten auf der Linie und in eins zu eins Situationen auch noch der Beherrscher des Strafraumes und der Gott der schnellen und präzisen Spieleröffnung, spielte er Champions League und nicht bei einem äußerst klammen Zweitligisten, bei dem seit dem Abstieg aus der 1.BuLi nach dem Kentsch-Desaster mit Abgabe der Lizenzierungsunterlagen jedes mal das große Zittern beginnt. Möglicherweise, auch in Anbetracht anderer Freds in diesem Forum, sind hier einige 2009 in einen kollektiven Tiefschlaf verfallen, im Sommer 2015 wieder hochgeschreckt und haben die Ereignisse der letzten 6 Jahre in eine pathologische Amnesie vergattert. :D

Seht es doch mal bitte aus dieser Perspektive. Runter vom hohen Roß!

Wen bitte hätten wir denn als Torwart verpflichten sollen? Ter Stegen, der in Barca "nur" Pokal und international spielen "darf"? Iker Cassillas, der gerade widerwillig eine Liaison mit der Ersatzbank eingehen muß? Ja genau.... Tim Wiese :lol: Die Besserwisser sollen doch mal Vorschläge machen!

Hesl bleibt m.E. der Königstransfer. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch daran, wie uns Hesl als Fürther damals zum Kotzen gebracht hat.

Davari wird sicher auch irgendwann seine Chance bekommen. Vermutlich ist das dann DIE Offenbarung, dem Trainer vollkommen entgangen, die wir dann am Saisonende aus finanziellen Gründen für ne halbe Mio an Schloß Neuhaus oder die Kotzenheimer (da schließe ich bewußt beide ein) verkaufen müssen.

Neiiiin........ das meine ich ganz bestimmt auf gar keinen Fall irgendwie zynisch :jump:

Interessant auch die PK vom FC vor dem Spiel.

Zugegebenermaßen ein wenig zäh und lang, aber durchaus sehenswert.

Streich als eher intellektueller Trainer mit seiner Fußballphilosophie, die Wertschätzung von Arminia und den bisherigen Leistungen.

Mein größter Respekt vor der gesellschaftspolitischen Analyse durch Herrn Streich bzgl. der Flüchtlingsströme.

Guckst Du hier: https://www.you.tube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE

Das er nicht nur Jekyll sondern auch Hyde kann weiß man natürlich auch.... :D

Ansonsten: Punkt in FB hätte vorher kaum jemand mit gerechnet. Der Verlauf ist wieder mal Kacke, aber Punkt ist Punkt. Bin unterm Strich zufrieden.

Die Kritik ist doch weitestgehend angemessen.

Spinner gibt's überall. Schau mal in das NW-Forum. Ich habe immer den Eindruck der MOD der NW hat am Wochenende frei und das ist bis Montags rechtsfreier Raum. :sleeping: