Mit großem Erstaunen habe ich im Sportstudio zur Kenntnis genommen, dass wir gestern die viertjüngste Mannschaft der 1.Liga auf dem Platz hatten.
Das läßt für die nächsten Jahre hoffen!
Mit großem Erstaunen habe ich im Sportstudio zur Kenntnis genommen, dass wir gestern die viertjüngste Mannschaft der 1.Liga auf dem Platz hatten.
Das läßt für die nächsten Jahre hoffen!
Der Assist von Ortega findet hier leider erstaunlich wenig Beachtung. Das war ein Wahnsinnspass, der genau so gewollt war. Er hat zwar schon häufiger unter Beweis gestellt, dass er das kann, aber in diesem Fall hat es uns ganz wichtige drei Punkte gebracht. Respekt!!
So, wie sich Beierlorzer nach dem Spiel geäußert hat, muss man den eigentlich rausschmeißen. Null Ansatz für auch nur einen Hauch von Selbstkritik oder zumindest Nachdenklichkeit. In dem Stil lässt sich eine Mannschaft heutzutage nicht mehr führen.
Sehr geil die Klebe von Lucoqui aus fast 30m in der 40sten Minute. Da hätte es schon fast geklingelt.
Ui...... das ist bitter!
Das Ergebnis in Berlin gefällt mir.
Morgen spielen 6 der vermeintlichen 8 Abstiegskandidaten gegeneinander. Die anderen beiden werden wohl Federn lassen. Wird interessant.
Aber egal. Hauptsache wir gewinnen
Schau an! Horst Stapen hat heute Geburtstag. Hat man auch leider lange nichts mehr von gehört.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir gerade mal die fast 45minütige PK zum Hygienekonzept reingezogen.
https://www.jutube.com/watch?v=Aw3LRypnnI0
Das Konzept mit den 8er Blöcken stammt tatsächlich von Arminia selber. Die Begründung ist: Bessere Rückverfolgung und Kontrolle, aber auch andere Aspekte. Wenn man z.B. im Schachbrettmuster zum Klo möchte, muss man sich an etlichen Personen eng vorbeizwängen. (Zumindest dann, wenn man körperlich nicht in der Lage ist, durch die freien Plätze zu hüpfen.) Außerdem ist das Catering deutlich einfacher.
Das leuchtet zwar ein, aber bei mir bleibt ein leicht ungutes Gefühl. Vielleicht bin aber einfach nur zu paranoid. Auch im Alltag entstehen trotz aller Vorsicht immer wieder Situationen, in denen einem fremde Personen sehr nahe kommen, die infektiös sein könnten und man fasst ständig Dinge an, von denen man nicht weiß, wer vorher mit den Futtfingern dran war.
Ich denke, ich werde zum Spiel gehen, aber die Maske auch im Stadion aufbehalten. Es müsste ja rein statistisch mit dem Deibel zugehen, wenn man neben einem Spreader zu sitzen kommt.
Dass hier die Bedenken der einzelnen innerhalb der Achterreihe nicht wirklich berücksichtigt wurden, teile ich voll und ganz. Man hat scheinbar bei der Planung der Großveranstaltung nur auf die Abstände insgesamt geschaut und die Nachbarn des einzelnen nicht berücksichtigt.
So will ich das nicht verstanden wissen. Das klingt so, als wenn der Verein es mal wieder verbockt hätte. Das Konzept wurde gemeinsam mit dem Gesundheitsamt entwickelt und wer sich das hat einfallen lassen weiss man nicht. Wer tatsächlich neben einem sitzt, wird man wohl erst vor Ort feststellen. Es sei denn, man ist mit seinen regulären Nachbarn in Kontakt, was bei mir nicht der Fall ist. Definitiv hat der Verein kommuniziert, dass das im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt wird. Man ist sich also dessen bewusst und gibt sich Mühe.
Glücklicherweise sitze ich im Rand einer Achter Gruppe, falls das gezeigte Bild mit den Plätzen genauso besetzt wird.
Wo hast Du das Bild gefunden? Auf der Homepage finde ich nix.
Ich habe gestern abend um 21:30h die Zusage mitsamt Ticket erhalten. Damit habe ich nicht mehr gerechnet und freue ich mich einerseits sehr, andererseits hadere auch ich etwas mit den Achterblöcken.
90 Minuten sehr eng mit Fremden ohne Maske zu verbringen, finde ich recht wenig reizvoll. Mmmmmmhhhh........
Andersson war gegen Hoppenheim brandgefährlich. Schleicht sich im Rücken der Abwehr an und hat ein bärenstarkes Kopfballspiel.
https://web.de/magazine/regio/…ft-lieblingsclub-35113826
"Arabi trifft auf seinen Lieblingsclub"
Auch in diesem Beitrag der Hinweis von Arabi, dass man nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden möchte.
Auch Cordova ist meines Wissens mit Knieproblemen ausgewechselt worden.
Ich bin mir sehr sicher, dass, sofern es wirklich Idioten gibt, die diese Tickets kaufen, diese beim Einlass keine Chance haben werden. Zumal der Verein weiß, dass solche Tickets unterwegs sein könnten. Um das zu filtern, muss man nicht Sherlock Holmes sein.
Für die Steher kommen ja auch noch die Gästesitzer in Frage.
Man muss sich offensichtlich jedenfalls keine Sorgen machen, dass man durch die Roste gefallen ist.
Ich habe auch noch nix gehört.
Der Verein hat klar kommuniziert, dass innerhalb der Kategorien gelost wird. Um zu begreifen, dass man eventuell dennoch wandern muss, insbesondere dann, wenn möglichst viele Ihre Nachbarn behalten können sollen, bedarf keiner besonderen intellektuellen Begabung. Um den Verein dafür verantwortlich zu machen schon....
Hauptsache was zu motzen und Hauptsache ICH.
Wer Losglück hatte und nicht hingeht, hat einen möglichen Anspruch auf Erstattung verwirkt. So steht es in den Sonder-AGB. Muss jede/r selber wissen. Muss auch jede/r selber wissen, ob man anderen die Möglichkeit nimmt, ins Stadion zu kommen und dann auch noch rumplärrt.
Edit: Der Eventfan war schneller.