Wie? Schon Info bekommen?
Beiträge von Arminius1905
-
-
Ich habe das Ticketing um kurz nach 11h angemailt und nun Antwort erhalten. So wie es auf der Homepage steht.
-
Ich wurde manuell ins Losverfahren aufgenommen.
Der Verein tut was er kann. Finde ich super!
-
Grillemeier: Geht mir ähnlich. Mir ist die Registrierung auch nicht gelungen. Zu einer Abfrage des Barcodes bin ich nie gelangt. Immer die Fehlermeldung:
Registrierung nur für Sitzplatz Dauerkarteninhaber
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!Ich habe mir das so erklärt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen vom Stehplatz auf einen Sitzplatz wechseln durfte und hinter meiner Mitgliedsnummer noch der Stehplatz liegt.
Aber das Problem scheint doch vor der Tastatur zu sitzen.......
-
Hier manifestiert sich gerade mal wieder die gesamtgesellschaftliche Situation.
Verstanden wird: First come first serve.
Und ALLE klicken ab 19:04:30h bis die Tastatur raucht, um bloß Erster zu sein und das persönliche Schärflein ins Trockene zu bringen.
Klappt das nicht, drehen alle durch und fühlen sich persönlich benachteiligt, gegängelt und verarscht und pöbeln rum.
Glückwunsch!
-
Und mit die dümmste Lösung...so what. Das Kind ist eh in den Brunen gefallen. Statt sich frühzeitig Gedanken zu machen, wurde das Thema offenbar völlig unterschätzt. Jetzt haben wir den Salat.
Eine durchaus vernüftige Lösung gibt es z.B. hier zu bewundern:
HolsteinHerz
Klar, kleinerer Verein, 2. Liga und weniger Nachfrage. Von der Idee her m.E. aber gut.Warten wir mal ab, was die Transparenz da morgen so her gibt
Bin da ganz entspannt. Wahrscheinlich gibt es Freitag eine Lösung, bis dahin ist ja noch etwas Zeit
Was bitte ist an einem Losverfahren dumm? Habe mal zum Holzbein verlinkt. Mir ist schon nach der Hälfte des Textes schwindelig geworden. Burps....
-
Wir haben kein Strom, wir haben kein Geld, wir sind Arminia Bielefeld
ich hatte eigentlich gehofft die Zeiten wären vorbei...
Es muss doch auch erstmal Infrastruktur aufgebaut werden. Dass der Verein sich derzeit auf das sportliche konzentriert, wird doch von den meisten Usern hier erwartet, oder? Es bricht doch gerade keine Welt zusammen. Es dürfen 5.500 Fans ins Stadion. Daran ändert sich nichts, nur weil ein Online-Formular nicht funzt.
-
-
Loidee..... beruhigt Euch mal. War nen Flop und war nicht anders zu erwarten. Nun gilt es konstruktiv zu handeln. In der GS wird man ebenso wenig erfreut sein, wie wir Fans.
Vielleicht nen kack IT-Berater? Überaltertes Netzwerk im Zuge der Fastinsolvenz?
Die "alte" Arminia ist doch iwie auch liebenswert mit all diesen Pannen und Schrullen.
-
Ich bin mir sicher, dass es in einer Großstadt wie Frankfurt ne Menge Arminen gibt. Wäre mal ne Aufgabe für den ASC, sowas im Supporter bundesweit zu erfragen.
Hendrik: Mach was!
Danke..... Bitte!
-
Sehr geehrter Herr Schwick,
...
Bitte mit dem Hinweis, man möge das nicht an die Presse weiterreichen...
-
Ich schrieb es schon vor ein paar Tagen.
Es könnte alles sooooo einfach sein.
Mir ist das mit bewerben und dem ganzen Brimborium drumherum viel zu nervtötend. Richtig spaßig wird das eh nicht mit 5.200 Zuschauern, ohne Bier, ohne Wurst, ohne Kumpel.
Ich fände ein durchdachtes Losverfahren gerecht, einfach und kostengünstig. Z.B. wer beim 1. mal Pech hat, ist beim 2. mal gesetzt. Wer beim 3. mal schon zweimal Glück hatte, ist beim 3. Mal raus usw. Müsste man dezidierter drüber nachdenken.
Wer nicht will oder kann, hat seinen Anspruch auf Rückerstattung verwirkt.
Das Ganze sinnvollerweise mit Vorlauf, damit sich jede(r) darauf einstellen kann.
-
Es ist kaum zu glauben, was ein Spiel ausmacht. Ich war vorhin mit einer Freundin im Straßencafe und trug
dabei mein Aufstiegsshirt. Sowohl vom Nachbartisch als auch von Passanten kamen anerkennende Worte über
unsere Leistung gestern, und daß der Punkt verdient wäre. So muß das sein! Hoffentlich hinterlassen wir noch
bei vielen Spielen in dieser Saison diesen Eindruck.Es ist ein Freude, so etwas zu lesen. Schöner Beitrag!
Willkommen im Forum!
-
Nach dem kleinen H
-
Hehe.... das Holzbein führt gegen Schloß Neuhaus.
-
Die Alte vom Sportstudio,wie heißt die Dunja nochwas,ging ja mal überhaupt garnicht...hat sich immer wieder verhaspelt und einen scheiß gelabert ...
ei ei ei
Samir war wie immer souverän
Vielleicht überdenkst auch Du mal Deine Wortwahl.
Dunja Hayali ist eine gute und anerkannte Journalistin. Ob sie im Sport etwas zu suchen hat, mag man diskutabel finden. So schlimm fand ich das im Übrigen nicht.
-
Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt.
-
Mir ist das mit bewerben und dem ganzen Brimborium drumherum viel zu nervtötend. Richtig spaßig wird das eh nicht mit 5.200 Zuschauern, ohne Bier, ohne Wurst, ohne Kumpel.
Ich fände ein durchdachtes Losverfahren gerecht, einfach und kostengünstig. Z.B. wer beim 1. mal Pech hat, ist beim 2. mal gesetzt. Wer beim 3. mal schon zweimal Glück hatte, ist beim 3. Mal raus usw. Müsste man dezidierter drüber nachdenken.
Wer nicht will oder kann, hat seinen Anspruch auf Rückerstattung verwirkt.
Das Ganze sinnvollerweise mit Vorlauf, damit sich jede(r) darauf einstellen kann.
-
Kevin wohl lieber nicht, ansonsten schon wieder so eine plakative Äußerung ohne Begründung. Warum hältst Du Personen aus dem politischen Spektrum (generell) für ungeeignet, schließlich kümmern sie sich ja per Definition (eigentlich) um das Gemeinwohl. Und was müssten denn die Kandidaten so mitbringen um geeignet zu sein?Plakativ? Was glaubst Du denn, was ein politisch orientierter Vorsitzender für Anfeindungen ausgesetzt sein würde? Sorry, aber finde ich ziemlich naiv.
Bin übrigens für Ostrowski.
-
Und was genau an dem ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal war jetzt schlecht? Dass es eben ein Pendant gab, vermutlich, wenn ich das hier alles so lese.
Die ganzen politischen Statements muß ich hier echt nicht auch noch haben. Also kommt mal bitte zurück zum Umgang mit der Pandemie aus Fußball-Fansicht.Es gibt durchaus vernünftige Ansätze und Bemühungen. Zur Normalität werden wir alle aber vermutlich erst zurückkommen können, wenn es tatsächlich gelingt, einen sicheren Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln oder sich das Zeug irgendwie abschwächt.
Die Freigabe von Zuschauern in unterschiedlichen Zahlen in den Stadien ist m.E. weiterhin diskussionswürdig. Allerdings waren auch vorher schon die Stadien unterschiedlcih groß
Wenn vernünftig und ausreichend Hygieneregeln befolgt werden, kann sicherlich auch auf der ALM wieder vor Publikum gespielt werden. Bin mal gespannt, wie die Eingangregelung (Stichwort: Abstand) dann organisiert wird. Und was so nächste Woche von offizieller Seite verkündet wird. Ob es 2.000 auf den Sitzplätzen werden ?????Hast ja recht. Trotzdem möchte ich auf rechtslastige Tendenzen aufmerksam machen.