Beiträge von Arminius1905

Ich denke auch der Transfer ist lediglich dem Voglsammer Ausfall geschuldet. Denn eine Leihe ohne Kaufoption macht überhaupt keinen Sinn, vor allem dann nicht wenn Cordova von einem direkten Konkurrenten kommt und dort seinen Vertrag verlängert. Stellt euch nur mal diese Konstellation vor, Arminia und Augsburg können am letzten Spieltag noch absteigen und Klos fällt aus... Wer will Cordova da verdenken keine 100% zu geben wenn seine Bundesligakarriere da von abhängt? Dieser Transfer mit Kaufoption wäre natürlich ein absoluter Königstransfer gewesen... Trotzdem wieder eine gute Arbeit von Arabi, mehr war wohl leider nicht drin.

Da halte ich es mit Hermann Gerland: "Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber"

Mit Cordova wurde übrigens bereits vor Vogis Verletzung verhandelt. Aber egal...... Hauptsache motzen! :thumbdown:

Das ist ja die Krux..... Es gibt tausende von wissenschaftlichen Erkenntnissen, aber alle im Konjunktiv. Solange das so ist, darf man m.E. keinem Entscheider einen Vorwurf machen. Es geht um Menschenleben. Ich würde so eine Verantwortung nur sehr ungerne an den Hacken haben.

Da schließe ich mich vollumfänglich an! Der VAR tatsächlich mal sinnvoll eingesetzt und außer der nicht gegebenen Nachspielzeit ohne faden Beigeschmack. War ein gut anzuschauendes Spiel.

Was war das denn mit den Publikumsgeräuschen? Gibt es jetzt einen Atmo-DJ im Stadion und das kommt über die Stadionlautsprecher, oder mischt das RTL drunter? Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits macht das zugucken mehr Spaß, andererseits ist das eigenartiger Beschiss.

Ich nehme Alex Schwolow das keinesfalls übel. Hätte ihm lediglich was Besseres gegönnt. Bei der alten Dame wird der Monopolyspieler noch viel Unheil anrichten. Das sollte jedem klar sein, der sich mit dessen Attitüde beschäftigt hat. Bruno übrigens auch.

Ich war am Montag auf der Geschäftsstelle. Alle Mitarbeiter/innen waren in den neuen Trikots gekleidet. Die sehen wirklich schön aus, die Trikots. Das Schwarze wäre das erste Trikot, welches ich mir nach über 30 Jahren eventuell kaufen würde. Das Weiße ist auch sehr hübsch, aber anfällig gegen Flecken. Blut, Ei und Kakau kriegste da niemals raus. Auch mit Tante Tilli nicht. :D

Wer "bescheiden" lebt, müsste nicht mal die zweite Liga verlassen. Und ich will mich jetzt nicht über die hochseriösen Sponsoren/Unternehmer/Mäzene/Wohltäter aus anderen Clubs auslassen. In dieser Hinsicht wäre ich auch im sympathischen Freiburg geblieben.

Na also.... Wir sind uns einig :)

Windarsch ist ein Drecksack. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl :rolleyes:

Und entgegen der landläufigen Meinung war Florian Hartherz einer der Schnellsten im Team. Aber es war ja einfacher auf "Holzfuß" zu plädieren. Wobei ich eingestehen muss, dass ich das zunächst auch so gesehen habe. :|

Das war nicht mehr als freundliche Bitte. Ich klicke doch nicht auf jeden Kacklink, wenn ich keine Ahnung habe, um was es gehen könnte! Du bist doch derjenige, der immer und ständig auf solche Dinge insistiert, aber mit Links ins Trübe nur so um sich haut. Wo ich mir Infos suche, sollte wohl mir überlassen bleiben. :thumbdown:

Ich habe nun auch auf den letzten Sticken meine Dauerkarte verlängert. Eher aus Sorge vor dem Verlust der Option, als aus Freude auf die kommende Saison. Ich finde, dass unser kleiner schnuckeliger Verein das mit Variante 1 und 2 recht gut gelöst hat.

Für die Jüngeren: Mit "Birne" ist Helmut Kohl gemeint. Das war der generöse Protege von Lars Windhauch, der, wenn ich mich recht erinnere, dreimal ohne Rücksicht auf Verluste in die Insolvenz gestolpert ist und tüchtig verbrannte Erde hinterlassen hat.

Edit: Also der Windhorst. Birne Kohl hatte zwar keine Insolvenzen, aber massive Erinnerungslücken im Zuge von Geldzuwendungen. Der sogenannte "Kohlsche Blackout".

Das Juventus Turin der Bundesliga. Alternde, gestandene Bundesligaspieler, die den Kader verbreitern und verstärken, dazu ein paar junge Spieler mit Potential. Das machen die schon clever. Erinnert ein bisschen an die Walters, von Heesens und Ecks, die wir mal hatten.

Jockel Bode nicht vergessen.... :hi: