Als Ostwestfale, der weiß was von Birnes Liebling zu halten ist, darf man das genau so sehen. Ich denke, dass man als Stammspieler in Freiburg ein Auskommen hat, mit dem man sich eine grundsolide Altersvorsorge aufbauen kann.
Beiträge von Arminius1905
-
-
Wie schon von einem Vorredner erwähnt. Das wurde hier sehr ausführlich diskutiert. Ich bleibe dabei, dass die Kosten kaufmännisch niemals den Nutzen rechtfertigen können. Es gibt so viele andere Möglichkeiten der zentralen Präsentation in Zusammenarbeit mit der Kaufmannschaft. Z.B. Andre Lösekann? NW? WB? Und alle anderen, die sich in der teuren Innenstadtlage ein Zubrot verdienen und das Image aufpolieren könnten.
-
Ich denke nicht, dass Börner ein Bremsklotz war. Aber es scheint so zu sein, dass die Truppe nach seinem Weggang deutlich enger zusammengerückt ist.
-
Marketing vom Allerfeinsten.
Edit: Auch ohne Loom
-
Nö! Hauptsache, die werden mal überdenken, dass ein solcher Habitus schon in der DDR nicht gemocht wurde. Überall wo die auftauchten, war Theater, Gewalttätigkeit und strikte Ablehnung. So ein Image kann man sicherlich pflegen, aber man kann auch mal drüber nachdenken. Das scheint aber in gaaaanz weiter Ferne.
-
Wird meines Erachtens eh zu überkandidelt betrachtet. Auch als unser kleiner schnuckeliger Verein das Jahnplatzforumtrikot getragen hat, würg kotz, hat sich doch niemand abgewendet?
-
Es scheint ja mittlerweile so zu sein, dass eine akute Infektion komplett unbemerkt bleiben kann. Dennoch wird man zum potentiellen Überträger. Das wird man niemals statistisch erfassen können. Wie denn auch?
-
-
Sehen durch die Bank äußerst sympathisch aus die 15.000
-
Ist das jetzt der angekündigte neue starke Bündnispartner? Ich habe eher mit einem alt eingesessenem namhaften Unternehmen gerechnet.
-
Der Glubb aber sowas von dominant. Soll mir recht sein. Ich mag die Ingos nicht.
Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
-
Hehe..... Würzburg! Finde ich gut!
-
Dividieren ist nicht jedermanns/frau Sache. Ich habe von der NW mittlerweile die Schnautze so gestrichen voll, dass ich mein Abo kündigen werde. Bildzeitung in schlecht. Brauche ich nicht!
-
Sehr eigenartige Ergebnisse. Würzburg HSVesk. Die Ingos ebenso blöd. Braunschweig durch.
Unten kommt Freude auf.
Ach so..... Die Zebras und Rostock noch mit Restchanchen.
-
Sommerpause vielleicht?
Verdientermaßen für ALLE Beteiligten?
-
Ich finde es auch cool, einen Drittligisten in unmittelbarer Nachbarschaft zu haben. Eine sportliche Kooperation drängt sich förmlich auf. Auch wenn man sich früher nicht mochte.
Trotz aller Widrigkeiten in den Niederungen der damaligen Oberliga war es ja auch manchmal schön mit den Verlern. Fröhlich und gerne habe ich mitgesungen bei "Zieht den Verlern die Gummistiefel aus" oder der besondere Moment, in dem der Fanblock statt "Ihr könnt nach Hause fahrn....." anstimmte: "Ihr könnt jetzt melken gehn......."
Was haben wir gelacht......
-
Total irre. Jetzt bodenständig bleiben und versuchen das Unmögliche möglich zu machen und nicht absteigen.
Hat Köster vorhin auf Radio BI auch gesagt: Als Ostwestfale erstmal bodenständig bleiben. Also die ersten beiden Jahre nur Euroleague.....
-
Hier wird es auf jeden Fall spannend. Oben und unten.
Die Unaussprechlichen am Mittwoch Abend gegen Meppen. Die mögen sich auch so sehr, dass es garantiert irgendwo auf die Glocke gibt. Das letzte Spiel dann gegen Machteburch, welches am Mittwoch Abend gegen die Ingos tüchtig unter die Räder kommen wird.
-
Es lohnt sich, Radio BI einzuschalten. Viele Stimmen und Rückblicke auf die Saison.
Die Playlist auch nicht ganz so furchtbar wie üblicherweise. Viele Arminia-Songs.
-
Hehe..... Der Kicker hat den Liveticker in der 89. Minute beim Stand von 1:4 konsequent abgebrochen.