Bei den Heidis jetzt Mohr im Spiel. Darf man so heissen?
Beiträge von Arminius1905
-
-
Der Glubb wieder mal der Depp?
-
Ich nehme mal an, der HSV spielt auf Unentschieden weil klar war, dass wir die Heidis an die Wand nageln......
-
-
Jau!
Wenn Du Dich mit dem Desperado mal nicht vertust!
Ich meine die haben (leiderleider) Insolvenz angemeldet!Reinhaun
Das wäre bitter.
-
Dann wäre noch die "Wunderbar" erwähnenswert. Mit anschließendem Absacker im "Desperado".
-
Der Depp ist der HSV, über unser Spiel redet niemand an dem WE
Für mich DIE Stimme zum Spiel.....
-
Jetzt fange ich aber auch an mich zu ärgern das ich mich ärgere...
-
Bin mal gespannt, ob Tom die Standarts tritt?
-
Doppelgääähn.....
-
-
Danke für den Link
Die Quali ist echt katastrophal... Die paar Tausend Euro für anständige Raummikros für die Journalistenfragen, zwei Kameras und eine Software um das live schneiden zu können sind doch hoffentlich zur nächsten Saison mal drin.
Loidee....... Das sind Videokonferenzen! Da stattet sich jeder selber aus!
-
Ich hoffe, dass sich der KSC jetzt nochmal berappelt.
-
Ja genau: Die Schrebergartenrentner dürfen gerne wegsterben, wenn ich meinen gewohnten Lebensstandard halten und wieder tanzen gehen darf.
Das ist hier teilweise hard stuff gerade.
-
Vielleicht teilst Du erstmal mit, welches Dein bevorzugter Stadtteil ist. Sky-Kneipen gibt es überall.
-
Exakt 50 Jahre nach dem ersten Aufstieg in die 1.Liga sind wir wieder da! Jippiiiiie
-
Gewinnen morgen der KSC und die Mülltüten und Pauli verliert, kommt unten auch nochmal richtig Schwung rein.
Zum geniessen: https://www.kicker.de/777384/s…in_die_bundesliga_zurueck
-
Endlich mal wieder was für den Briefbogen. An der Felge kann man sich leider nur für 1 Jahr freuen. Dann wandert sie weiter.
"Die Schale ist mit einem Durchmesser von einem halben Meter und acht Kilo Gewicht etwas kleiner und leichter als die der ersten Liga. Hergestellt wurde sie in 180 Tagen vom Gold- und Schmiedemeister Adolf Kunesch aus dem hessischen Rodenbach. Ein 1,2 Kilo schwerer Bergkristall und sieben Strahlen sind die markantesten Merkmale."
-
Hui! Rüdi kommt aber so richtig unter die Räder.....
-
Lieber Regionalliga, als sich an die Rattenpisse zu verkaufen.
Das war so ziemlich das Einzige, was ich an den Fans von Schloß Neuhaus gut fand.