Dran gedacht habe ich auch schon. Vermutlich würde es reichen, wenn sich ein paar wenige der Spieler infizieren.
Arminialike wäre es allemal......
Dran gedacht habe ich auch schon. Vermutlich würde es reichen, wenn sich ein paar wenige der Spieler infizieren.
Arminialike wäre es allemal......
Das wird die notwendige Konsequenz sein, sobald ein einziger Spieler positiv getestet wird. Für die Fans reichen m.E.n. regionale Einzelentscheidungen für jedes einzelne Spiel. Man sollte gucken, woher die Fans beider Teams kommen. Ist dort ein Hotspot dabei, muss auf Zuschauerausschluss entschieden werden. Kommen beide aus bisher nahezu nicht betroffenen Regionen, dann ist eine Verbreitung vor Ort statistisch unwahrscheinlich.
Das geht aber dann so auch nicht. Gleiches Recht für alle! Sonst ist dem Gerede Tür und Tor geöffnet.
Ich bin lecker zufrieden.
Ein Punkt reicht. Und der Liga wieder mal gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist.
Alta.... Ich dreh durch.
Angezeigte Nachspielzeit? Albrecht pennt.
ok..... habs gesehen!
Jetzt bloß nicht zu viel wollen und in nen Konter laufen. Bitte!!
Doppelwechsel. Schipplock und Soukou.
Yabo und Prietl runter.
4132?
Vermutlich. Berichtet mal bitte. Den Albrecht im Ticker kannste knicken.
Wollen die heute Tego kaputttreten? (3 t? )
Soooo........ Jetzt werden wir sehen, ob wir Antworten finden.
@HV: Packung? Wieso das denn?
Vielleicht wäre Schipplock auch ne Option
Vielleicht wäre Schipplock auch ne Option
Ich bin mir sicher, dass Schippo heute noch kommt. Es sei denn, wir führen in der Schlußphase.
Meine 15 Minuten auf dem Boiler waren deutlich interessanter als die 45 Minuten zuvor
Bitte keine Details........
Wir Murmeln denen noch einen rein..
Sollten wir. Die Kaputtgarter können richtig gut in 90+5
HZ -> beide Mannschaften neutralisieren sich.
Ich bin aber nicht böse drum, wenn es so bleibt
Ich habs geahnt: Ist ein Spiel, in dem beide Mannschaften keinen Fehler machen wollen. Dementsprechendes Mittelfeldgeössel. Mir solls recht sein. Mit einem 0:0 wäre ich außerordentlich zufrieden.
Passiert derzeit wirklich nix, oder ist Patrick Albrecht weggenickert?
Wieso bleibt eigentlich das Stuttgarter Publikum so ruhig? Sonst pfeifen die doch nach ner Viertelstunde gleich.
Kommt gleich! Zum Abpfiff der 1. HZ.
Wie agieren denn unsere beiden Sechser?
NW-Ticker: "24. Minute: Klos verlängert einen langen Ball per Kopf in den Lauf auf Klos, der Richtung Tor losspríntet, doch dabei verspringt ihm der Ball."
Heaven the Hills.... Was der Fußballgott mittlerweile alles kann!
War das die 5te?