Loide.... Habe keine bewegten Bilder. Hoffe auf Kommentare hier.
Beiträge von Arminius1905
-
-
-
Müsste so aussehen, HV
Es dürfte interessant werden, wie der Trainer die Sechser eingestellt hat. Nebeneinander, rochierend, defensiver und offensiver Part? Bin gespannt.
-
Ich denke mal, das wird entweder ein Knallerspiel, oder ein ziemliches Mittelfeldgeössel.
So oder so: 3 Punkte wäre sensationell und eine kleine Vorentscheidung, 1 Punkt super und kein Punkt relativ wumpe.
Ich tippe 1:1
-
Prietl spielt. Das ist schon mal sehr geil!!!
Tom Schütz mal wieder auf der Bank. Freut mich für ihn.
-
Oh, Arminia spielt mit einer Doppel-6. Prietl und Kunze
Endlich mal........ Dann kann HV ja schon vorab jubeln
-
Ich mach jetzt einfach mal nen neuen Fred auf und würde mir sehr wünschen, dass die Diskussion hier fortgeführt wird.
1. ist das komplette Forum mittlerweile Coronaverseucht und
2. gibt es in dem ganzen Durcheinander kaum noch Stringenz
Ja aber.......... ich würde es mir trotzdem gerne aussuchen können.
-
https://www.kicker.de/771639/a…ach_bielefeld_gewechselt_
Zwar keine wirklich erhellenden Neuigkeiten, aber dennoch nett zu lesen.
-
Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.Ja aber.......... ich würde es mir trotzdem gerne aussuchen können.
-
Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?
Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.
Ich z.B. mag nicht!
-
Die spinnen die Ingos und ich gönne ihnen von ganzem Herzen, dass es nix wird mit dem Aufstieg.
Kackverein....
-
Der Waldhof, Haching und die Ingos patzen. Braunschweig kann morgen einen großen Schritt machen oder Hansa einen kleinen. Meppen und die Sechzger haben sich rangeschlichen. Auch die Meidericher nicht mit der nötigen Konstanz.
Verrückte Liga, in der noch fast alles möglich ist. Für den neutralen Beobachter sehr spannend.
-
https://www.sportschau.de/fuss…er-fuerth-fragen-100.html
Fragen über Fragen....... Wie ich finde gute Fragen.
-
Die Ergebnisse heute brauchen uns ja eigentlich nicht zu interessieren, aber wie der Almgänger schon weiter oben schrieb: Der Arbeitssieg gegen Rüdis Truppe erhält zu recht eine neue Betrachtungsweise. Rüdi ist zwar ein Unsympath, aber eine Wurst scheint er wohl doch nicht zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass WW die Klasse hält.
Hanoi ist uns glücklicherweise vor die Flinte gekommen, als es noch nicht so lief bei denen.
Montag nen Punkt. Dann bin ich mir sicher, dass wir aufsteigen. Unsicher bin ich mir dahingehend, ob die 1.Liga so viel Spaß machen wird wie die 2.
-
Die Osnabrücker erinnern mich ein wenig an die Würzburger Kickers, die damals auch in der Rückrunde total eingebrochen und dann abgestiegen sind. Haben, glaube ich, sogar bei Saibenes Einstand ein Eigentor zum Ausgleich für uns gemacht.
Jau.... haben sie. Ich war im Stadion und habe die Szene verpasst.
Erinnern kann ich mich gut an Weihrauch. Der hat uns über unsere linke Seite schwindelig gespielt.
-
Sowieso ist die Entwicklung interessant. Osna, der Sandhaufen und bedingt der Jahn schmieren ziemlich ab. Waren alle mal in der erweiterten Verfolgerrolle.
-
Watt? 2:5 zur Halbzeit in Osna?
-
In seinem Profil auf transfermarkt.de wird Marco Kostmann jetzt auch mit "Vertrag bis" zum 30.06.2020 aufgeführt.
Auch mal wieder da? Schön!
Das Vertragsende 30.06.2020 ist da schon ewig hinterlegt.
-
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr......
Wenn unsere Ultras so ticken, wie ich befürchte das sie ticken, kann uns nur Corona retten.
-
Moin,
mein erster Post hier, ich bitte um Nachsicht.
Ich bin seit 92 Armine, seit 99 lebe ich um Ulm herum und bin am Montag zum dritten Mal im Neckarstadion. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort zum ersten Mal einen Sieg sehen werde.Ich freu‘ mich drauf!
Stefan
Jawoll Albarmine! Das ist die richtige Einstellung.
Willkommen im Forum!
Es gibt keinen Grund um Nachsicht zu bitten. Ist kein geschlossener Kreis hier.