Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminius1905

Nicht schlecht
    1:0 Aue Pack

Dem möchte ich sofort und vehement widersprechen! Das ist kein Pack!

Ich war mehrmals in Aue. Mit Übernachtungen etc. Es war immer sehr nett dort und wir sind total freundlich empfangen worden. Die Alteingesessenen konnte man zwar auch mit viel Mühe nicht verstehen, aber es fand sich immer ein Übersetzer.

Weiter so! Blüht auf ihr Veilchen! :thumbup:

Edit: @ FDS Habs gesehen! War wohl ein Schreibfehler :bier:

Junge Junge.... Das wird extrem spannend heute.

Der HSV und Kaputtgart tüchtig unter Druck.

Für die Heidis quasi ein 6-Punkte Spiel. Gewinnen sie, bleiben sie dem HSV so oder so im Nacken, verlieren sie, rückt ihnen Darmstadt auf die Pelle.

Wir können dann morgen, gefühlt seit einiger Zeit, amtlich nachlegen. :thumbup:

Eigenartig, dass hier niemand etwas zum aktuellen Spieltag schreibt. Der hat es, so finde ich zumindest, ordentlich in sich. Kein Spiel, in dem es nicht um irgendwas ginge.

Bisher der KSC der Verlierer, die Mülltüten und der Glubb die Gewinner. Der Jahn: wumpe...... :P

UN hat heute auf der PK nochmal betont, dass Ray ein außergewöhnlicher Fussballer und absoluter Führungsspieler innerhalb der Mannschaft ist. Ganz starke Aussage gegenüber allen, die ihn mitunter (zu) hart kritisieren.

Ich hatte schon häufig das Gefühl, dass der Trainer selber oder jemand aus dem inneren Trainerteam hier aufmerksam mitliesst. Bei Pressekonferenzen kommen oft Dinge von UN, die sich auf Diskussionen hier exakt zu beziehen scheinen. 8)

Bei dem Thema bin ich etwas zwischen den Stühlen. Die Haupttribüne ist von den Altvorderen nicht ohne Grund auf die Westseite gelegt worden. Von Dort kommen das Wetter und Abends die tief stehende Sonne. Von daher hatte die Ost als neuen Haupttribüne von Beginn an einen Standortnachteil. Selbst unter die alte Stehplatzgerade konnte bei ungünstigem Wetter der Sprühregen vom Wind gedrückt werden und die hatte nun wirklich ein flaches und vorgezogenes Dach.

Auf der anderen Seite bin ich trotzdem ganz bei Dir, dass es gerade unter diesen Umständen sinnig gewesen so viele Meter beim Dach herauszuholen, wie es eben geht, statt die Kante des Daches in einem Anflug von Naivität Bündig mit den untersten Sitzreihen abzuschließen, sodass man dort bei wirklich jedem Regen etwas abbekommt. Sicherlich wäre die Problematik auch bei einem etwas längeren Dach auf der zur Wetterseite geöffneten Ost nicht aus der Welt gewesen, aber zwei bis drei Meter mehr hätten an dieser Stelle sicherlich nicht schaden können, sofern statisch machbar natürlich.

Hab ich auch schon mal geschrieben und bin eher belächelt worden. Das sei nun mal die Wetterseite und nicht zu ändern...... tse....

Die Engländer haben das schon vor gut 120 Jahren begriffen. Ne Schräge an die Vorderkante und der Rest ist Physik. :D

Und um es nicht zu vergessen: :schrei: KÄÄÄÄÄNTSCH :cursing: :cursing: :cursing: :wall:

Die richtig starken Spiele von ihm in der letzten Saison, an denen er ja nun gemessen wird, hat er auf der 8 oder, wenn man will, als hängende 9 gespielt. Insofern glaube ich nicht, dass der Positionswechsel der entscheidende Faktor war.

Da bin ich eher bei Frankiniho. Bei sehr tiefem Boden hat man als Einwechsler in der 80sten einen deutlichen konditionellen Vorteil.

Den hat er ausgespielt und das Tor gemacht. Das Tor war extrem wichtig und ist nicht deswegen entstanden, weil er dort zufällig rumlungerte. Weiter so!!!!

Diese ganzen 11en decken bereits meinen bedarf am Karneval für dieses Wochenende :D

Das geht mir ebenso. Bin schließlich aus dem Rheinland geflohen.

Das mit der Zweitligatabelle ist natürlich nur deswegen so, weil wir im Gegensatz zu den Lilaweißen immer mal wieder Abstecher in die 1.Liga hatten. Das soll auch gerne so bleiben. Also Zweitligarekord? Ar***lecken....... :baeh:

Also das bekomme ich .. ich bin halt Mod. Aber glaube nicht dass ich der einzige bin der diese Auswahl bekommt wenn man auf zitieren geht oder? :huh: Ich nutze den Chrome.

Habe den Browser jetzt von IE auf Edge upgegradet. Nun bekomme ich auch die Auswahl beim zitieren. Danke für die Hilfe... :hi:

So ist das Leben, damals hatte der Verein die bessere Verhandlungsposition und jetzt eben der Spieler. Clauss war weit davon entfernt, damals Forderungen zu stellen, jetzt kann er es.. Die Dankbarkeit steht auf einem Niveau, er hat für das Geld, was er bekommt überragende Leistungen gebracht, da wird auch niemand gesagt haben, hey du bist ja besser als wir dachten, wir legen noch 5.000 Euro im Monat drauf.. Also es bleibt spannend

Naja.... Antrittsprämie, Punkteprämie und Torprämie bekommt ja wohl on top. Womit für ihn eher nicht zu rechnen war, als er als Ergänzungsspieler zu uns kam.

Ich denke auch, dass man ihm klarmachen sollte, dass er es mit dem Pokern mal nicht übertreiben soll. Also eine Deadline setzen.

Ferner sollte man darauf achten, dass das Gehaltsgefüge intakt bleibt. Unterschiedlich hohe Gehälter müssen bei den restlichen Angestellten Akzeptanz finden. Sonst kann sowas schnell zu Eifersüchteleien führen und Unruhe reinbringen.