"Eine Viertelstunde vor dem Ende ist der VfB bemüht, den Druck auf den Bochumer Sechzehner auf das Maß des ersten Abschnitts zu erhöhen. Mit einem Unentschieden läge er wie vor dem Wochenende zwei Zähler hinter dem HSV." .....schreibt die ARD-Sportredaktion. Wir bleiben gerne unter dem Radar......
Beiträge von Arminius1905
-
-
Auf beiden Seiten die Zielwasser-Pullen in der Kabine vergessen.
-
Ich finds aber geil wie die VFLer figthen! Nichts anderes will man da sehen!
Deswegen sind die uns eher verwandt als das sie Feindbilder sind.
-
Hab mir mal die Statistik angeschaut. Das heißt zwar manchmal wenig, scheint mir aber eine drückende Überlegenheit der Kaputtgarter auszudrücken.
-
Massimo scheint so langsam beim VFB aufzublühen...der VFL steht nur hinten drinne!
Massimo ersetzt den gelbgesperrten Gonzales. Sagt der Kicker.
-
Alles stochern im Trüben......
Wenn unsere Jungs diesen Kollektivgedanken so weiterleben und der Trainer die vermeintlichen Überflieger ( Jawoll Ritchi!! ) erden kann, müssen die anderen erst mal zeigen, dass sie stärker sind. Egal wann und wo.
-
Ja, soweit wollen wir ja nun auch nicht gehen.. Ich wünsch mir 'ne Stuttgarter Niederlage und gut is....
Hehe.....
Eigentlich kann uns Boxxum völlig egal sein. Die Spiele sind gespielt und die Tabellensituation tut ihr Übriges.
Davon ab ist diese merkwürdige Fehde eh fragwürdig. Die Aktion vom Zwerg ist lange verjährt und was unsere Idioten mit deren Idioten veranstalten, geht mir, abgesehen von der schlechten Presse, ziemlich am Arsch vorbei.
Die Drecksaktion mit unserem Ordner war sehr sehr schlimm, aber ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an den armen Bremer in der Bahnhofstrasse.
Also: Ich drücke dem VFL heute die Daumen und hoffe, dass die die 2.Liga halten können.
Edit: Wollte hier das Titelbild von der Halbvier Nr.12 vom 06.12.97 mit dem Zwerg einstellen. Leider Datei als JPEG und als PDF zu groß.
-
Tja....... Sitzt das Problem vor der Tastatur?
Wenn ich unter dem zu zitierenden Beitrag "Zitieren" anklicke, bin ich schon in "Neue Antwort erstellen". Eine Auswahl gibt es dort nicht. Verlasse ich "Neue Antwort erstellen", ist alles weg.
Ach so..... Ich nutze ausschließlich den PC.
-
Kann mir mal jemand erklären, wie man Zitate in einen anderen Fred zieht? Bin ich echt zu blöd zu......
-
Wenn im Falle eines Aufstieges beispielsweise Oetker bei uns fett einsteigen wollen würde, dann wäre ich gespannt, wie viele Fans aufschreien würden, dass sie das nicht wollen.
-
Der Trainer sagte bei Radio BI, dass das schon ganz gut sei, dass wir nicht höher gewonnen haben. Das würde das Anspruchsdenken in eine falsche Richtung lenken. Und zufrieden mit der Leistung war er insgesamt auch nicht.
-
In Hanoi wird nicht abgepfiffen.........
-
Puuuuuuhh....... Sack ist zu, Adrenalin fährt runter........
-
Hanoi macht das 1:0 !!!!!!!
-
0:2 zur Halbzeit. Es gibt eigentlich keinen Grund zu meckern.......
-
Völlig richtig. Karneval ist einer der Hauptgründe, warum die Alm so selten ausverkauft ist.
Wobei das, was unser Knabenchor für Stimmung hält, gar nicht so weit vom Karneval entfernt ist.
-
Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. War in der Winterpause bei einigen schon ein Thema mal richtig in die Tasche zu greifen. Sonst bin ich bei Dir.
-
Wenn es wirklich NUR um Kohle geht, können wir einpacken. Wir leben derzeit sportlich vom Kollektiv und finanziell von unseren eigenen Möglichkeiten. Ich weiß nicht, warum viele immer wieder denken, dass das Bündnis gerne nochmal die Tasche aufmacht.
Wir sind nicht Freiburg. Lücken von wichtigen Spielern können wir derzeit nicht aus dem eigenen Nachwuchs füllen. Sollte Arminia dahingehend langfristig und erfolgreich planen und Arabi samt Scouts weiterhin so effektiv verpflichten, warte ich auch gerne noch drei oder vier Jahre auf den Aufstieg. Dann wäre er nachhaltig.
-
Ich vermute mal, dass Windkotz die Spielerfrauen mit sündhaft schönen, aber auch sündhaft teuren Dessous ausgestattet hat. Klinsi vermutlich als Repräsentant für die Anproben zuständig......
Für diejenigen, die das möglicherweise nicht verstehen: Eine der Kernmarken von Windkotz und Geschmeiss ist LAPERLA. Googeln und sabbern....
-
Da hat sicherlich Marcel seine Finger im Spiel. Aber egal...... Der ist auch Hardcorearmine und es ist doch schön, wenn die Vereinsführung mit schwarzweissblauen ortsansässigen Kaufleuten dealt und kommuniziert. Da ist noch viel mehr möglich. Auch in der Bielefelder Kaufmannschaft hat die Generation endgültig gewechselt und es sind Menschen am Ruder, die als Dötze vielleicht schon mal auf der Alm gestanden haben. Weiter so. Identität schaffen.
Edit: Wobei ein Querverweis auf Bulli Siese sehr sexy gewesen wäre......