Der Geldverweser aus Rahden wird wohl erstmal blöd aus der Wäsche schauen.
Spätestens wenn Klinsmann dennoch im Aufsichtsrat verbleibt, geht da richtig die Post ab. Popcorn bereitstellen!!!
Der Geldverweser aus Rahden wird wohl erstmal blöd aus der Wäsche schauen.
Spätestens wenn Klinsmann dennoch im Aufsichtsrat verbleibt, geht da richtig die Post ab. Popcorn bereitstellen!!!
Müsste das auf ostwestfälisch nicht "War nicht ganz schlecht." heissen ?
Korrekt wäre: "Gaah nich maah soo schlächt, ...........burps......."
Nicht nur das. Auch beim Sommermärchen hatte Klinsmann mit taktik- und fußballspezifischem Training nix am Hut. Darum haben sich Löw und Flick gekümmert. Sowas wie ein "Headcoach" kann die Bundesliga nicht brauchen. Das sollte auch Preetz wissen. Aber vielleicht hat der ja sowieso nix mehr zu melden.
Als ich gelesen habe, dass der Monopolyspieler aus Rahden seine Finger im Spiel hat, war mein erster Gedanke: WIE KANN MAN NUR SOOO BLÖD SEIN
War klar, welche Richtung das nimmt.
Wobei ich persönlich finde, dass allein die Präsenz von Klos so viel Panik bei gegnerischen Abwehrreihen auslöst, dass man das durchaus als Bedrängnis werten kann
Ist das nicht ein wunderbares Gefühl, solch einen Stürmer in unserer Mannschaft zu wissen? Und dann auch noch ein vorbildhafter Leader und absoluter Teamplayer. Allein deswegen wird sich die Mannschaft auch weiterhin zerreißen, um Klosi, und natürlich damit auch ggf. sich selbst, mal ne Saison in der Beletage zu ermöglichen. Und die Verletzung von Vogl schmeißt nochmal zusätzliche Körner rein. Ein 6:0 entsteht nicht einfach so......
Habe den schon oft unter der Süd getroffen. Freu mich dann...
Gruß nach Hamburg und Stuttgart
Ich nehme mal an, Kabinenansprache von Vogi......
Nur noch 4 jetzt.... Jungs, ihr schafft das!!!!
gruß zurück!
Danke! Schön wärs. Und dann endlich mal wieder ein Gegner, der den Gästeblock pickepacke voll macht.
Hannover macht in Unterzahl das 2:0
Und damit wären die 40 Punkte erreicht
Dein persönliches Geburtstagsgeschenk! Glückwunsch!!
Jetzt noch 7 Dinger. Dann haben wir auch das bessere Torverhältnis
Boxxum legt einen vor.
Von den Kleeblättern erwarte ich heute, dass sie die 96er heute schlagen. Umso wichtiger 3 Punkte heute, damit wir die nicht auch noch im Nacken haben.
Und zack...... 96 macht das 1:0. Ist mir recht......
Wenn man dem NW-Ticker glauben schenkt, aasen wir gerade mit Torchancen rum.
Ich befürchte.... Nein! Ich wünsche mir bitte, dass wir nicht in die Relegation kommen. Bitte bitte nicht.
Echt erheiternd.
Hui.... Katastrophe....
Ich verleihe die Dauerkarte mal besser.
Es gibt also tatsächlich eine Koppelung der Betriebsgenehmigung an eine maximale Windstärke?
Ist so ähnlich wie der Videobeweis. Kommt drauf an WIE man misst.
Wer viel misst misst Mist.... Alte Handwerkerweißheit.
Ich glaube kaum, dass es solche Regelungen gibt. Ich denke, dass eine Sturmabsage für ein Fußballspiel entweder von Sicherheitsbehörden oder vom Schiri ausgesprochen wird. Vielleicht noch DFL?
Aber sicherlich stellt sich da keiner mit nem Windmesser an den Mittelkreis, oder?