Beiträge von Arminius1905
-
-
Und du wirst auch weiterhin genug leiden! Das kann ich dir versprechen. Aber Vorleiden macht noch kränker!
Ja Danke!!! Das hat gutgetan.......
-
Vielleicht mal besser im Kanu-Fred. Wir werden OT. Achtet der Fakerr ja drauf.....
-
Vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute. Wird schwer genug. Heidenheim ist noch weit weg. Wer jetzt schon anfängt zu rechnen, reduziert ja seine Lebenserwartung.
Die Lebenserwartung reduziere ich täglich, seit ich in Bielefeld gestrandet und Arminenfan geworden bin.
Aber richtig!! Erstmal heute!
Also vom Gefühl her habe ich ein schlechtes Gefühl, aber lasse mich gerne wieder positiv überraschen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht....
-
Dann würde er aber freiwillig auf eine Menge Kohle verzichten.Mag sein. Wir wissen aber nicht, wie sein Vertrag ausgestaltet ist. Mit Null Einsätzen wird das zwar immer noch für unsereinen eine schillernde Summe sein, aber so richtig prall für ne amtlich fette Karre samt Entourage eher nicht. Es sei denn, er legt nix an die Seite.
Ich mag den nicht! Hört man vielleicht zwischen den Zeilen raus?
-
Ich kann dir sagen. Die Sky Zusammenfassung wofür ich zahle ist genau so kacke
Ich frage mich gerade, ob es das besser macht.
-
Das sind diese sogenannten Highlight-Clips, die gar nicht länger als ein paar Minuten sein dürfen. Was genau erwartest du von so einem Clip, außer ein paar Höhepunkten...? Sei doch froh, dass es so etwas überhaupt gibt.Nö! Kann ich gut drauf verzichten. Ich halte es nicht für akzeptabel, dass der Fußballfan ohne irgendwelche kostenpflichtigen Abos um eine vernünftige Berichterstattung betrogen wird.
-
-
Ja klar..... Ich denke auch, dass, sofern es zu einer Verpflichtung kommt, es eher um die LV-Position geht. Da sind wir aber mit Hartherz und Lucoqui nicht so schlecht besetzt. Andererseits ist das jetzt eine gute Gelegenheit, falls man an dem Spieler ernsthaftes Interesse hat. Ist ja auch erst 25 Jahre alt.
Akut würde ich mir eher einen kreativen aber trotzdem robusten 8er wünschen. Hartel kann das nicht immer alles alleine machen. Von Verletzung oder Formkrise mal ganz abgesehen. Aber wer weiß...... Vielleicht zünden Yabo, Weihrauch oder Seufert ja doch mal.
Staude? Mmmh..... Der hat wirklich viele Chancen ungenutzt liegen lassen.
Edit: Überschneidung. War als Antwort auf den Beitrag von Marie-Sophie gedacht. Und Zustimmung an so.cal.
-
Laursen hat in Odense vorwiegend LM gespielt und nicht LV. Nur mal so zur Info.......
-
Genau das sind auch meine Gedanken. In HDH könnte es um ALLES gehen und vor solchen Spielen grauts mir.
-
Bilder ja, Aussagekraft nein. Was für eine jämmerliche Zusammenfassung.
-
Das war der Todesstoß.... Es kommen harte Zeiten für den Glubb.
-
Sooooo isses........
Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich dem Glubb was zutraue. Für die geht es heute um sehr sehr viel. Wohin geht die Reise?
-
-
Der HSV dann gegen einen angeschlagenen Boxer. Mal sehen was wird.... Wir bleiben so oder so auf Eins und müssen ruhig bleiben.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch eine Überraschung gibt.
Den Kader gegen Bochum darf man sich nochmal in Ruhe anschauen.
Schipplock, Staude und Klewin/Kiss haben es gegen Müller, Kunze/Consbruch und Linner nicht auf die Bank geschafft.
ALLE anderen sind verletzt.
In der IV könnte es im Laufe der Saison (bunte Karten, Verletzung, Formschwäche) ziemlich eng werden. Oder kann Kunze auch IV?
-
Also der Pfannenstiel hat ja als Torwartglobetrotter ein wirklich nettes Buch geschrieben, sehr schön zu lesen.
Mir wird der mit seiner Art und Weise langsam suspekt. Mit dem Zwischenmenschlichen scheint er es überhaupt nicht zu haben. Und das als Kosmopolit.
Hörte ich schonmal aus einer ganz anderen Ecke.
-
Von mir aus jetzt nochmal 6 Minuten......
-
Puuuuhhhhhh.... da isser.....