Oooops......
Geiles Spiel bisher. Chancen hüben wie drüben. Macht Spaß.
Oooops......
Geiles Spiel bisher. Chancen hüben wie drüben. Macht Spaß.
Nicht Bela Rethy ist schon mal ein Segen!
Ich kann mir vorstellen, dass Laursen eine Alternative für LM sein kann. Gute Flanken haben wir von ihm schon gesehen und langsam ist er auch nicht.
Für Hartel wird es ganz schwer in die Startelf zu kommen. Ich gehe eher von einem Vereinswechsel aus.
Jepp! Mein Herz schlägt, trotz dem Kack DFB, der Kack UEFA und all den widerlichen Umständen und Machenschaften um diese EM, für UNSERE Jungs.
Und wer sich immer noch an Löw aufreiben will: Mein Gott, das hat sich doch schon lange erledigt, oder?
Gegen England in Wembley....... viel mehr geht nicht! Zumindest für die Älteren unter uns.
Aufstellung finde ich schonmal gut. Ob Werner mehr reißen kann als Gnabry sei mal dahingestellt, aber Goretzka für Gündogan und Müller für Sane halte ich für vielversprechend.
Ich freu mich auf das Spiel!
Was für ein herrlicher Fussballabend..........
Mir war es eigentlich total wumpe, wer das heute gewinnt, aber seit den Arschlochaktionen von Morata (erst sterbender Schwan wegen nix, dann nachgetreten) freu ich mich, dass die Kroaten ausgleichen konnten.
Warum wird der VAR nicht mal dafür bemüht, solch widerlichen Kackvögeln Karten zu zeigen? Morata gehört mit glatt Rot vom Platz.
Und überhaupt: Warum seid Ihr Alle nicht auf der JHV und schaut stattdessen völlig uninteressante Fußballspiele?
Bei La Furia Roja ganz offensichtlich, aber dafür muss er nicht in La Liga spielen.
Alles anzeigen
Zitat von »Arminius1905«
Stefan Ortega musste schon vor ein paar Wochen seine Wohnung in Schilske räumen. (Frisörfunk... ) In seinem Interview zu dem Anruf von Köpke hat er gesagt, dass er eine unbekannte Nummer gesehen hat und dachte, dass das etwas mit seiner neuen Wohnung zu tun hat.
Wer bitte mietet denn kurz vor Saisonstart eine neue Wohnung in BI, wenn er Wechselabsichten hat?
Genau: NIEMAND!
Ortega bleibt!!!!!
Er musste ohnehin umziehen, hat er nach dem Klassenerhalt gesagt.
Das bedeutet überhaupt nichts, weil seine Alternativen sonst Hotel oder Straße wären.
Stimmt! Bei der gesamten Verwandschaft hat er seit der Geburt der Tochter explizites Hausverbot.
Ich dachte immer, der Reklamierarm der Nation ist bei Manuel Neuer angewachsen?
Ooops.... "politischer" überlesen.......
Stefan Ortega musste schon vor ein paar Wochen seine Wohnung in Schilske räumen. (Frisörfunk... :D) In seinem Interview zu dem Anruf von Köpke hat er gesagt, dass er eine unbekannte Nummer gesehen hat und dachte, dass das etwas mit seiner neuen Wohnung zu tun hat.
Wer bitte mietet denn kurz vor Saisonstart eine neue Wohnung in BI, wenn er Wechselabsichten hat?
Genau: NIEMAND!
Ortega bleibt!!!!!
sorry wegen Doppelpost. Die Technik spinnt zuweilen.....
Ich sehe uns nicht in einer schlechten Position. Mental sind und waren wir den Leimies meisst voraus. Die haben richtig Schiss vor uns. Mit was? Mit Recht.
Leider haben wir einen Torwart, der offensichtlich ALLES verlernt hat. Bisher eine Vollkatastrophe. Nicht eine Einzige gute Aktion, außer dem Regenbogendingens.
Tschechien? Finde ich gut!
Österreich? Sie hätten es verdient!
Ich sehe uns nicht in einer schlechten Position. Mental sind und waren wir den Leimies meisst voraus. Die haben richtig Schiss vor uns. Mit was? Mit Recht.
Leider haben wir einen Torwart, der offensichtlich ALLES verlernt hat. Bisher eine Vollkatastrophe. Nicht eine Einzige gute Aktion, außer dem Regenbogendingens.
Tschechien? Finde ich gut!
Österreich? Sie hätten es verdient!
Schön wäre natürlich, wenn das enge Höschen gerade gegen uns über die Maßen zwickt und für verminderte Leistungsfähigkeit sorgt.
Der Abgang von Vogi ist sehr schmerzlich. Zumal er in den letzten Spielen nach langer Verletzung und einhergehender Vermisstheit wieder an seine Leistungsfähigkeit herankam und mit Klosi das Duo Infernal war?
Aber wer mag es einem jungen Mann aus der Provinz verdenken, im pulsierenden Berlin leben zu dürfen, mehr Geld zu verdienen und bei einem sehr geilen Verein unterkommen zu dürfen?
Die Eisernen sind für mich das authentischere Pauli und Arminia in groß.
Ich gönne ihm das! Den Eisernen auch!
Alles Gute, Mister hochgerutschte, zwei Nummern zu kleine Hose!
Wir behalten Dich im Blick!
Eddy hatte bei uns saustarke Momente. Selbst in der 1.Liga. Warum ab irgendwann nix mehr ging, wird wohl für immer im Verborgenen bleiben. Leider!
Wäre schön, wenn irgendein Nerd hier seinen Werdegang weiter verfolgte und ab und an mal berichten würde?
Was mich heute noch nervt, ist, dass der Spieler Eigentor angeblich zweimal eingelocht hat.
Das stimmt einfach nicht! Die Situationen waren super herausgespielt und hätten auch dann zum Tor geführt, wenn die Verteidiger nicht die Flunken reingehalten hätten. War beim Frankreich-Tor auch so. Das darf man dann nicht nur angemessen kommentieren, sondern sollte die Tore auch denen zugestehen, die sie erzwungen haben!
Eigentlich nur mangels Alternativen zugeschaut. Das war eine bockstarke Leistung heute. Goosens überragend, Müller defensiv wie offensiv eine Offenbarung, Kimmich wie immer die Mind-Machine.
Neuer aus meiner Sicht kein Rückhalt. Beim 2. Gegentor stark involviert. Die einzige Möglichkeit, sich heute auszeichnen zu können, durch eine Fehlentscheidung versaut. Bei vielen "Rausholz-Aktionen" in die Füße des Gegners.
Das Einzige, was mich heute nervt, ist, dass ich mir dieses ganze Drecksturnier eigentlich gar nicht anschauen wollte, aber nun doch angefixt bin.
Die ganzen Meckerpötte sind wie immer die, die auch bei Arminia ALLES kacke finden.
Gibt es das nächste Spiel ohne Bezahlfernsehen und wenn ja, wann und wo?
Ich werde irre........ die virtuelle Maschine ist im Arsch!
Hat wer sicheren Strom? Bittebittebitte.......... PN an mich