10 gelbe und ne rote wollen erstmal gezeigt und notiert sein. Das dauert eben......
Beiträge von Arminius1905
-
-
-
Chancen im Minutentakt..... Muss mal klingeln jetzt!!!
-
Ich frage mich, wie der das im Rest des Spiels gestalten will? Qualitative Abwägung zwischen erster und zweiter gelber oder gibt es auch noch einen Rothagel?
-
Hab mal geguckt. Der Kempter ist so ein Kartenheini. In dieser Saison ligaübergreifend vor diesem Spiel 44 Gelbe in 8 Spielen. Allerdings auch nur 1 x die Rote.
Rekord: 2.Spieltag Aue gegen Wehen 9 Gelbe
-
Passquote gesamt lt. Statistik besser als bei BO.
-
Weil Jeff Bezos anders gedacht hat, hat der Einzelhandel in den teuren Innenstadtlagen heute kaum noch eine Chance.
-
So sehe ich das auch. Es scheint mir äußerst zweifelhaft, dass ein eigener Fanshop, auch wenn er in zentraler Lage ist, neue Fans generieren kann.
Umsatz würde man sicherlich machen, aber ob man in die Gewinnzone kommt? Da habe ich Bedenken.
Und wenn es in erster Linie um Präsenz geht: Die kann man auch anders schaffen. Die Großplakataktionen fand ich z.B. sehr gelungen.
-
Noch eine Leihe bei den Mülltüten. Petrak von Nürnberg.
https://www.transfermarkt.de/d…n-ldquo-/view/news/353114
Hoffentlich hilfts nicht...
-
Also da habe ich aber schon ganz andere Stadien erlebt. Oder erinnert Euch an früher. Da hat sich der halbe Stehblock an der Almhalle erleichtert, während drinnen kleine Mädchen mit dem Rhönrad trainierten.
Natürlich lässt sich die Situation deutlich verbessern, aber soooo schlimm finde ich es nicht. Auch olfaktorisch und hygienisch würde ich die Arminiaklos etlichen Kneipenklos vorziehen.
Die Frauen hätten allerdings allen Grund sich zu beschweren. Für die ist tatsächlich katastrophal. Zumindest unter der Süd.
-
......... und stehen in der Öffentlichkeit blendend da.
-
Schon wieder gute Nachrichten.
Es ist bald nicht mehr zu fassen.......
-
Das lässt sich auch anders realisieren. Es wird sich doch irgendein Händler mit Ladenlokal oder Kaufhaus in der Innenstadt finden lassen, der gegen Umsatzbeteiligung die Arminia-Fankollektion präsentiert? Wo die Infrastruktur passt? Ich habe da einen ganz bestimmten im Auge...
Aber es gibt ja auch andere. Tickets gibt's eh schon in der Innenstadt fast nebenan.
Alles andere halte ich persönlich für ein finanzielles Risiko.
-
Dann halt nen Hummer oder nen fetten G. Hauptsache protzig..... wie der Charakter.
Sorry, aber ich kann den überhaupt nicht leiden und bin froh, dass der weg ist. -
Ok. Das erscheint schlüssig. Heißt aber auch, dass der Eingangsbereich an der Süd erst in zwei bis drei Jahren angegangen wird. Bis dahin Baustelle oder Provisorium?
-
Uhlig hat das mit dem Fanshop in der Innenstadt ja schon versucht. Das Ergebnis ist bekannt.
Den uns eigenen Fanshop, der derzeit unter der der Ost im Stadion ist, außerhalb der Eintrittszone zu platzieren? Das wäre er ja, wenn er vor den Toren ist. In meinen Augen eine Schnapsidee.
Ist wahrscheinlich eine Überlegung, den derzeitigen Stadioneignern maximale Freiheit zu geben, bzw Mietkosten zu senken wenn die neue Immobilie dann im Eigentum von Arminia sein sollte.
-
Handball halt......
-
Kassieren wir mit? Das wäre das wirklich Einzige, was mich noch an diesem Egomanen interessieren könnte.
-
Mmmh... Alles ok, aber das mit dem Fanshopumzug erschließt sich mir nicht. Es sei denn, dass der Neubau vor den Toren der Alm von Arminia alleine gestemmt werden kann. Nur dann macht das Sinn.
Fanshop in der City braucht niemand. Da würde ich eher bestehende Strukturen im Rahmen eines Franchise- oder Gewinnbeteiligungsvertrages nutzen.
-
Sehr viele regelmäßige User schreiben nicht mehr. Z.B. Rotti, Marcopolo, Tenshin, Ritchie, Distro, Kartoffelkopp, Waterloo, Didi usw.... Sorry wenn ich wen vergessen habe. Die fallen mir halt gerade spontan ein.
Habt Ihr auch beleidigende PN`s erhalten, dass Ihr angeblich nervt?