Da bin ich völlig Deiner Meinung!

Beiträge von Arminius1905
-
-
Lt. NW von gestern ist Perez immer noch verletzt und hält sich derzeit zur medizinischen Behandlung in Spanien auf.
-
Ganz so düster sieht es wohl nicht aus.
"Mit Patrick Schmidt (1. FC Heidenheim), Marco Terrazzino (SC Freiburg) und Godsway Donyoh (FC Nordsjaelland ) hat Dynamo bereits drei Verstärkungen für die Offensive an Land gezogen. Zudem soll Josef Husbauer (Slavia Prag) im Mittelfeld für mehr Stabilität und Balance sorgen. (.........) So nennt der „Kicker“ auch Michael Hefele als Kandidaten für einen Wintertransfer."
-
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ortega war der Erste, der nach dem Darmstadttrauma hier hingeschmissen hat. Er war aber auch einer der ganz wenigen, der sich mit allen Mitteln gegen das Desaster gestemmt hat.
Wie wir wissen leider erfolglos. Von seinen Vorderleuten völlig im Stich gelassen. So ein Drecksteam hätte ich auch verlassen.
-
Bei einem möglichen Aufstieg muss die Alm früher oder später ohnehin ausgebaut werden, mit 26.500 Plätzen werden wir wirtschaftlich nicht weit kommen. Da belegen wir in der Zuschauertabelle nie einen Platz ab 15. aufwärts.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass uns genau solcher Größenwahn fast in den Abgrund getrieben hat.
Kääääntsch...
Davon abgesehen ist an dem jetzigen Standort die maximale Kapazität 30.000.
-
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich sehe es genau so. Will er gehen, dann ist das so. Hauptsache es entsteht keine Unruhe.
-
Obsolete Gedanken, weil uns das Stadion und damit auch die GS nicht mehr gehört.
-
Sportschau Wahl zum Tor des Jahres ist klar, oder? Tor Nr.1, Marcel Hartel.
https://www.sportschau.de/send…---marcel-hartel-102.html
Vielleicht können wir zusammen mit den Eisernen was reißen....
-
https://m.westfalen-blatt.de/D…rufen-das-waere-unserioes
Arabi Interview im Mai 2019. Mit der Zusage an der Friedrich-Hagemann-Str. bleiben zu können, gab es schon zu diesem Zeitpunkt die Überlegung auch mit der GS zum Trainingsgelände zu wechseln.
-
Ich teile diese Sichtweise nicht. Wir waren nach den Auszeiten doch wieder im Spiel. Wenn die Spieler allerdings ALLE Chancen vergeigen und technische Fehler machen, kann Prokop coachen was er will.
-
Ich bin ziemlich bedient. Verteidigung passte zum Ende hin wieder, aber vorne nur noch Fehlwürfe.
-
Ziemlich stark bisher. Unsere scheinen Adrenalin gesoffen zu haben. Wolff endlich mal wieder top. Die Foulquote noch senken.
-
Jau. Wer sich verpissen will soll das tun. Das glaube ich im Übrigen weder von Ortega noch von Clauss. Wir haben ein Kollektiv dass sich auch in der kommenden Halbserie nicht ans Bein pinkeln lässt. Wer gehen will sollte sich das gut überlegt haben.
-
Vor oder nach dem Frühstück. Mir wärs Wurscht. Fabi ist mein König.
-
Vielleicht ist Chrome der Browser von Google. Geht zwar schneller, aber spioniert Dich noch perfekter aus.
Ich hatte mich mal belatschern lassen und vorübergehend Chrome. Ich war extrem negativ erstaunt was da so geht.
-
Trotzdem weitergekommen. Vielleicht geht was.
Beeindruckend bei Lettland der Kristodingens. 2,15m und 136 kg. Alter Verwalter.......
-
Sehe das Problem auch nicht beim Trainer. Wenn Spieler beim Tempogegenstoß aus vollem Lauf mit Sprungwurf in den Kreis fliegen, müssen die auch versenken. Egal, wer da im Tor steht.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Vertragspoker von Tego Unruhe ins Team bringen kann. Immerhin ist er eine der Säulen der Truppe. Keine Ahnung, wie Fußballprofis sowas sehen und kommunizieren.
Aber wieso sollte ein Neuzugang mit Kaderanspruch den Teamgeist negativ beeinflussen? Arabis Maxime ist, nie wieder Stinkstiefel zu verpflichten. Seit Sporar ist das auch nicht mehr passiert. Zunehmender sportlicher Wettbewerb innerhalb des Kaders ist doch eher Ansporn als Demotivation.
Den Anspruch aufzusteigen, den hier mittlerweile einige haben, kann ich nicht teilen. Zu Saisonbeginn hat da keine Sau drüber nachgedacht. Es ging nur darum möglichst glatt und ohne Abstiegssorgen durchzukommen und sich im oberen Mittelfeld dauerhaft zu etablieren. Plötzlich ist von einer einmaligen Chance die Rede, die so bald nicht wiederkommt.
Wenn wir nicht aufsteigen ist das überhaupt kein Beinbruch. Das apokalyptische Szenario, dass die Mannschaft dann auseinanderbricht und wir Richtung 3.Liga marschieren, ist real lächerlich. Aber sowas von.....
Eher hätten wir ein weiteres Jahr Zeit, den Kader ohne Druck weiter aufzubauen und wären hochinteressant für Spieler, von denen wir bisher nicht einmal zu träumen wagten.
Hauptsache keine Relegation. DAS wäre aus meiner Sicht der worst case.
-
Es andere Dinge im Leben als Arminia und von den 100 Besuchern könnten 50 Bots sein. Wenn es russisches Bots sind dürfen die hier gerne schreiben, dann gibt es sicherlich etwas zum Schmunzeln.:D
Wer hier jeden Tag online ist und ständig etwas zum Lesen und Diskutieren braucht, sollte sich andere Hobbys suchen, bspw. einen Lebenspartner suchen (m/w/d, je nach Geschmack), selber Fußball spielen, sich einer Sportgruppe anschließen - es soll auch andere Sportarten neben dem Fußball geben, ein Buch oder Zeitung lesen, in der Werkstatt basteln, etwas stricken, ein Haustier zulegen, etc.. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann.Mein letzter Beitrag bezog sich darauf. Insbesondere auf den 2. Absatz, der sicherlich unter anderem auch an mich adressiert war.
Der 1. Absatz ist ja eher amüsant. Bots.....
-
@ 33615
Kannst du nicht endlich mal respektieren, dass man Foren auf unterschiedliche Art und Weise nutzen kann?
Mit deinen penetranten Aufrufen bewirkst du eher das Gegenteil von dem, was du gerne möchtest. Noch eher, wenn du dafür nochmal einen neuen Thread erstellst, obwohl du dieses Thema schon in zig anderen angesprochen hast. So manch ein potentiell aktiver User könnte davon genervt sein. Vielleicht mal drüber nachdenken.Da hat der Cheruskerfürst wohl ins Schwarze getroffen.
Und wenn es so wäre? Gäbe Euch das ein gutes Gefühl?
Man stelle sich mal einen Arminen vor, der aus gesundheitlichen Gründen Job und Familie verloren hat und kaum noch vor die Haustür kommt, weil er physisch oder psychisch dazu nicht mehr im Stande ist. Für den dieses Forum möglicherweise einen wichtigen Kontakt zur Außenwelt und zu "seinem" Verein darstellt.
Der soll also die Fresse halten, sich Freunde suchen, Sport treiben und um Himmels Willen nicht 24/7 online sein? Allein sich die Mühe zu machen so etwas zu recherchieren, ist mindestens ebenso nerdig.
Maßregeln ist ok, aber dann bitte mit Verstand. Ihr Nabel der Welt ihr.....