ähh Gewicht? hast du ihn gewogen? oder wie oder was?
War ein Zitat vom Eventfan.
Ich denke mal, dass ein Spieler, der fröhlich vor aller Augen seiner Adipositas fröhnt, es nicht mal auf die Bank schafft.
ähh Gewicht? hast du ihn gewogen? oder wie oder was?
War ein Zitat vom Eventfan.
Ich denke mal, dass ein Spieler, der fröhlich vor aller Augen seiner Adipositas fröhnt, es nicht mal auf die Bank schafft.
Wie kommt man denn auf sowas?
Dafür hat er ja auch hinterher sehr erfolgreich einen Plastikstuhl zerdeppert:)
Mit Steckenbleiben. Also Klinsi in gut.......
Tego heute die ärmste Sau. Vier Schüsse aufs Tor, drei davon unhaltbar drin. Der hatte nach dem Spiel richtig Druck auf dem Kessel.
Die Sechzger rupfen erst die Tauben 1:0 und verbrennen dann das Weihnachtsgeld.
https://www.dieblaue24.com/186…ewen-kurve-das-db24-video
Der Waldhof derzeit auf Platz 3 Christiansen letzte Woche dort sehr stark.
Hatte keine bewegten Bilder. Also der Spielbericht im Kicker ließt sich jetzt nicht so, als seien wir untergegangen. https://www.kicker.de/4589102/…i-18/arminia-bielefeld-10
Nach dem 3:0 war der Sack halt zu. Trotzdem haben die Jungs sich nicht hängen lassen.
Die Interviewpartner bei Radio BI sagen mehr oder weniger einhellig: Blöd gelaufen, aber deswegen lassen wir jetzt nicht den Kopf hängen und sind stolz auf ein großartiges Jahr. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen.
Jawoll!! So isses! Danke Jungs
öhem... Hartherz ist einer unserer Schnellsten
Nach unserem Kackergebnis heute sollen wenigsten morgen die Domspatzen den Boxxumern ein Ei ins Nest legen. Und den Lilaweißen gönne ich die Überraschung.
Bange Blicke nach Hannover und Darmstadt.........
Perez kommt, 0:3 halten?
Eher Spiel abgehakt und Perez noch ein paar Minuten schenken. Aber wer weiß.... Vielleicht ist Perez ja ein Kopfballungeheuer?
Zur Winterpause wird sich einiges rühren. Da bin ich mir sicher.
Bei vielen Truppen brennt der Baum. Wir können uns entspannt zurücklehnen und genießen.
Abpfiff in Karlsruhe und Nürnberg. Rüdi und der Glubb holen sich jeweils drei Punkte. Dünamo am Arsch. Top!
Nimm doch einfach den hier: https://tinyurl.com/vtjflle
Endlich erbarmt sich jemand. Danke!
Jau.... sehr geil. Schicke ich mal rum an die verirrten Schäfchen.
Und dann Klassenerhalt im Januar. Gab's auch schon lange nicht mehr.
Oder im Februar.... Egal, oder?
Hehe..... Köstlicher Vergleich.
Die Mülltüten sähe ich so gerne verschwinden. Halte also zum Glubb.
Glaube ich nicht. Auch die Fans wollen das sehen. Insbesondere dann, wenn sie selber im Stadion waren.
Das ist ja das Oberperverse an dem Dreck.
Hach wie herrlich komfortabel gerade alles ist.....
Morgen holen Kaputtgart und der HSV maximal einen Punkt. Die Veilchen und die Kleeblätter trennen sich verdient unentschieden, die Heidis und Osna auch.
Eigentlich fast egal was wir machen........
Und trotzdem machen wir 3 Punkte!
Hui... Heute der Glubb gegen die Mülltüten. Da wird es sicherlich so richtig rund gehen.
Ich habe da so eine leise Vermutung. Stichwort Fernsehrechte. Das sind aktuell zwei auch für den allgemeinen Fussballfreund und Sky Abonennten attraktive Spiele. Zumal an Tagen zu denen Sky keinen 1. Liga Zugriff hat.
Wird genau so sein mit der leisen Vermutung! Hoffentlich platzt diese Blase bald.
Auch wenn ihr mich alle für blöd haltet: Ich kriegs nicht auf den Schirm
Dank an DST Hat aber auch nicht geholfen.