Skrzybski, wenn er zu uns käme, würde ich Lothars Stimme noch mehr vermissen.
Hehe.....
Skrzybski, wenn er zu uns käme, würde ich Lothars Stimme noch mehr vermissen.
Hehe.....
Wie lautet denn der Titel des Videos? Möchte auch was zum Schmunzeln haben.....
Hier noch etwas zum Schmunzeln und um in Weihnachtsstimmung zu kommen....
https://you.tu.be/Y0M1GExOzrU (den ersten Punkt bitte entfernen)
Sorry..... ich kriege das nicht geöffnet. Mit Punkt, ohne Punkt, egal......
Wilsberg heute im Tauben-Shirt. Das ist nicht schön........
Ich kann Gomez nicht besonders gut leiden, aber dass der den Kaffee auf hat, hat mit Trittbrettfahrerei und Rumheulerei wenig zu tun. Ich finde es gut, dass der sich auskotzt und den VAR in Frage stellt. Macht ein erheblicher, wenn nicht gar überwiegender Teil des Forums auch.
Und wenn man Schuhgröße 46 hat, hat man halt Pech gehabt.
Und in der Nachbetrachtung eine gar nicht hoch zu schätzende Leistung unserer Jungens.
Wow.....
Dass wir überhaupt mit einigen U-Mannschaften in hohen Ligen vertreten sind, grenzt angesichts der letzten Jahre an ein mittelmäßiges Wunder. Ich denke, das haben wir dem Hause Oetker zu verdanken, dass in der Fanszene gar nicht als Sponsor wahrgenommen wurde, weil ausschließlich Jugendarbeit gefördert wurde. Der Verein hatte null, in Zahlen 0 Mittel für ernsthafte Jugendarbeit.
Wenn die Profis sich sportlich und finanziell weiterhin so etablieren, werden wir uns bald auch in der Jugendarbeit über bessere Ergebnisse freuen dürfen. Da bin ich mir bei der derzeitigen Konstellation sicher.
Scheint aber auch alles richtig gemacht zu haben. 4.Liga in Österreich mit Job beim Hauptsponsor zeugt jetzt mal nicht von Reichtum und Cleverness.
Dass diese Ausweisungsnummern mal einen Prominenten treffen ist ein Geschenk. Für Idrissou zwar zunächst nicht, aber sonst würde sich dafür keine Sau interessieren.
Aktuelles Umfrageergebnis im Kicker:
Wer steigt direkt aus der 2. Liga auf?
Arminia Bielefeld 65,25%
VfB Stuttgart 61,54%
Hamburger SV 52,07%
VfL Osnabrück 6,77%
1. FC Heidenheim 6,63%
ein anderer 4,01%
Erzgebirge Aue 3,51%
Es ist natürlich sehr erfreulich so wahrgenommen zu werden. Aber mmmhh... Antrieb oder Bürde?
Edit: Ist auch die Frage wie repräsentativ solche Ergebnisse sind, wenn haufenweise Arminen, Stuttgarter oder Hamburger nur ihrem Wunsch Ausdruck verleihen möchten.
Der glubb hat mich grad 4 Punkte gekostet
Der Glubb hat heute wohl Tausenden graue Haare gekostet. Aktuell die unterirdischste Bilanz der Liga.
Bin mal gespannt, wann die Suche nach Trainer Nr. 4 beginnt.
Da isses passiert..........
Spielstand in Osnabrück passt auch
Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool bis 2024 verlängert. Damit für Bundesliga und DFB erst mal außer Reichweite. Es sei denn er fliegt, was kaum zu erwarten ist.
Hach Menno! Das Ding von Klose wärs noch gewesen......
Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden.
Seuffert für Eddy
Die Ente ist raus!
z.B Clauss nach hinten und Soukou rein
Jacks, Barbarossastr 58 zeigt Arminia auch in Chemnitz, sehr netter Wirt! Natürlich schauen ein paar auch Liverpool
Freut mich! Wir breiten uns krakenartig aus....