Genau so dachte ich mir das auch.....
Beiträge von Arminius1905
-
-
Eine schöne Idee von Radio Bielefeld: “Oh, Fabian, oh, Fabian, wie schön sind deine Tore?”
-
Auch aus der Badischen:
"KSC-Coach Alois Schwartz wird bis auf Justin Möbius (Schienbein-Muskel-Probleme) alle Spieler zur Verfügung haben. Denn auch wenn Daniel Gordon die Woche „etwas kürzer getreten“ habe, stehe „für Freitag nichts im Weg“, so die Einschätzung des Cheftrainers."
-
Sehr respektvoller Artikel in der Badischen:
https://bnn.de/nachrichten/spo…gste-zu-arminia-bielefeld
Das Vogl mal ein paar Minuten für den KSC gespielt hat, hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Gelobt seist Du Ortega voller Gnade..............
Spinnt ihr jetzt? Na klar, Tego ist ein super Torwart der bitte bei uns bleiben sollte. Mit Stallgeruch, Ehrgeiz, sehr guter Leistung und allem, was sich der Fan so wünscht.
Wenn er aber nicht die Unwägbarkeiten abwarten mag, dann gute Reise.
-
Da können einem wirklich nur die Freudentränen kommen, wenn man da jetzt zB nach Dresden schaut... Hier wurde ja auch schon mal an der ein oder anderen Vertragslaufzeit rumgemäkelt (Trainer, Spieler,
Bauchladenmann...), aber was wäre hier los, wenn der Interimstrainer (Vereinsvergangenheit hin oder her) für ein paar Spiele installiert aber trotzdem schon mit 1 1/2 Jahren Vertrag ausgestattet wird... nur um ihn dann irgendwie mit in den Trainerstab einzubinden.... Platz abkreiden, Hütchen aufstellen und Netze aufhängen zu ordentlichen Konditionen... Well done, SGD !Das ist kaum vergleichbar. Die Mülltüten haben ein grundsätzliches strukturelles Problem. Die Scholz-Nummer jetzt ist gar nicht so dumm.
-
Genau!!! Hauptsache Stimmung!
-
Das ist inhaltlich natürlich richtig, aber man verschiebt das Dilemma nur um ein Jahr.
-
Immerhin...... Sehr erfreulich für ihn und die Anhängerschaft. Insofern auch erwähnenswert.
-
Das im Abstiegsfall einge Spieler Verträge haben, die dann ungültig werden, ist klar. Daran hab ich auch keinen Zweifel. Meine Ausführungen beschäftigen sich natürlich nicht mit dem Abstiegsfall( wozu auch?),sondern mit genau dem Gegenteil.
Da hatter 1. recht und 2. sind Ausstiegsklauseln und Ligagültigkeit im Vertragswerk völlig unterschiedliche Dinge. Daher auch völlig unterschiedlich zu betrachten und zu bewerten.
-
Das ist DER Punkt, den einige immer noch nicht verstanden haben. Unsere Situation ist derzeit deswegen so komfortabel, weil die Führungsetage einen Topjob macht.
In meinen mehr als 30 Jahren Fan-Dasein hat es das noch nie gegeben. NOCH NIE!!!
Arabi, Rejek und Neuhaus sind (und natürlich auch Saibene war) ein Geschenk. Die Gremien arbeiten ohne Hinterlist und Profilierungssucht.
Das ist alles nicht vom Himmel gefallen, sondern ist das Ergebnis sehr guter und voller Herzblut engagierter Arbeit.
Immer dran denken, bevor man loslästert!
-
Saison 2018/19, 15. Spieltag:
1.HSV, 31 Pkt.
2.Köln, 30 Pkt. Aufstieg mit 63 Pkt.
3.Union, 27 Pkt. Aufstieg mit 57 Pkt. nach Reli
.
.
9.Schloß Neuhaus, 22 Pkt. Aufstieg mit 57 Pkt.
.
.
14. Arminia, 14 Pkt.Saison 2017/18, 15. Spieltag
1.Kiel, 31 Pkt. Reli mit 56 Pkt.
2.D`dorf, 30 Pkt. Aufstieg mit 63 Pkt.
3.Glubb, 26 Pkt. Aufstieg mit 60 Pkt.
.
.
6.Arminia, 22 Pkt.Wir liegen ziemlich gut im Rennen!
-
Finde gerade den Effzeh sehr amüsant.
Die sportliche Leitung just neu installiert und abgefeiert, aber schon jetzt ins Minenfeld geschickt wegen Prinz Poldi. Köstlich......
-
Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter!Das passt im Rhythmus.....
-
Ja....öhhhh....na gut......
Habt Ihr ja wunderbar aneinander vorbei argumentiert.
-
Oder doch Luhukay. Jobgarantie...... haben wir gelacht
-
Eddy scheint seit dem üblen Fehlpass einen Knacks zu haben. Hätte er mal bloß die Keite an die Flanke von Vogi gekriegt. Da fehlten nur ein paar cm zum Erfolgserlebnis.
Seufert scheint sich zu entwickeln und Yabo würde ich auch noch nicht abschreiben.
Ansonsten: Ewig, Event...... Hauptsache mit "E". Stell Dich mal nicht so an...
-
Fabian Klos, Fabian Klos,
du spielst famos,
machst uns groß, machst uns groß
Fabian Klos, Fabian Klos!Gerade erfunden? Finde ich gut!
Aber bitte im Rhythmus bleiben: Du spielst so famos
-
-
Die Blöd weiß es wie immer ganz genau:
"Was nun? Ein Trainer-Wechsel steht jedenfalls nicht zur Debatte. Für den Holländer Luhukay, dessen Vertrag bis 2021 läuft, gibt es eine Job-Garantie.
Sportchef Andreas Bornemann (48 ) und Präsident Oke Göttlich (44) sind von dem eingeschlagenen Weg – trotz Irrweges in der Tabelle – voll überzeugt."