Letztes Jahr waren wir am 15. Spieltag an Tabellenplatz 14 mit 14 Punkten und negativem Torverhältnis...
Beiträge von Arminius1905
-
-
Ich denke mal, bei den Mülltüten, am Millerntor und in Kaputtgart wird die Luft für die Trainer langsam dünn.
Luhukay ist eh einer, der schnell die Brocken hinschmeißt.
-
BTW: die Tordifferenz gegenüber dem VFB sieht auch recht gut aus
Auch dem HSV gegenüber. Auf ein Tor dran.
-
Jipppiiiiiiii!!!!!!!!
-
Cold sweat......
-
Mal gucken, wie die Mannschaft jetzt mit der Spielsituation umgeht. Heute drei Punkte wäre mega!
-
Dann kommt jetzt also die starke Halbzeit!
Und in Sandhausen wurden 2 Gomez Tore für Stuttgart vom VAR annulliert.
Das erste mal, dass ich dem VAR mal was abgewinnen kann
-
Erfreulich, dass Tom Schütz heute auf der Bank sitzt. Scheint wieder fit zu sein.
-
Die meiner Meinung nach stärkste Startelf, die wir derzeit aufbieten können.
Dafür scheint es bisher offensiv etwas dürftig.
-
Wundertüte halt...... An einem guten Tag geht auch mal was.
-
Mach das jetzt hier nur für Muddi.......
Pauli als selbsternannter Aufsteiger auf den ersten Blick sehr weit weg. Ich glaube, das wird auch nix mehr. Könnte aber in der Rückrunde anders laufen. Und wenn verlieren, ändert das wenig am Status Quo.
Die Auswärtstickets wurden inhaliert.
-
Danke Osna. Wie kommt es eigentlich, dass die gegen uns komplett chancenlos waren?
Vielleicht waren wir einfach besser?
-
Rothosen!!!
Römms.... der Anschlußtreffer.
-
Hat Kostmann denn nun seinen Vertrag bereits verlängert? Laut TM nicht!
Eventuell vielleicht im Kabinengespräch mit Tego sowas gehört scheint recht vage....
-
Bei Prag/Inter wurde nicht eine halbe Minute zurück gespult, sondern fast zwei Minuten. Ich meine gelesen zu haben 1:40 Min.
Da fällt einem doch nichts mehr ein.......
Am besten erstmal nur vorläufige Ergebnisse, die VAR-Auswertung und Ergebnisbekanntgabe danach aus dem Keller. Könnte man dann zur Primetime vermarkten und live übertragen. Natürlich nur im Bezahlfernsehen....
Edit: Natürlich mit 10 Kameras zusätzlich. Es soll ja "gerecht" sein...
-
Ein anderer Schlüssel für die Verteilung der Fernsehgelder ist mehr als überfällig. Wenn allerdings die 1.Liga außen vor bleiben soll, braucht man gar nicht erst anzufangen sich Gedanken über Alternativen zu machen.
-
Zum Nikolaus ein Heimspiel und Arminia haut eine Aktion raus.
Vielleicht auch wegen Black Friday.
Alle Karten im Unterrang der Osttribüne für unschlagbare 10 Euro.
Da bin ich mal ja mal gespannt, wann die ersten DK-Inhaber anfangen zu zetern......
-
Es macht bestimmt bald jemand einen Fred fürs Spiel am Millertor auf. Schreibst Du es halt da rein.
Solange es nicht um Geschäftemacherei geht, wird das hier sicherlich geduldet.
-
Hab Ich was verpasst? Zögert er? Quelle?
Guckst Du im Kader-Fred. Dort begann die Diskussion.
-
Man darf gespannt sein, wie sich die laufenden Vertragsverhandlungen entwickeln.
Ich glaube nach wie vor, dass Marco Kostmann für Ortega eine wichtige Rolle spielt. Dessen Vertrag läuft auch im Sommer aus. Weiß jemand wie da der Stand der Dinge ist?