Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminius1905

Es gibt schon ein paar Positionen, auf denen es im Fall von Verletzungen und/oder Sperren eng werden kann. Ernsthafte Relevanz bekommt das allerdings nur, wenn man den Aufstieg erzwingen will und da möge der Fußballgott vor sein.

Wenn uns in der Winterpause ein interessanter Spieler preiswert vor die Füße fällt, ok, gerne...... Wenn ein Drittligist Interesse an einer Staude-Leihe zeigt, ok, auch gerne......

Grundsätzlich sehe ich in der Winterpause beim Stand der Dinge eher keinen Handlungsbedarf was Verpflichtungen betrifft.

Gute Anlagen hat Yabo zweifelsohne. Sonst hätte er wohl kaum CL spielen dürfen. Wir wissen, dass er es besser kann, aber derzeit, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist seine Leistung abzurufen. Das ist natürlich sehr enttäuschend und erzeugt berechtigte Kritik.

Allerdings gehen mir persönlich einige Kommentare hier deutlich zu weit. Zumal es sich um aus den Fingern gesaugte Spekulationen handelt.

Das ist Boulevard-Niveau. :thumbdown:

KiK war 2002/03 und 2003/04 unser Trikotsponsor. Da es gegen Schalke ging, muss es die Erstligasaison 2002/03 sein.

1.BL, Heimspiel 7.Spieltag am 28.09.2002, unter Möhlmann gegen Schalke, 2:1 gewonnen.

https://www.fussballdaten.de/b…2003/7/bielefeld-schalke/

"Ein Foul von Gerald Asamoah an Albayrak unterbrach in der siebten Minute eine unansehnliche, zerfahrene Eröffnungsphase. Der Gefoulte erzielt im zweiten Versuch (Ball war nicht freigegeben) das 1:0. Schalke agierte danach überlegter, passgenauer und auch gefährlicher. Somit gelang nicht nur der Ausgleich durch einen Varela-Elfmeter (19.), sondern vielfältige Möglichkeiten vor dem Hain-Tor. Besonders viel Glück hatte Arminia bei einem Sand-Kopfball gegen den Innenpfosten (34.). Ein Führung sprang für den spielstarken Gast vor der Pause jedoch nicht mehr heraus.

Nach dem Wechsel wurden die Bielefelder stärker, denn Brinkmann für Cha und der agile Vata als Schaltstation iniziierten erste durchdachte Angriffe. Elfmeter-Verursacher Diabang war es dann vergönnt, das 2:1 nach einem exzellenten Konter über Dammeier zu erzielen (68.). Zu diesem Zeitpunkt war die Arminia bereits auf zehn Mann dezimiert, weil Wichniarek nach einer "Schwalbe" Gelb-Rot erhalten hatte (56.). Die Neubarth-Truppe fand in der Folgezeit keine Mittel, die verstärkte Arminen-Abwehr in Gefahr zu bringen, weil Möller nachließ und keine weiteren Kreativkräfte auf Schalker Seite aufzufinden waren. Die Bielefelder Konter waren nun das Salz in der Spielsuppe, wobei Vata und Dabrowski gar das 3:1 auf dem Fuß hatten. Ein resümierend nicht unverdienter Erfolg der Möhlmann-Elf."

Durch den Sieg ging es von Platz 12 auf Platz 9 und man wähnte sich im Soll. Leider hat es am Ende nicht gereicht.......

Ich gehe davon aus, dass es Absprachen gibt und bestimmte Fragen nicht vor laufender Kamera gestellt werden, weil sie in der Kürze der Zeit nicht hinlänglich beantwortet werden können, oder Dinge nicht für die große Öffentlichkeit bestimmt sind.

Es werden nach der PK schon noch Interviews mit dem Trainer gemacht. Kann man ja der Tagespresse entnehmen.

Heute mal kein optimaler Spieltag für uns. What shalls.......

Der HSV mit dem Matchglück, welches wir bisher gebucht hatten und das Erzgebirge arbeitet sich stetig weiter ran. Ich finde es eh morgen interessanter.

VFB gegen KSC war vor dem Absturz des KSC ein richtig fettes Traditionsderby. Die mögen sich so gar nicht leiden. Der KSC wird den Stuttgartern schon aus Prinzip den Rasen kaputttreten ( 3 "t" ?). Ende offen.

Fürth gegen Nürnberg ist eh Krieg. Ende offen.

Der Jahn und die Heidis sind auch nur 100km voneinander entfernt. Keine Ahnung, ob die irgendetwas verbindet oder trennt? Dieses Spiel ist für eine sportliche Standortbestimmung sehr interessant. Darf der Jahn weiter ins obere Drittel schielen? Bleiben die Heidis im Favoritenkreis? Ende auch offen.

So oder so...... Die 2.Liga macht derzeit richtig Spaß.

Am Montag dann DAS Togal-Spiel. :D

Der Effzehl holt im Doppelschlag Heldt und Gisdol. Der Kölner Express zerlegt den Kader mal komplett. Da bin ich mal gespannt, ob die den Abstieg verhindern können.

Ich nicht..... :D Ich wette, dass der Effzeh in dieser Saison nochmal den Trainer wechselt.

Wenn ich verliere, würge ich mir unter notarieller Aufsicht zwei Kölsch runter, wenn ich gewinne möchte ich zwei leckere Stadionbierchen.

Und umgekehrt natürlich. Hält wer dagegen??

Ja genau!! 8|