Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminius1905

Man darf in diesem Zusammenhang auch mal erwähnen, dass sich die Stadt Rostock bzgl. der Pandemie ziemlich clever verhalten hat. Können sich viele Städte und Gemeinden eine Scheibe von abschneiden. Sofern die das mit den Zuschauern hinkriegen, ist das ein wunderbares Signal für den Fußball.

Außerdem erinnere ich mich sehr gerne an eine Auswärtsfahrt nach Rostock. Würde ich jederzeit wieder mit Freude hinfahren. :arminia:

Das blöde ist einfach, dass Kaputtgart theoretisch noch diesen neuen Dingenscup erreichen kann. Das gilt aber gleichermaßen für die Fohlen. "Leichtes" Spiel hat in dieser Hinsicht bestenfalls der Karnevalsverein, sofern die Schalker meinen, sich bereits ausreichend rehabilitiert zu haben.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Zwischenstände der 2.Halbzeit ganz erhebliche taktische Auswirkungen auf etliche Partien haben werden.

Büschen bange ist mir........ :S

Die Osnabrücker müssen übrigens, um auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenverbleib zu behalten, am Sonntag den HSV schlagen. Dabei drücke ich ihnen tüchtig die Daumen und halte das auch für möglich! Wenngleich das Kopfballungeheuer für tüchtig frischen Wind gesorgt hat.

Hehe....... :thefinger:

Megaspannend oben und unten in der 2.Liga. So, was der Fußballgott verhüten möge, wir tatsächlich dort landen: So richtig schlimm ist das nicht. Ein lecker Bierchen an der Bremer Brücke hat mir immer sehr gut geschmeckt! :hi: :bier:

Vielen Dank! Schon lange nicht mehr so sehr gelacht! :jump: :jump: :jump:

Du bist echt krank.

Ihr seid beide so richtig krank im Kopf. Schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ist zwar gerade schwierig einen Termin zu bekommen, aber erstrebenswert, sofern man mal in den Spiegel schauen mag.

Es ist wirklich skandalös! Zwei Spieltage vor Schluß und der Abstiegskandidat Nummer 1 mit dem unerfahrensten Kader und dem geringsten Etat der Liga ist noch nicht gerettet! Stattdessen Kampf bis zum Ende und das auch noch mit den Fäden in der Hand. Die machen hier aber auch wirklich ALLES falsch. Wenn die absteigen, dann solltet ihr alle dem Verein zur Strafe den Rücken kehren ;) .

Nun, wenn Du einerseits bemängelst, dass hier Blödsinn geschrieben wird, ist Polemik andererseits wenig hilfreich. Finde ich.

Ich möchte überhaupt gar keine Relegation haben! :kotzen:

Die Osnabrücker müssen übrigens, um auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenverbleib zu behalten, am Sonntag den HSV schlagen. Dabei drücke ich ihnen tüchtig die Daumen und halte das auch für möglich! Wenngleich das Kopfballungeheuer für tüchtig frischen Wind gesorgt hat.

DAS ist der entscheidende Punkt!! :thumbup:

Distro hat sich beleidigt verabschiedet.

Ich habe mich auch schon mit Auswanderungsgedanken befasst, bin aber schnell zu der Entscheidung gelangt, dass wenn, dann interstellar.

Denn selbst wenn Du Dich in den entlegensten Winkel dieses Planeten verziehst: Die Doofen sind schon da. Es sei denn, Du fühlst Dich physisch der Subsistenzwirtschaft gewachsen.

Das wird also nix……. :D

Der Lamm war schon Größenwahnsinnig, aber ich glaube ohne ihn würden wir heute noch mit den Tauben zusammen in der 4Liga rumgurken. Die schönen Zeiten in der 1Liga waren schon toll, was Sponsoring betrifft hat er auch viele Grundsteine gelegt.

Denke auch, dass das so ist. Wir hätten vermutlich heute noch die Bretteralm. Obendrein in einem noch bejammernswerteren Zustand.

Ich habe mich mal nach einem verlorenen Spiel auf dem Block mit Lamm unterhalten. Sicher war der größenwahnsinnig, aber auch mit Herzblut dabei. Tausend mal angenehmer als dieser ......

KÄÄÄÄNTSCH!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :wall:

Leider OT. Ist eigentlich ganz lustig gerade! :D

Ohne Witz, da hab ich auch schon dran gedacht... :lol:

Asamoah und Addo waren damals laut Lamm vertraglich fest gebunden. Dann nahm das Elend seinen Lauf. Und ich hatte mich schon so gefreut...... Da ist mir die Arbeitsweise von Arabi lieber.

Ich glaube kaum, dass hier Spieler oder Staff mitlesen. Schon gar nicht ein paar Stunden vor Anpfiff. Objektiv betrachtet ist es unter Zuhilfenahme des Rechenschiebers keine eklatante Verschlechterung unserer Ausgangslage und schon gar kein Weltuntergang, wenn wir heute nicht punkten. Warum sollte man das nicht kommunizieren und ohne Herzkasperpotential nach Gladbach schauen dürfen?

Allerdings wäre es natürlich eine eklatante Verbesserung unserer Ausgangslage, wenn wir punkten. Also doch Herzkasper?? :S :D :arminia:

Sehr nette Worte, vielen Dank!
    Mainz spielt eine megastarke Rückrunde, das muss man neidlos anerkennen. Ich wünsche euch und uns, dass wir beide in der 1. Liga bleiben werden.
    Ich denke, es täte Werder und der Hertha ganz gut, mal Luft im Unterhaus zu schnuppern. Und vermutlich gibt es dann ja auch spannende Duelle mit dem HSV in der kommenden Saison...
    Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Jungs sich von eurem couragierten Auftritt für morgen motivieren lassen.

Gruß nach Mainz! Man darf sogar einen Schritt weiter gehen. Mainz ist nun unser Hoffnungsträger dahingehend, dass sie die alte Tante wegledern. Ansonsten schliesse ich mich an. Auch ich sehe lieber Mainz in der 1.Liga als Bremen, Hertha, Köln oder die Puppenkiste. Heute 1 Punkt für uns wäre großartig.