Beiträge von Arminius1905

Er macht das "Fass" auf, weil er in der PK gezielt nach den beiden gefragt wurde. Dabei sagt er ja nur, dass sie derzeit deutlich hinten dran sind, aber nicht warum. Eddy war fast 6 Monate verletzt. Es kann auch sein, dass er körperlich einfach nicht so weit ist, dass man ihn konsequent bringen kann.

Im Gegensatz zu unseren PK wurden die Fragesteller bei der Plörre erfreulicherweise vom Pressesprecher vorgestellt. Und die mit Abstand dämlichsten Fragen kamen von........ na?......... wer ahnt es?........... Jan Ahlers. Auch die Frage nach Eddy und Cordova.

Danke. Wir versuchen seit 8 Tagen einen Übergriff des Virus auf die große Tochter zu verhindern, die sich quasi in ihrem Zimmer einkerkern muss. Die kleine und ich sind soweit damit durch, die Kleine und ich völlig ohne Symptome. Wir haben meine Frau angesteckt. Ansonsten habe ich mich aber an alle Vorschriften gehalten, war aiuch vorher kaum raus und so ist in meinem Umfeld niemand weiter infiziert worden. Ich hatte zwei private Kontakte, aber reichlich dienstliche, die offenbar durch die konsequente Maske nicht angesteckt wurden.

_
    Ich werde langsam echt militant, wenn ich sehe, wie schnell ich meine Eltern und Großeltern hätte anstecken können, würde ich nicht alle Kontakte auf das allernotwendigste reduzieren.

Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche.

Leider ist damit zu rechnen, dass die Querdenker sagen: Siehste! Haben die Kontaktbeschränkungen trotz aller Disziplin nix genutzt...... :wall: :wall:

Prima Austausch gerade hier. Auch ich hege grosse Sympathien für die Eisernen.

Was man aber dazu nochmal bemerken muss ist, dass @Eiserner Euer Budget mit unserem nicht zu vergleichen ist. Wir können uns leider gestandene Profis wie Gentner, Subotic, Ujah und Kruse nicht leisten. Klar wäre das sehr hilfreich, aber es geht halt nicht.

Büschen mehr beissen, kratzen und spucken dürften wir allerdings. Ich bin mir aber sicher, dass wir das bald sehen werden.

Ich muss hier doch niemanden zurückholen. Unsere Diskussion an dieser Stelle im Forum profitiert ausschließlich davon, dass wir hier gegensätzliche Meinungen und Interessen vertreten.

Wenn man nicht die Intention hat, eigenartige Zeitgenossen einzufangen, ist jegliche Diskussion obsolet.

Gehört wohl eher in den Philosophiefred. Dem belächelten. :D

Contenace bitte. So holst Du niemanden zurück.

Jaja.... Das St.Florians-Prinzip greift immer. Hier geht es aber nicht um Kohle, sondern um Leben. Der Unterschied ist Dir klar?

Ein 60jähriges Leben ist weniger wert als ein 20jähriges? Kann man trefflich drüber streiten.

Es ist doch immer wieder erfrischend, wie schwarz/weiß (ohne blau) die Welt sich für einige Fans darstellt. Natürlich war die Leistung in Berlin indiskutabel, aber solche Spiele passieren nun mal und es hat in der Geschichte der ersten Liga auch schon andere Spiele gegeben, wo Mannschaften gegen Teams, die vermeintlich auf Augenhöhe waren, so deutlich verloren haben. Wichtig wird es sein, die richtigen Lehren daraus zu ziehen, aber bloß nicht alles auf den Kopf zu stellen. Blinder Aktionismus schadet nämlich nur, und zu viele Experimente im laufenden Spielbetrieb gehen selten gut!

So und nicht anders! Ich bin guter Hoffnung, dass auch Neuhaus, Arabi und Rejek das so sehen. Wenn ich lese, was einige im Trainerfred zum Besten geben: :kotzen:

Bitte weiterhin Kontinuität. Alles andere haben wir ja schon recht erfolglos ausprobiert.