Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminius1905

Was soll so etwas. Dies hier ist ein Forum. Da sollte jeder seine Sicht der Dinge kundtun dürfen.

Was ist dumm daran wenn man wiedergibt was die Truppe auf dem Rasen zeigt. Soll man hier nur Kommentare abgeben, welche so wie diese Klatschaffen sind, die auch bei 0:4 noch Allez Allez singen ?

Nö! Hier sind nur die Klatschaffen erwünscht, die mit der angemessenen Demut dem Verein die Daumen drücken.

Ihr geht mir alle sowas von auf den Sack! Rumunken, alles besser wissen, den Trainer rausschreiben, allen Spielern die Motivation absprechen. Das ist also der neue Geist? Ich habe in einem anderen Fred geschrieben, dass ich mich hier niemals abmelden würde. Nun stelle ich fest, dass hier Oportunistentum herrscht. Ich werde das nochmal überdenken. :kotzen:

Wenn man in die Tiefe geht, ist das noch sehr viel schlimmer. Habe ich dem schon vor Monaten mitgeteilt. Ich mag über niemandem den Stab brechen. Wer sich aber hier unreflektiert rechtsradikal präsentiert, den habe ich im Auge.

Mein Kommentar war ein Auszug aus Wikipedia. Das war nicht mal großartig wertend, aber jeder, der klar im Kopf ist, sollte denken, wie ein Shirt Aufdruck mit "Baum, Journalist, Seil, muss verbunden werden" , einzuordnen ist. Aber mir ist es auch egal. Die dummen sind immer in der Mehrheit. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier, ist ja ein Sport forum und ich glaube, ich bekomme genug Infos auch außerhalb dieses Forums.

Dein Auszug aus Wiki wurde NICHT gelöscht. Der steht da immer noch. Und das ist auch gut so. :thumbup:

Danke an die Moderatoren für das Löschen meines Kommentares zu c. Schilling. Ich ziehe mich darum aus dem forum zurück. Irgendwas passt hier nicht so richtig... Viel Spaß noch

Das stimmt doch nicht. Im Gegenteil. Ordne das bitte richtig ein. Ich persönlich habe darum gebeten, dass die MODs hinschauen. Haben sie erfreulicherweise gemacht. Konsequenterweise und der Ausgewogenheit willen, haben sie auch Deinen Kommentar gelöscht. Bei allem Respekt, Verständnis und aller Solidarität. Moderat war der ja auch nicht gerade. Mich könnte es auch treffen, aber ich würde mich niemals zurückziehen. Überdenke bitte Deine Entscheidung. Damit überliesse man ja den Spinnern das Feld.

Liegt vielleicht mitunter auch an diesem unsäglichen 2-Parteiensystem. Da gibt es natürlich erstmal eh nur A oder B, in den wenigsten Punkten sind sich beide Parteien mal einig. Zusätzlich gibt es in den USA wohl überproportional viele Menschen(-gruppen), die weniger auf das gesamte Parteiprogramm schauen sondern ihre Wahlentscheidung nur vom jeweiligen Standpunkt einer Partei zu dem einen, für sie besonders wichtigen Punkt abhängig machen.
    Also egal wie schlecht Trumps Politik ist/war oder wie fragwürdig sein Charakter eingeschätzt werden würde, z.B. erzkonservative Christen feiern ihn für seine Haltung, Abtreibung wieder unter Strafe stellen zu wollen und wählen ihn genau dafür und für nichts anderes.

Meine Gedanken! Warum finden sich dort nicht politische Gebilde, die die Nase voll haben und etwas ändern wollen?

Für Dich Arminius1905, herzlichen Glückwunsch Joe Biden.
    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201105/temp/fbwr3doc.jpg]

Nur mal zur Erklärung Arminius1905:
    Die Auswahl meines Nicknames im Jahr 2006 hatte ausschließlich sportliche Gründe, von der politischen Einstellung des Baseball Pitchers hatte ich keine Ahnung. Ich bin auch kein Trump Fan, mich stört nur diese unerträglich einseitige Berichterstattung über ihn. Brexit schlecht, EU und Euro gut, Putin schlecht, Erdogan schlecht, Flüchtlinge gut und über den Klimawandel und Corona ist eine offene Diskussion unerwünscht.

Du weißt ja mittlerweile schon länger, welche politische Einstellung Dein Lieblings-Baseballpitcher hat. Du könntest Deinen Nick überdenken, machst Du aber nicht. Also was?

Wenn sie denn mal dürften. Findet ja auch nicht mehr statt. Drecksvirus verdammter...... :cursing:

Vielleicht lässt sich ja immerhin diese Diskussion in den Philosophie-Fred verlagern? Ohne sich darüber lustig zu machen? Ich merke an mir selber, dass mein emotionaler Bezug zu Arminia und zum Fußball überhaupt, durch das ausbleibende Stadionerlebnis tüchtig leidet und immer kleiner zu werden droht. :(

Also auch wegen offtopic.

Ja, Deutschland drückt dem Kinder Anfasser die Daumen...
    https://www.deinetube.com/watch?v=eZiklEqxXT0

Hat sich mal jemand diesen Link angeschaut? Ist in der Tube betitelt mit: "Das Verhalten eines Pädophilen aus der Elite". So einem, also Biden, drückt Deutschland also die Daumen.

War wohl bestimmt wieder nur lustig gemeint.

Ich möchte bitte, dass sich die MODs und alle User mit diesem Post und seinem Urheber mit dem unsäglichen Nick endlich mal beschäftigen.

Das geht so nicht. Zumindest für mich!

:nein: :kotzen:

Dank Dir für den Hinweis in vorigem Post und ich werde mich zukünftig mit zu viel wissenschaftlicher Tiefe zurückhalten. Kann verstehen, dass das irgendwann ermüdet!

Vielleicht macht es ja auch Sinn einen neuen Fred zu eröffnen? Für die Wissenschaftler unter uns? In dem allgemeinen Coronafred wird es mir persönlich häufig zu viel. Einem 50Zeiler mit drölfzig Verknüpfungen mag und kann ich nicht mehr folgen.

Wie gesagt. Ich schätze sehr, dass sich hier intensiv und kompetent ausgetauscht wird. Könnte man vielleicht besser kanalisieren? Und ja: Ich mag auch Pommes und Kühe.

Können wir mal bitte wieder in einen vernüftigen Diskurs kommen? Die wissenschaftlichen Exkursionen werden zumindest mir zu ausschweifend. Kann oder besser mag ich nicht mehr folgen.