Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sashetown

Kann schon sein, dass man sich da schonmal gesehen hat!! Ist ja sehr wahrscheinlich sogar! Es sei denn ihr fahrt immer eher als ich...??

Morgen bin ich auf jeden Fall auch wieder in der Bahn ab Schelpmilser Weg!

Das kann ich dir genau sagen Stone!

Wann ist die Schüco Arena denn im Moment ausverkauft? Gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach und dann vielleicht noch das 1. und letzte Saisonspiel! Ansonsten ist immer noch genug Platz im Stadion! Und da kommt auch kein Mensch mehr um das Stadion zu sehen wie bei der Arena auf Schalke oder so, weil ja nur ein bißchen ausgeabaut und kein komplett neues Stadion geschaffen wurde wo es die Leute interessiert wie es aussieht!

Durch den Ausbau hätte man lange Zeit wieder einige Verbindlichkeiten am Bein, die man auch erstmal wieder abzahlen muss! Und dadurch wird die sportliche Substanz sicherlich nicht erhöht sondern eher gesenkt weil das Geld dann dort fehlt!

Deshalb bin ich gegen den Ausbau!

Sehe es genauso wie KingKneib! Wer immer nur 10 Minuten spielt der kann auch nicht so viel treffen! Und was Radu kann hat er ja wohl z. B. gegen Eindhoven angedeutet und gegen Leverkusen hat er in der Zeit wo er gespielt hat auch richtig stark gespielt! Und in Spanien schießt man auch nicht mal so eben ein paar Tore als Einwechselspieler! Und dass er den Torinstinkt hat ist ja kein Geheimnis!

Zitat

Original von .mahonSE
    ich nehme mal an, man steigt am hbf um...und ist dann insgesamt 30min unterwegs !?

Ja mit 30 Minuten kommst du ungefähr hin! Ich fahre immer mit dem Auto bis Schelpmilser Weg, weil in Milse die Parkplätze schon immer alle voll sind! Die Bahn fährt dann gegen 14.40 Uhr da los und dann bin ich so um 15.10 Uhr an der Oetker Halle und genau zum Anpfiff bzw. ca. 5 Minuten vorher auf meinem Platz!

Ich wäre ohnehin dafür Raducanu endlich mal von Anfang an zu bringen! Der macht nämlich die Buden! Dafür kann Vata dann nach rechts rücken und Owo bleibt hinten! Hoffe doch mal, dass das so eintritt und nicht Lense hinten wieder als Unsicherheitsfaktor wie zuletzt immer mit drinseteht! Sollte Delron dann trotzdem ausfallen würde ich Schuler vorziehen und Bogusz als linken Verteidiger aufbieten! Sollte Delron allerdings ausfallen sehe ich absolut schwarz für Samstag!!

Lt. Westfalen-Blatt befindet sich zur Zeit der 26-jährige schwedische Abwehrspieler Thomas Magnusson von Trelleborg FF zum Probetraining in Bielefeld! Er ist nach Ablauf der Saison, Ende November, ablösefrei und spielt zentral defensiv!

Zudem wird demnächst noch ein Stürmer erwartet zum Probetraining!

Woran es liegt siehe in meinen anderen Postings dieses Threads mein lieber! Dort steht es doch! Das liegt daran dass du keine Meinung akzeptieren kannst die anders ist als deine! Und stell dir mal vor in der Politik würde jeder seinen Schwanz einziehen, weil andere anderer Meinung sind: Dann gäbe es nur noch eine Partei, weil die anderen alle ihre Bundestagsmandate zurückgegeben hätten!

Aber allgemein kann ich nur sagen, wenn ihr alle mal älter werdet dann versteht ihr sicherlich was ich damit meine, dass man andere Meinungen akzeptieren muss!

Naja wie gesagt ich werde deine Provokationen weiter den Mods melden und das wars dann für mich in Hinsicht auf deine Person!

Ich finde es einfach nur schade. Ich dachte es wäre was anderes dabei herausgekommen! Ich habe nun einmal eine andere Meinung als du aber darum ist sie ja nicht "falscher" als deine!

Leider kann man damit aber nur PMs ignorieren! Und ich brauche auch gar nichts machen und er provoziert! Aber wie gesagt ich melde das den Mods in Zukunft nur noch und gut is! Ist nicht mein Niveau mich so rumschlagen, hast schon Recht 4Substance!

Hatte wie gesagt nur auf ein friedliches Miteinander gehofft! Aber andere Meinungen sind für ihn ja nunmal scheinbar ein rotes Tuch! Und er versucht es ja immer wieder auch ohne, dass ich was schreibe! Aber ist ja nun egal! Irgendwann wird er auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren!

Ganz, ganz große Antwort! Mehr sage ich lieber nicht dazu! Oder doch?

Also die älteren Herren baten z. B. letzte Saison als neben mir keine Dauerkarten waren die Leute immer sitzenzubleiben das also erstmal dazu!!

Wo du mich als schlechten Menschen bezeichnet hast? Nicht direkt aber z. B. der "Kotzsmilie" zeigt es eindeutig!

Ob DSC03 seine Meinung zu mir nun geändert hat oder nicht ist mir völlig egal! Er soll ja genausowenig wie du mein Freund werden, ich will ja nur eine friedliche Co-Existenz! Und ob du es es genau so siehst oder nicht man kann ja drüber diskutieren ohne zu provozieren! Nur du leider nicht! Schade!

Aber das du dazu nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren, zeigt ja deine Antwort ganz eindeutig! Wirklich schade, aber lass dir gesagt sein, dass du damit im Leben nicht weit kommen wirst!

Was du gegen mich ablässt ist nicht deine Meinung sondern pure Hetze, Provokationsversuche und grenzt mehrfach an Beleidigungen und so etwas ist nicht mit der freien Meinungsäußerung gemeint!

Deshalb sage ich abschließend nur eins zu dir: Du bist ein ganz armer Typ, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst! Deshalb bin ich auch froh, dass gerade Du mir nie im Stadion begegnen wirst!

Für die Traditionsmannschaften (Jena, Berlin, Augsburg etc.) würde eine Amateurliga sicherlich ne Menge bringen da 1. mehr Zuschauer im Schnitt kämen da eine Amateurmannschaft niemanden hinter dem Ofen hervorlockt und 2. auch würden die TV Einnahmen steigen!

Ob eine solche Liga aber was für die Amateurteams und damit für die Nachwuchsarbeit der Bundesligisten was bringt bezweifele ich doch sehr stark. Denn erstens wird diese Liga wohl nicht so ernst genommen wie die Regionalliga und damit wäre die Motivation nicht so hoch und die Leistung wohl auch nicht so gut und 2. ist es sicherlich interessant gegen die Amas von den Bayern oder Stuttgart zu spielen, aber dafür fehlen dann die Traditionsmannschaften als Gegner im heimischen Stadion und zudem gibt es ja auch viele 2. Mannschaften in den Verbandsligen etc. und ein solches Spiel wäre sportlich wohl auch nicht interessant!

Dann gäbe es auch noch zu bedenken was man tun kann wenn eine Mannschaft aus der 1. Liga absteigt. Gibt es für die 2. Mannschaften der 2. Ligisten eine eigene Liga? Was passiert wenn die 1. Mannschaft aus der 2. Liga absteigt; in welche Liga ordnet man dann den ehemaligen Amateurclub dieser Mannschaft der vorher in einer Extra-Liga spielte, ein? Dafür müsste es dann eine genau Regelung geben um das durchzuziehen!

Dieser offene Brief richtet sich an den User, der hier als "[DSC-LAGE] Basti" registriert ist:

Mein lieber [DSC-LAGE] Basti,

auf diesem Wege möchte ich dich mal ganz offen und vor allen Usern fragen was deine ständigen Provokationen bzw. Provokationsversuche gegen meine Person sollen! Bringt dir das irgendwas? Macht es dir Spaß? Oder warum versuchst du es in fast jedem Thema immer wieder?

Wir beiden haben nun einmal ganz verschiedene Vorstellungen vom Fußball! Das ist für mich ein Grund angeregt darüber zu diskutieren aber nicht um den anderen wegen seiner Anschauung zu provozieren! Man kann gerne, auch kontrovers, diskutieren. Dabei kommt man sicherlich nicht immer, oder in unserem Fall vielleicht auch nie, auf einen grünen Zweig. Aber dennoch kann man jedes Thema der Welt diskutieren um auch die Sichtweisen der anderen kennenzulernen. Auch wenn man sie nicht akzeptieren kann sollte man sie doch immer respektieren! Und deshalb braucht man niemand anderen als schlechten Menschen hinzustellen oder sonst etwas! Jeder hat seine Meinung und die darf man zum Glück in Deutschland, im Gegensatz zu vielen anderen Staaten der Welt, noch offen vertreten in Wort und Schrift! Das tue ich auch weiterhin und auch wenn sie dir nicht passt!

Aber egal zu welchem Thema ich auch etwas schreibe es kommt (fast) immer eine Provokation bzw. der Versuch einer solchen von deiner Seite. Egal ob ich was gegen Küntzel schreibe, oder dazu dass ich keine Lust und Zeit habe überall hinzufahren oder auch dass ich mir das Spiel auf meinem Platz sitzend verbringe und nicht singe etc., oder als letzter Punkt sei noch das Thema Stadionverbot genannt.

Für den vorletzten Punkt in meiner obigen Aufzählung gibt es auch einen einfachen Grund: Direkt hinter mir sitzen 2 ältere Herrschaften (beide zwischen 80 und 85) und möchten auch etwas vom Spiel sehen. Genau aus diesem Grund stehe ich eher selten bei dem Gesang "Steht auf, wenn ihr Arminen seid" auf. Da ich vollstes Verständnis habe, dass diese beiden Herren, die sicherlich schon auf die Alm gingen als an uns alle noch nicht zu denken war, das Spiel und nicht meinen Rücken sehen möchten!

Anschließend möchte ich dir noch sagen, dass es nun einmal unterschiedliche Fans gibt. Ich bin sicherlich kein schlechterer Fan als du nur weil ich nicht überall hinfahre oder sitze! Ich ging schon zur Alm als du vermutlich noch nicht einmal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum laufen konntest da du erst ca. 1 Jahr alt warst! Seit Jahren hab ich kaum ein Pflicht-Heimspiel verpasst, aber dennoch ist der Fußball nicht alles im Leben. Und deshalb fahre ich auch nur max. 2 mal im Jahr zu (nahen) Auswärtsspielen und sehe mir die anderen Spiele, wenn möglich, auf Premiere an! Und ob jemand sitzt oder steht ist doch wohl völlig egal ebenso ob man mit Trikot ins Stadion geht, wie du vermutlich, oder mit Krawatte und Hemd. Jeder sollte doch nach seiner Fasson glücklich werden.

Deshalb kann man doch sowohl im Stadion, als auch im wahren Leben und auch in einem Internetforum eine friedliche Co-Existenz führen.

Leider scheint mir das mit dir nicht wirklich möglich zu sein, aber ich hoffe auch du kannst dich noch ändern, wie z. B. der User "DSC03" mit dem ich mich vor kurzem im Chat hier unterhalten habe und seitdem kommt von seiner Seite auch keinerlei Beleidigung oder Provokation wie früher, worüber ich auch sehr froh bin! An dieser Stelle möchte ich den User auch nocheinmal ausdrücklich loben!

Ich hoffe auch du besinnst dich noch und es ist in Zukunft eine vernünftige Co-Existenz auf einer Diskussionsbasis möglich, da wir sicherlich nie einer Meinung sein werden, ohne dass man beleidigend oder provozieren muss!

In diesem Sinne verbleibe ich mit

Sportlichem Gruß
    sashetown

Denke ich auch, wenn es Sitzplatz ist ist es ja kein Problem! Da könnte man beim nächsten Spiel einfach gucken wer auf dem Platz sitzt! Und der hat dann halt die Karte einfach eingesteckt! Da dürfte es wegen der Daten die sie bei Arminia ja haben kein Problem nachzuweisen, dass er ne Fundunterschlagung begangen hat...

Beim Stehplatz wird man wohl nix machen können!

Ich hab mir den Film angesehen und fand ich auch gut gemacht und interessant, aber den ersten Film von Michael Moore ("Bowling for Columbine") fand ich noch besser!

Ich verstehe auch nicht warum er immer wieder den Lense bringt! Der ist in den letzten Spielen so schwach! Vielleicht sollte der bei den Amateuren erstmal Spielpraxis sammeln! Mit Duro weiter vorne hat mir besser gefallen! Optimal für Samstag halte ich aber Vata auf rechts und Claudiu vorne drin! Der macht bestimmt mal ne Bude wenn er länger als nur 4 Minuten spielt...

Sicherlich hat Hain immer ganz gut gehalten, aber er ist auch immer für nen Bock gut und das darf eigentlich nicht sein!! Und es war ja auch nicht sein erster Fehler in dieser Saison!