Also ich freu mich schon seit die WM im Jahr 2000 an Deutschland vergeben wurde riesig auf dieses Event und werde deshalb auch alles versuchen an Karten zu kommen, auch wenn es wahnsinnig schwer werden wird. Dabei ist es völlig egal ob es nun das Spiel Deutschland-England wäre oder Vereinigte Arabische Emirate - Peru! Aber bei einer solchen Veranstaltung muss man als Fußballfan einfach dabei sein, finde ich! Und dazu wird es sicherlich auch noch ein paar andere schöne Events als Rahmenprogramm geben!
Also ich freue mich!!
Das Stadionverbote ausgesprochen werden finde ich absolut OK! Was meint ihr was los wäre, wenn es grad in Deutschland zu Übergriffen von deutschen Fans auf ausländische Fußballfans geben würde? Hoffe die anderen Länder greifen ebenfalls rigoros durch so dass wir ein richtig friedliches Fußballfest feiern können!
Das einzige was mich aufregt ist, dass Leipzig für so teures Geld ein neues Stadion bekommt das hinterher nicht genutzt wird, bzw. von einem Oberligisten und dann langsam verkommt während andere Bundesligastädte bei der WM zugucken müssen und auf ein neues, modernes Stadion verzichten müssen!