Beiträge von sashetown

Also ich freu mich schon seit die WM im Jahr 2000 an Deutschland vergeben wurde riesig auf dieses Event und werde deshalb auch alles versuchen an Karten zu kommen, auch wenn es wahnsinnig schwer werden wird. Dabei ist es völlig egal ob es nun das Spiel Deutschland-England wäre oder Vereinigte Arabische Emirate - Peru! Aber bei einer solchen Veranstaltung muss man als Fußballfan einfach dabei sein, finde ich! Und dazu wird es sicherlich auch noch ein paar andere schöne Events als Rahmenprogramm geben!

Also ich freue mich!!

Das Stadionverbote ausgesprochen werden finde ich absolut OK! Was meint ihr was los wäre, wenn es grad in Deutschland zu Übergriffen von deutschen Fans auf ausländische Fußballfans geben würde? Hoffe die anderen Länder greifen ebenfalls rigoros durch so dass wir ein richtig friedliches Fußballfest feiern können!

Das einzige was mich aufregt ist, dass Leipzig für so teures Geld ein neues Stadion bekommt das hinterher nicht genutzt wird, bzw. von einem Oberligisten und dann langsam verkommt während andere Bundesligastädte bei der WM zugucken müssen und auf ein neues, modernes Stadion verzichten müssen!

Naja nicht jeder hat die Zeit, wie ich zum Beispiel, zu jedem Auswärtsspiel zu fahren, weil sie vielleicht noch andere Hobbys oder Familie bzw. Frau/Freundin haben.

Dazu hat sicherlich auch manch einer nicht das Geld um überall hinzufahren...

Und dazu kommt, dass Arminia sicherlich kein Kultverein ist wie z. B. St. Pauli und durch die langjährige Oberligazeit sicherlich viele Fans an Vereine aus dem Umland wie Schalke oder Dortmund verloren hat!

Sicherlich wäre es schön, wenn mehr Leute kämen aber man kann es ja nicht erzwingen und deshalb würde ich dein Posting so überhaupt nicht unterschreiben!

Ich kann mich eigentlich größtenteils Kais Meinung anschließen! Sicherlich ist es nicht übertrieben wenn Leute mit voller Absicht verletzt werden diesen Menschen ein Stadionverbot zu geben! Ob es gleich lebenslang sein muss bleibt dahinzustellen. Aber dennoch sollten sie auf jeden Fall mal Zeit haben über ihr Verhalten nachzudenken. Und da ist für mich auch absolut kein Unterschied zu machen ob die andere Person durch Schläge oder Würfe verletzt werden!

Sicherlich kann beim Jubel mal ein wenig verspritzen oder so, aber dann sollte die Person der es passiert ist doch einfach hingehen und sich entschuldigen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nur weil ich im Stadion bin kann ich mich ja nicht benehmen wie ich will und mich dann nichtmal entschuldigen. Wer von euch würde sich im "normalen Leben" denn nicht entschuldigen, wenn er in der Disko oder sonstwo jemandem unabsichtlich mit seinem Getränk bekleckert?? Ich würde es jedenfalls tun!! Und genauso sollte es auch im Stadion sein!

Diese Volltrunkenen "Fans" die sich nur abschießen waren vor mehr als 15 Jahren auch der Grund warum mein Vater sich immer mit mir als kleinem Kind hinsetzte!!

Aber bei Premiere gab es immerhin noch ein Interview mit Owomoyela gestern. Weder auf ARD, ZDF noch sonstwo hab ich überhaupt einen Bielefelder sprechen hören!

Aber ich denke das wurde hauptsächlich durch die Toppi-Sache überlagert!

Tja ich wäre nicht so optimistisch, wenn man gestern gesehen hat wie Hertha Leverkusen teilweise schwindelig gespielt hat! Und ne gute Mannschaft haben sie. Vor allem vorne mit Gilberto, Marcelinho, Bastürk, Bobic...

Bin mal gespannt wie sich die drei Ex-Arminen Samstag präsentieren! Angeblich soll Billy Reina ja sein Comeback in Bielefeld feiern!

Zitat

Original von Gönner
    Tja, und über Bochum wissen wir alle bescheid. Wenn deren Werk da zu gemacht wird ist die Stadt wohl kaput ... wobei ich persöhnlich das nicht als Grund zur Freude empfinde, mal abgesehen vom VfL.

Ich denke so etwas gönnt man niemandem auch nicht dem VFL Bochum. Wenn dort Opel dichtmacht, dann hat das verheerende Folgen für die ganze Stadt da viel von der Kaufkraft verloren geht, dadurch werden viele Geschäfte wie Friseure, Bäcker oder Metzger auch schließen müssen und dann geht es auch der Stadt noch schlechter durch noch mehr fehlende Gewerbesteuer! Deshalb fand ich die Aktion vom VFL mit dem Spruchband vor dem Spiel wirklich einsame Spitze!!

Klar ist das anderen auch schon passiert. Nur ich habe den Schuß von Rahn in der Situation schon drin gesehen. Ich weiß nicht ob er da nicht "Leo" gerufen hat?? Klar wars Pech, dass er über Owo gestolpert ist und raus musste er auch das stimmt. Ich denke entweder hat er nicht "Leo" gerufen oder Owo hats nicht gehört. Aber egal, ist ja gut gegangen!

Tja was soll man sagen: War ein super Spiel! Nur in den ersten 10 Minuten wars glücklich, dass nichts passiert ist und dann nochmal bei Matzes riesen Patzer! Und was mich beunruhigt ist Skelas Abschlußschwäche. In Nürnberg hat er schon ein/zwei vertändelt und heute hätte er den ersten zumindest reinmachen MÜSSEN und den zweiten eigentlich auch. Aber Buckley trifft ja weiter und Isaac und Radu sind ja nun auch wieder da!

Ich denke wenn sich keiner verletzt wird diese Mannschaft weiterhin spielen, hoffe ich jedenfalls. Nur Lense wird für Holsing wieder reinrücken und Isaac oder Radu für Vata. Könnte ja auch sein, dass Vata Samstag auf rechts beginnt und Isaac oder Radu vorne drin!

Hauptsache es platzt auch endlich zuhause der Knoten, denn nur auf die Auswärtsspiel zu setzen kann ganz schnell in die Hose gehen. Das haben wir ja vor ein paar Jahren gesehen als alle meinten den Klassenerhalt machen wir zuhause perfekt, lief auch ganz gut am Anfang aber dann kam nichts mehr! Und ich denke irgendwann werden sich die Heimmannschaften auch auf unser System eingestellt haben!

Schade ich hatte gehofft Isaac oder Radu würden von Anfang an spielen!! Freut mich für Holsing, dass er nun wohl doch spielen wird...

Wenn es danach ginge sähe meine Mannschaft so aus:

Uli Stein - Arne Friedrich, Thomas Stratos, Günter Schäfer - Silvio Meißner, Rüdiger Kauf - Markus Weissenberger, Jörg Böhme - Arthur Wichniarek, Bruno Labbadia, Stefan Kuntz

Da gebe ich dir voll und ganz recht Exteraner. Ich mag Uli Hoeneß persönlich auch nicht sonderlich, aber dennoch kann man nicht verneinen, dass er

1. großes für den FC Bayern geleistet hat und
    2. ein echter Typ ist.

Aus diesen Gründen finde ich es auch schade, dass er geht. Die Bundesliga wird wieder um einen Typ ärmer!

Dann hast du leider ein falsches Gefühl. Andersherum wird ein Schuh daraus.

1. Lt. der Meinung hier MUSS man jeden Spieler unterstützen. Tut man das nicht ist man gleich der Dumme. Und ich möchte nicht mit offenen Augen in den Absturz rennen nur weil uns am Ende der Saison vielleicht 3 Tore fehlen!!

2. Beleidige nicht ich sondern werde oder wurde hier von Usern (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen) beleidigt.

3. Habe ich nie mit der Haupttribüne angegeben aber es wird hier leider auch nicht akzeptiert, dass ich Fußball gerne als Event sehe und es begrüßen würde eine Show vor dem Spiel zu haben, eine Spielerbegrüßung wie beim Eishockey oder Basketball etc. pp.

Die Chance sich zu beweisen hat er seit über 1 Jahr nicht genutzt! Und man kann ja nicht alles akzeptieren nur weil er ein Armine ist! Ich sagte auch nur 90% der Haupttribüne. Nicht 90% der Fans. Und das das so ist wirst auch du sicherlich bei seiner Auswechslung gehört haben oder wenn er von Stefan Schüler aufgerufen wird!!

Ja mir macht das auch Angst um den Klassenerhalt. Da gehen wir konform.