Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sashetown

Was wohl daran liegt, dass die einer Meinung sind. Aber dann braucht man kein Diskussionsforum. In einem Diskussionsforum sollen schließlich Diskussionen geführt werden was ich immer wieder versuche, was aber leider ziemlich oft an anderen Usern scheitert.

Das tue ich! Danke Jens, aber meine Beiträge sind wohl überlegt. Deshalb enthalten sie auch keine Beleidigungen sondern Argumente!!

Auch ich war zu Oberligazeiten oft auf der damaligen Alm. Mein erstes Spiel war nämlich in der Saison 1988/89. Dennoch ist eine Zuschauerzahl von über 10.000 doch sehr ungewöhnlich für einen Kreisligisten...

Und ich provoziere? Ich würde sagen ich vertrete meine Meinung und viele User hier haben leider nicht das Niveau sich mit Argumenten auseinandersetzen zu können. Das finde ich auch sehr schade...

Das ist hier schlecht mit der Akzeptanz NetJay. Aber ich kann dir gerne Gründe nennen. Aber nicht, dass es heißt ich hätte wieder eine Mxxo Kxxl Diskussion vom Zaun gebrochen! Schuld bist du! :P

Also der Mann der bei uns mit der Nr. 14 auf dem Platz herumläuft hat absolut nicht die Klasse für die 1. oder 2. Bundesliga. Er hat max. Regionalligaformat. Es mag sein, dass er läuft und rackert, aber das ist eben nicht genug für den Profifußball. Jeden Ball den er bekommt verliert er nach spätestens 10 Sekunden, sobald er aufs Tor zuläuft kann man eine Wette abschließen ob er nun 5 m links, 5 m rechts, 5 m drüber oder den Torwart anschießt... Das sind die Gründe warum er bei mindestens 90% der Fans auf der Haupttribüne untendurch ist! Und wer das nicht erkennen will ist für mich ein Ignorant. Für eine Fußballmannschaft braucht man nämlich Fußballspieler und keine Läufer. Die soll man Leichtathleten werden lassen!!

Nein ich hatte ganz vergessen: Er ist unser bester Mann! *ACHTUNGIRONIE!!!*

Aber Marcio es geht gar nicht um den Thread sondern um einen ganz anderen! Also erstmal überlegen bevor man schreibt!!

Man sieht ja grad wieder wie das hier gehändelt wird! Öffentliche Provokation wird geduldet! Übrigens ist meine Dauerkarte zum Schalke Karte holen weg! Also bitte nicht mehr melden! Wäre nett, wenn ein Mod oder Admin das noch in den geschlossenen Thread aufnehmen könnte! Danke!

Zitat

Original von Stone
    Schade, naja freue mich trotzdem auf das Stadion!

Ist schon ein super Stadion! Kann man echt nicht meckern!! War 2 mal dort einmal HSV-Frankfurt einmal HSV-Freiburg. Echt super wobei beim ersten Mal war das Dach noch nicht drauf aber es war zum Glück schönes Wetter!

Zitat

Original von JayJay
    Seit ein paar Minuten bin ich nun sogar richtig zuversichtlich was die Tor- und Punkteausbeute unserer Blauen beim HSV angeht: Toppi lässt den Sergej Barbarez als Abwehchef auflaufen. Könnte ganz lustig werden dort.... :D :lol:

Das wäre ich erst wenn ich wüsste wer bei uns im Sturm spielt...

Also wenn ich lese, dass über 10.000 Leute zu einem Kreisligaspiel kommen finde ich das mehr als lächerlich! Stell dir vor bei einem Spiel hier was weiß ich SC Bad Salzuflen - Union Entrup kämen soviele Zuschauer! Normal ist das jedenfalls nicht was da abgeht! Und das ist im Moment wahrscheinlich schick und warte mal ein Jahr ab. Dann ist das auch langweilig dann kommen max. noch 1000 Zuschauer!!

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    HIER MAL FOTOS VON LOK :pillepalle: :nein: :D

AUCH WENN VIELE JETZT NUR WEGEN DEM KULT ZU LOK LAUFEN IST DAS EINFACH DER WAHNSINN DIE HABEN IN DER KREISLIGA MEHR ALS WIR IN DER ZWEITEN LIGA ZEITWEISE :wall:

Naja irgendwie spinnen die Leipziger ja auch! Soviele bei einem Kreisligaspiel lächerlich...!!! Naja haben wahrscheinlich nix besseres zu tun die meisten! :P

Quelle: ARD-Text

Sehe ich genauso wie Richie. Wird Zeit, dass Claudiu seine Chance bekommt. Ich hab mich genau das selbe gefragt. Erst heißt es uns fehlen Isaac und Raducanu als treffsichere Stürmer. Und wer soll spielen?? Ich lach mich schlapp, wenn die Pfeife echt wieder aufläuft. Dann muss man Rapolder echt mal fragen ob er keinen Fußballverstand mehr hat. Naja wird er ja Samstag sehen was er dann davon hat...

Ich würde auch wie Richie dafür plädieren Skela rauszulassen oder aber Dammeier der in den letzten Spielen auch KEINEN vernünftigen Pass nach vorne gespielt hat und dafür dann vorne Isaac UND Claudiu. Dann läuft es vorne. Oder zumindest Isaac oder Claudiu zusammen mit Vata, der in den letzten Spielen wirklich vorne die Bälle halbwegs verteidigt hat und nicht gleich verloren hat!

Also wer von unseren beiden Stürmern spielt ist mir egal, hauptsache der der hier als Stürmer tituliert wird, nicht!!

Genau arminia1977 gebe dir voll und ganz recht. Hatte auch erst überlegt ob ich hin soll, aber was soll ich da wenn ich auf einem Platz sitze und meine Begleitung am anderen Ende des Blockes oder sonst wo...! Genau darum werde ich auch nicht hingehen!