Super Termine finde ich! Braucht man wenigstens nicht mehr aufm Sonntag zum Spiel in die Schüco Arena! Samstag Nachmittags ist echt besser!
Beiträge von sashetown
-
-
Ja hoffe auch, dass Raducanu heute spielt und dann auch demnächst in der Bundesliga in Hamburg spielen kann... Endlich wieder einer der die Buden ohne hinzugucken macht...!!!
-
Stammt das "Allez" nicht von der französischen Nationalmannschaft "Allez les bleus"! Bin mir da eigentlich ziemlich sicher...
-
Zitat
Original von DSC4ever
PS: Aso allez ist französisch und bedeutet soweid ich weiß "vorwärts". Korrigiert mich wenn ich da falsch liege!Allez heißt eigentlich geht, kann aber auch als vorwärts übersetzt werden! Ist also nicht ganz falsch
-
Tja im Spiel werden wir ihn evtl. ja gar nicht erleben! Er hat in dieser Saison erst 5 Spiele als Einwechselspieler gemacht!
-
Zitat
Original von Sleuner
Ganz ehrlich: Wenn das der Stimmungsdurchbruch auf der Alm war und wir diese Unterstützung fortsetzen, dann war das tausendmal wertvoller als Punkte gegen Stuttgart...Also mir sind Punkte bedeutend wichtiger als ne gute Stimmung! Hätte lieber mit Sch... Stimmung 3 Punkte geholt als mit guter Stimmung gestern mit 0 Punkten dazustehen...
-
Ich finde es klasse, wenn die beiden kommen würden! Jesus könnte auch gut auf der linken Verteidigerposition spielen anstatt Schuler der defensiv auch nicht immer der sicherste ist!
Und was ich in der Vorbereitung von Ayovi gesehen habe kann ich nur sagen: "Her damit, so schnell wie möglich...."
-
Ja wird echt Zeit dass unsere beiden Stürmer wieder zurück kommen! In den Heimspielen klappt es einfach nicht ohne die beiden! Denke in HH könnten wir den Ausfall zur Not wieder verkraften aber dann gegen Hertha müssen Isaac und Radu einfach wieder dabei sein, damit es vorne auch mal klappt! Man wenn ich mir vorstelle dass die beiden heute dabei gewesen wäre... Dann hätten wir jetzt 3 Punkte mehr!!
Hoffe Rap stellt für die beiden das System um und opfert einen 6er und zwar Dammeier. Der gefällt mir in den letzten Wochen nicht wirklich...
-
jep zecke neuendorf spielt da noch...
-
Ist doch ganz logisch 4everBlue:
In der 2. Liga war Mainz ne Spitzenmannschaft die man gerne sieht im Gegensatz zu den schwachen Mannschaften wie z. B. Regensburg, Burghausen usw.
In der 1. Liga gibt es einfach (fast) nur bessere bzw. besser besetzte Mannschaften zu sehen...
-
Ich denke es wird wie die meisten Pokalspiele auch in den anderen Runden immer schon um 19 Uhr angepfiffen wird. Anders geht es ja gar nicht. Das Fernsehen wird ja ab ca. 22 Uhr Ausschnitte zeigen und wenn das Spiel erst um 20 Uhr angepfiffen würde dauerte es mit evtl. Verlängerung/Elfmeterschießen ja bis ca. 22.45-23 Uhr...
-
Mich tangieren die Preise auch nur periphäer, aber ich denke der Durchschnittszuschauer wird sich von den Preisen abschrecken lassen und nicht in die Schüco Arena kommen...
-
Ich hab mir grad mal die Eintrittspreise angeschaut auf der HP! Sind sehr sehr überzogen für ein solches Spiel! Denke so werden es nie mehr als 5000 Zuschauer! 27 Euro für ein Spiel gegen einen Zweitligisten somit nur 4 Euro billiger als Bundesliga! Ich glaub die haben nen leichten Schaden. Als ob bei den Preisen die Leute in Massen strömen würden! Hätte man die Preise zu den BuLi-Spielen halbiert hätte man das Stadion aber wenigstens halbvoll bekommen. So aber nie im Leben!!
-
Ich glaube Gerets war eher da um Hannover zu beobachten. Schließlich ist das nächste Heimspiel von 96 gegen Wolfsburg...
-
Wäre dafür Holsing rechts zusammen mit Owo aufstellen! Denke das wäre die allerbeste Lösung auf der rechten Seite!
-
Apropos Würstchen: Die fand ich ausgesprochen lecker in der AWD-Arena...
-
Da hast du Recht Stefan! Ich sehe es auch so, dass wir mittlerweile beim Formschwächen einzelner Spieler leichter austauschen können, weil fast gleichwertiger Ersatz da ist! Sehe auch Duro, Grieneisen und Holsing als gute Alternativen, genau wie du. Dann natürlich Isaac und Radu im Sturm, wenn sie wieder fit sind und für einen Kurzeinsatz kann Duro wie gestern sicherlich auch als Stürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler spielen nur über 90 Minuten kann ich ihn mir dort nicht vorstellen...
-
Zitat
Original von Thomi
Oktoberfest!! *ichschmeissmichweg*
Warum??
-
Wir sind um ca. 23 Uhr mit dem Auto zurück. Meine Kumpels, der eine hatte euch doch noch ne Lütje Lage ausgegeben wenn mich nicht alles täuscht oder??, hab ich dann um ca. 0.00 Uhr in Lage abgesetzt und dann bin ich nach Hause gedüst!
Gestern hatte ich schon immer überlegt: "Woher kennst du den??" und heute fiel es mir siedend heiß wieder ein!
-
@ thomi und tomasson wart ihr die, die gester nach dem Spiel auch noch auf dem Oktoberfest waren? Neben uns am Tisch saß jemand der Thomi sehr änlich sah...???