Taktisch würde ich sagen könnte Duro wohl eher über 90 Minuten die Position von Dammeier einnehmen oder auch die von Skela! Als Stürmer sehe ich ihn nun gar nicht...
Beiträge von sashetown
-
-
Naja bisher waren ja nun auch nicht grade DIE Gegner hier zu Gast. Denke in der Rückrunde bei den Spielen gegen St. Pauli, Paderborn und Münster wird der Zuschauerschnitt auf jeden Fall steigen! Dann werde ich auch hingehen!!
-
Ich glaub auch, dass er erst beim HSV spielen wird! Nur wer soll rausrücken aus der Mannschaft! Ich denke auch da muss man sehen wer für ihn rausrückt. Fürchte es trifft Vata obwohl der echt gut gespielt hat vorne drin und mir gefallen hat. Nach dem gestrigen Spiel würde ich sagen wir können am ehesten, jedenfalls in der Form von gestern auf Skela verzichten...
-
So was ähnliches wie im Eingangsposting beschrieben ist uns auf dem Oktoberfest im Festzelt passiert, aber dann kamen andere Hannoveraner und haben die beruhigt. Mit denen haben wir uns dann echt nett unterhalten. Bis zum Schluß nochjemand prügeln wollte, der dann auch von unseren Hannoveranern beruhigt wurde.
-
Über das Thema hab ich mich auch gestern mit den Hannover-Fans unterhalten. Waren alle sauer auf Kind und die Preispolitik. Ich fand 26 Euro auch nicht grade wenig aber noch OK! Haben sich auf jeden Fall voll gelohnt.
Enttäuscht waren die Hannoveraner auch von ihren Fans/ihrer Stimmung und über die Zuschauerzahlen. Da muss ich ihnen recht geben. Bei einem so geilen, neuen Stadion hätte ich in den ersten Wochen immer ausverkauftes Haus erwartet!!
-
Bin schon ganz gespannt auf das Spiel am Sonntag! Mal sehen bin aber nicht wirklich optimistisch. Stuttgart ist verdammt stark, halte sie für stärker als Bayern darum geh ich auch nicht mit großer Erwartungshaltung hin am Sonntag!!
-
Also war das geil gestern! Wir sind schon um 13 Uhr losgefahren mit dem Auto. Waren dann erst auf dem Oktoberfest und hinterher im Stadion. Stimmung war echt gut und das Stadion ist ja wohl der Oberhammer, fast so schön wie Schalke! Dann noch der Sieg und hinterher wieder auf das Oktoberfest. Da haben wir dann noch viele nette Hannover-Fans getroffen! Waren fast ausnahmslos nette Leute dort (bis auf ein paar Pöbler)! Somit wurde es auch mit 23 Uhr bis zur Rückfahrt sehr viel später als wir gedacht hatten...
-
Oh das hatte ich wohl überlesen! Naja nun wissen wir aber auch wer Nachfolger ist!
-
Übrigens hat der Sieg unserer Amas Frank Wormuth den Posten als Trainer von Union gekostet! Siehe ARD-Text 217:
"Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Frank Wormuth entlassen. Neuer Coach beim Zweitliga-Absteiger ist Werner Voigt, der bisher die 2. Mannschaft der "Eisernen" betreute. Die Köpenicker waren zuletzt nach 6 Niederlagen auf Platz 17 der Regionalliga abgestürzt!"
-
Bei mir läuft alles wunderbar arminia_blue
-
Naja war ja nicht anders zu erwarten! Wir sind ja nur Hannover und Bielefeld... und nicht Bayern und Kaiserslautern!!
-
-
Ich meinte mein Posting völlig ernst! Und ich kann es euch auch ausführlich begründen:
1. der KSC ist Zweitligist. Als Zweitligist wird der KSC bei einem Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten ganz massiert hinten drin stehen. Das heißt wir müssen das Spiel machen! Das allerdings liegt uns nicht so sehr wie auswärts auf Konter zu lauern.
2. Das Los ist unattraktiv. Es werden sehr wenige Zuschauer da sein. Das heißt es gibt
2.1 keine bzw. wenig Stimmung im Stadion und
2.2 wenig Einnahmen für unsere klamme Arminia! Wo wir jeden Euro brauchen wäre ein Auswärtsspiel in Karlsruhe schon besser, weil dort mehr Leute wären -> mehr Einnahmen für beide. Genauso wie ein Spiel bei z. B. Eintracht Braunschweig oder beim SC Paderborn würde mehr Geld einbringen als ein Spiel gegen einen Zweitligisten, die auch nicht grade viele Fans mitbringen werden in der Schüco Arena!Sollten wir weiterkommen wäre das Los gut gewesen, aber eben nur WENN wir weiterkommen!!! Das sollte man nicht vergessen (siehe auch das Posting von Bulldozer)! Deshalb bleibe ich dabei das das Los alles andere als ideal oder gut ist!
-
Gefällt mir echt gut der Brief. Denke aber das wird nichts bis nicht viel bringen...
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ein schlimmeres & undankbareres Los hätte es kaum geben können. ALLE sehen den DSC nun schon im Viertelfinale, leider vorm Spiel. Ich erinnere an das Achtelfinale 97 gegen Unterhaching. Da waren wir auch quasi im VF, tja dummerweise gings dann 0:1 aus...Genau das habe ich auch gedacht als ich von der Auslosung gehört habe. Das absolut schlechteste Los und richtig was los sein wird in der Schüco Arena auch nicht. Denke es werden wohl max. 5000 Zuschauer werden. Und die Chance sich zu blamieren ist ungleich größer als die Chance zu glänzen...
Und dazu wirds wahrscheinlich noch arschkalt und Mistwetter sein...
So ein Spiel war für mich auch der absolute Worst-Case! Naja jetzt müssen wir das beste daraus machen. Hoffe trotzdem auf die nächste Runde.
-
Und kommst du mich besuchen? Sag aber vorher Bescheid denn sonst muss ich leider sagen: "Hätt ich dich heute erwartet hätte ich Kuchen gemacht..."
-
Oh da ist jemand aber sehr mutig! Ich sage nur zusätzlich zu § 185 StGB kommt noch § 241 StGB:
§ 241 Bedrohung
(1) Wer einen anderen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseren Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
Musst mal auf die Haupttribüne in Block H kommen Bulldozer da bin ich zu finden! Oder am Dienstag in Block S16...
Ansonsten war ich in der letzten Saison gegen Fichte beim Spiel der Amateure in der Schüco Arena sowie in dieser Saison beim Vorbereitungsspiel. Die wichtigen Spiele gegen Münster, Paderborn und St. Pauli werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
Naja im Kern sind wir uns ja einig. Ich sage ja als Nr. 15 kann Küntzel meinetwegen ja wieder auf der Bank sitzen da hab ich ja gar nichts dagegen. Da kann er ja nicht daneben schießen . Nur in der ersten Elf hat er halt nichts zu suchen. Und eine Hoffnung ist immer noch besser als ein hoffnungsloser Fall... Und wie schon gesagt niemand kannte vor einem Jahr einen Podolski oder einen Rooney und wo sind sie jetzt??
-
Wie in meinem Beitrag oben geschrieben kann man es nicht vergleichen Küntzel hat gegen Mainz rechts wie gesagt OK gespielt. Das erste Mal seit dem Spiel gegen OS! Lense und Owo auf rechts haben nicht nur gestern gut gespielt sondern auch in München und auch schon vorher. Somit bin ich doch auch auf den ersten Teil deines Postings eingegangen. Denn wenn du das vergleichst vergleichst du Äpfel mit Birnen und das ist nicht möglich.
Wo soll Küntzel denn außer rechts spielen? Auf links wo Buckley derzeit glänzt wie schon lange kein Spieler mehr (ist auf links sicherlich der beste seit Böhme) oder für Skela der die außen mit tollen Pässen ins Spiel einbindet?
Wofür möchtest du ein Argument haben? Dafür dass Küntzel schon vor dem 16er immer die Bälle verliert. Dann musst du das nächste Mal wenn er spielt mal hinschauen. Ich werde beim nächsten Spiel wo Küntzel spielen wird mir mal die Mühe machen ihn ganz genau zu beobachten und die Fehlpässe zählen! Dann hast du einen stichhaltigen Beweis. Die Zahl dürfte sich so um die 25 bewegen. Diese Zahl ist nach dem was ich in dem letzten Jahr, also seit er da ist, gesehen hab grob überschlagen. Es können also auch nur 24 oder sogar 26 Ballverluste pro Spiel (in dem er durchgespielt hat) sein...
Und ich halte unsere Offensive nicht für sehr ausgedünnt. Es fehlen sicherlich 2 Stürmer die wir nicht so ohne weiteres ersetzen können und Küntzel der nicht spielt. Allerdings haben wir Vata vorne drin der gut spielt, in der Hinterhand Maric und dann würde ich auch Radovic mal wieder in Erinnerung rufen der sicherlich auch mal ne Chance verdient hätte. Natürlich nicht zu vergessen Yildiz. Wozu es führt wenn man jungen Spielern eine Chance gibt haben wir grade aktuell bei Langkamp gesehen. Und auf das Thema Stürmer zu kommen hat man letztes Jahr auf genau diese Art in Köln Lukas Podolski entdeckt... Warum soll so ein Rohdiamant nicht genau der Yildiz sein??
-
Die Ballverluste sind nicht nur IM Strafraum sondern auch davor. Beim Mainzspiel hat er in der Zeit wo er auf rechts spielte sicherlich sein bestes Spiel gemacht seit er bei Arminia spielt (das OS Spiel mal ausgenommen) das stimmt, aber dennoch habe ich gestern beim Spiel gesehen, dass die rechte Seite mit Owomoyela und Lense im Wechselspiel deutlich besser besetzt war (Owo ist nicht umsonst in der 11 des Tages in der Bams; übrigens zusammen mit Matze Langkamp), das hat man auch in München schon gesehen. Sollte Owo mal wegen Verletzung oder Sperre ausfallen ist Küntzel neben Rauw dort sicherlich die Alternative. Aber dennoch sehe ich Küntzel somit nur als Nr. 13 in dem Kader der gestern gespielt hat und wenn Radu und Isaac wieder fit sind ist er nur die Nr. 15!
Die Aufregung in diesem Thread enstand doch dadurch, dass wieder ein "Stürmer" ausfällt und da hat sich gestern eindeutig gezeigt, dass sich sein Fehlen gestern nicht negativ sondern höchst positiv bemerkbar gemacht hat. Ich hoffe deshalb auch, dass die Mannschaft so auch in Hannover und gegen Stuttgart auflaufen wird/kann und dann ist Isaac ja hoffentlich wieder da und damit hat sich das Thema Küntzel in der 1. Elf wohl endgültig erledigt, denn dann müssen wir erstmal schauen wen wir für Isaac rausnehmen. Da denke ich dass weder Skela noch Owo oder Buckley ein Thema sein werden, bliebe also nur noch Vata und der war gestern auch gut. Und in der Mannschaft ist momentan einfach kein Platz für Küntzel. Wer dagegen etwas sagt der soll mir erstmal verraten wo der Platz von Küntzel sein soll!