S16 ist für Gästefans, aber Sitzplatz! Dort werde ich zu finden sein...
Beiträge von sashetown
-
-
Ich habe mich gefreut, dass sie gewonnen haben hab aber auch nichts anderes in Köln erwartet. Aber du kannst dir sicher sein: Selbst wenn wir 5 Spiele hintereinander verlieren wirst du einen Satz wie "Wir brauchen Küntzel" nicht von mir hören!
Aber mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass wir auf Küntzel in der Anfangsformation auf jeden Fall verzichten können aus den o. g. Gründen!
-
Na seht ihr ich hab mich eh über die Aufregung gewundert: Wir brauchen Küntzel echt nicht. Mir ist heute aufgefallen, dass vorne viel mehr lief als sonst und dass vor allem viel weniger Bälle verloren gegangen sind. Also hat sich der Ausfall nur positiv bemerkbar gemacht. Hoffe UR hat heute genau hingeschaut und gesehen, dass es ohne Küntzel besser läuft. Hauptsache er zieht auch die richtigen Konsequenzen daraus.
-
Da kam ehrlich gesagt nichts wirklich gefährliches mehr. Nur bei dem Freistoß in der 83. war ich nervös, aber der ging dann ja doch recht weit drüber.
-
Na dann wollen wir mal auf ein wenig Glück hoffen.
Am besten wären Spiele in Braunschweig oder in Ahlen!!
Bitte bloß keinen Zweitligisten zuhause. Da fühlst man sich dann bestimmt ganz einsam auf seinem Platz...
-
Zitat
Original von Exteraner
Endlich der 1. Sieg. Und absolut verdient. Wenn der Langkamp so weiterspielt dürfte er ja bald in der U21 auftauchen. Am Dienstag ein Sieg in Hannover und es gibt ein Spitzenspiel gegen Stuttgart.Wenn der so weiterspielt wird er nächstes Jahr in der Startaufstellung eines großen Vereins auftauchen.
Ansonsten wars echt gut das Spiel heute. Nur so verschwenderisch darf man auch nicht mit den Konterchancen umgehen. Was Nürnbergs Abwehr hinten so durchgelassen hat, da hätte man mindestens 4 Tore machen MÜSSEN. Man hab ich mich aufgeregt wo der Skela zulange gewartet hat mit dem Pass. Wenn das schiefgegangen wäre am Ende... So und nun freu ich mich richtig auf Dienstag.
-
Mein Tipp: 2:1 für Nürnberg
Tore:
0:1 Buckley (43.)
1:1 Vittek (81.)
2:1 Cantaluppi (90.+1) -
Wir werden am Dienstag schon gegen 13 Uhr mit dem Auto losfahren und dann noch ein wenig Hannover unsicher machen bevor es losgeht... Haben wir dann ja ca. 3 Std. Zeit bis wir ins Stadion gehen. Werden dort wohl gegen 17.30 Uhr sein!!
-
Sch... 2:2
Aber viel Geld hätte er bei Oddset nicht machen können. Dort zählt ja das Ergebnis nach 90 Minuten. Und da wars ja meist Unentschieden...
-
Na das freut mich ja, dass Du dich entschuldigst. Nehme ich selbstverständlich an.
Wir haben zwar total unterschiedliche Ansichen in Sachen Fußball, aber dennoch sollte es ja eine friedliche Co-Existenz, gerne mit kontroversen Diskussionen, geben können.
Und beim Thema Yildiz sind wir ja schonmal einer Meinung...
-
Boakye fällt weiter aus!
Ich will Yildiz sehen!!!!!!!!!!!
-
Also was heute so weitergekommen ist denke ich können wir mit ein wenig Glück ins Viertelfinale kommen!
Hoffe bloß dass wir kein Heimspiel gegen Trier bekommen! Das wäre zu grausam. Erinnere mich noch an ein Spiel von ein paar Jahren (müsste 1996 gewesen sein) 2. Runde gegen Unterhaching auf der Alm vor ca. 2000 Zuschauern. Und wir verlieren an einem a...kalten Abend mit 0:1!
Also bitte nicht Trier zuhause!
-
Finde ich ja echt super, dass du dich so darüber amüsieren kannst x-man, aber ich glaube ein anderer User wird sich die nächste Beleidigung sehr genau überlegen. Ist nämlich nicht grade schön vor Gericht zu kommen. Und in einer evtl. Bewerbung macht sich eine solche Sache auch immer sehr gut....
-
Nein das halte ich gar nicht für sehr abwegig. Auch im Internet muss ich mich von NIEMANDEM beleidigen lassen. Und meines Erachtens hat das auch sehr gute Erfolgsaussichten. Wird zwar nicht viel Strafe bei herumkommen aber es sollte diesem User schon zu denken geben! Und es waren 4 Beleidigungen die gegen mich ausgesprochen wurden. Zwar wurden einige schon gelöscht (zum Glück für das Forum denn ansonsten ist auch der Betreiber mitschuldig der Beleidigung da er sich bei nicht rechtzeitigem löschen die Meinung des Users zur eigen macht) allerdings existieren davon Screenshots.
Sollte noch eine einzige Beleidigung auftreten werde ich mich auf jeden Fall in dieser Hinsicht mit meinem Rechtsanwalt besprechen, das kann ich hier auf jeden Fall schon mal versprechen!
-
Oh das ist ja sehr schön zu hören, dass sich hier manche User scheinbar jede Beleidigung ohne Konsequnzen leisten können. In den letzten Tagen wurden von dem User mindestens 4 (!!!) z. T. sehr schwere Beleidigungen ausgesprochen. Ich dachte immer auch hier zählt die Netiquette und es gäbe keine Mauscheleien... Naja so kann man sich irren. Dann weiß ich ja, dass ich mir keine Beleidigungen mehr anhören muss. Ich werde darüber nachdenken was ich tun kann. Dann gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
1. zurückbeleidigen, ist aber unter meinem Niveau, fällt also flach
2. Anzeige wegen Beleidigung erstatten....Werde mir jedenfalls die 2. Option vorbehalten. Dazu steht im StGb folgendes:
§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. -
Endlich jemand der auch mal meine Meinung vertritt hier!
Hallo und herzlich willkommen Sitzplätzler!! Schön, dass noch jemand meine Haltung hier unterstützt!!
-
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht Hitchcock. Aber die Vorurteile gegen Sitzplätzler sind hier ja leider sehr weit verbreitet. Und auch die Ausdrucksweise lässte in den letzten Wochen sehr zu wünschen übrig. Evtl. sollte man solche Leute die sich ständig im Ton vergreifen auch mal verwarnen und bei Wiederholung sperren (Ich glaube der der hier hauptsächlich gemeint ist, weiß schon Bescheid...)! Hab auch noch nie Bonzen auf der Haupttribüne getroffen. Sind lauter nette Leute dort (jedenfalls um mich herum)!
-
Er hat auf der rechten Seite gespielt. Zumindest 20 Minuten oder so! Dort hat er das erste mal seit Dezember 2004 etwas besser gespielt als in den ganzen Spielen. Dennoch stand er hinterher wieder vorne drin... Aber nur weil er nicht ganz so schlecht war wie zuletzt hat er die Seite für mich nicht so sehr belebt...
-
Ich könnte die Liste fortsetzen! OK:
-Falsches System mit nur 1 Spitze
-Yildiz nichtmal einsetzen
-Küntzel spielen lassen-...
-
Hier herrschte nach dem Spiel gegen BMG die Meinung vor, dass das vor allem an den vielen Zuschauern gelegen hätte dass die Stimmung nicht so prall war. Nun und gestern waren über 10.000 Leute weniger dort und trotzdem hörte man mehr aus dem Gästeblock als aus Block 3!
Block3 Ich war letzte Saison gegen den KSC auf der Alm!! OK?? Danke geht mir mit deinen ganz genauso!