Almadler Genau meinte z. B. genau diese Einwechslung bzw. Auswechslung im Mainz-Spiel
Beiträge von sashetown
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Vorerst sollte man weiter auf Hain bauen. Rapolder wird schon wissen wann er Eilhoff ins Tor stellen muss.Dein Wort in Gottes Ohr. In letzter Zeit sind mir manche Personalentscheidungen von ihm schon ein wenig schleierhaft...
-
Also ich habe in 90% des Spiels viel mehr von den Mainzern und (fast) gar nichts aus Block 3 gehört...
Somit wäre auch geklärt, dass die Stimmung nicht besser ist, wenn weniger Zuschauer dabei sind...
-
Wie schon im Beitrag zum Mainz Spiel geschrieben möchte ich an dieser Stelle mal zur Diskussion stellen ob Dennis Eilhoff nicht endlich mal die Chance bekommen sollte, die er sich schon so lange verdient hat.
Matze hat in den letzten Jahren immer super für uns gehalten, keine Frage. Aber in den Spielen gegen Bochum, Bayern und heute gegen Mainz stand er immer total neben sich. Gegen Bochum beide Gegentore verschuldet, gegen Bayern mehrfach an einfachen, langen Bällen vorbeigeflogen und heute hätte er mit einem einfachen Rauslaufen so manch brenzlige Situation gar nicht erst zu Stande kommen lassen dürfen.
Deshalb denke ich, dass es jetzt an der Zeit wäre Dennis Eilhoff mal spielen zu lassen. Vielleicht strahlt er mehr Sicherheit aus. So dass es gar nicht zu so vielen Konfusitäten wie in der 1. Halbzeit mehrfach kommt.
-
Ich würde auch sagen, dass wir heute gekämpft haben und mehr nicht! Gute Analyse blauerjunge76!!
Was mir in den letzten Spielen immer mehr auffällt ist, dass wir mit Hain hinten einen totalen Unsicherheitsfaktor drin haben. Man sollte langsam mal überlegen ob man Eilhoff nicht endlich mal die Chance gibt die er verdient hat. Über das Spiel gegen Bochum brauchen wir ja nicht zu reden: Beide Gegentore ganz klar verschuldet! Gegen München auch so dann und wann an einem Ball langen Ball den man mit der Mütze fangen muss vorbei geflogen. Und heute auch bei keinem Ball groß rausgekommen. Da hat er so manche gefährliche Situation im Strafraum verursacht...
Ich habe mich schon mit dem Abstieg abegefunden. Es hilft einfach nichts: Wir spielen oder kämpfen zumindest gut und nichts kommt dabei raus. Da wir 2mal hintereinander nichtmal gegen 10 gewinnen konnten wars das wohl. Wenn man nicht mal Mainz schlägt gibt es keinen Gegner den wir dann schlagen können! Naja dann gehts nächstes Jahr ja vielleicht wieder gegen Paderborn...
-
Folgende Aufstellung steht heute im WB:
Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela, Buckley - Vata
Endlich hat Rapolder es gemerkt und lässt unsere Graupe draußen!!!
Leute wir gewinnen heute!!!
-
Die Allianz-Arena möchte ich auch sobald wie möglich mal besuchen. Bin mal gespannt ob sie wirklich hält was sie verspricht. Aber erstmal steht demnächst mal irgendwann der Nordpark in Gladbach an. Das ist eben das geile an der WM 2006. Die ganzen alten Bruchbuden kommen weg und man bekommt richtig geniale Stadien wo man Fußball als Event serviert bekommt...
-
Ich denke auch, dass das morgen nichs wird. Mainz hat einen postiven Lauf wir einen negativen. Mein Tipp deshalb 2:0 für Mainz.
Würde mir diese Aufstellung wünschen:
Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela - Buckley, Maric
-
Zitat
Original von Hitchcock
Aus aktuellem Anlass: Was macht eigentlich Thomas Stratos - und wo treibt der sich so rum?Als ich ihn das letzte Mal sah spielte er im Freundschaftsspiel diesen Sommer in Bad Salzuflen für die Bad Salzufler Stadtauswahl den Libero und war verdammt fit und gut drauf. Er war auf jeden Fall der beste Salzufler. Was er sonst so macht weiß ich aber auch nicht. Scheint sich aber noch irgendwo fit zu halten und ab und an zu spielen.
-
Würde mich echtmal interessieren wo ich das geschrieben haben soll....???
Normalerweise stehe ich auf bei den Gesängen aber wenn auch gar nix von der Mannschaft gekommen ist und in der 80. Minute kommt so ein Gesang werde ich dann allerdings nicht aufstehen. Da hast du Recht. Leider bist du aber auf meine Fragestellung nicht eingegangen warum du nicht die Meinung und das Fußballsehverhalten anderer Menschen akzeptieren kannst...??
-
Dazu kann ich dir nur sagen, dass ich bei LaOla oder "Steht auf..." mitmache. Singen dagegen tue ich mit Sicherheit nicht... Und das sollte man ja jedem selbst überlassen ob er mitmacht oder nicht... Auf den Stehplätzen macht schließlich auch ein Großteil nicht mit so wie ich das sehe von meinem Platz aus...
Meinte mit meinem Posting auch hauptsächlich die beiden Schreiber "Block3" und "Henn" da bei den beiden die Toleranzschwelle sehr niedrig zu scheinen liegt vor allem bei "Block3" wenn ich mir sein Posting so durchlese wo gleich wieder mit Beleidigungen gearbeitet wird... Und so etwas verstehe ich schon gar nicht, denn das hat mit konstruktiver Diskussion sicherlich nichts, aber auch gar nichts zu tun!
-
Zitat
Original von Block 3
Hauptsache aufm fetten Arsch sitzen und Küntzel auspfeiffen
Und wenns mal nicht gut läuft, auch auf dem Arsch sitzen bleiben, weil dann ja kein Grund mehr besteht aufzustehen weil man ja viel Geld bezahlt hatIch weiß gar nicht was ihr habt. Jeder soll Fußball doch so genießen wie er mag. Wenn ihr lieber steht hab ich doch gar nichts dagegen. Für mich wäre das nichts das ganze Spiel über zu stehen. Ich möchte ein bißchen Komfort haben, sitzen und wie schonmal geschrieben: Meine Meinung kundzutun werde ich mir mit Sicherheit nicht verbieten lassen.
Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mehr Geld bezahle als Leute auf den Stehplätzen sondern halt einfach meine Art Fußball sehen zu wollen. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch eine VIP Loge nehmen....Und in den ganzen neuen Stadien sieht man nicht nur einfach ein Fußballspiel, man erlebt ein richtiges Event mit allem was dazu gehört! Nicht nur in Schalke sondern überall und das gehört heute einfach dazu. Mal abseits vom Fußball gesehen war die Biathlonveranstaltung in der Arena echt die beste Sportveranstaltung die ich bisher besucht habe. Man bekam eine tolle Show geboten, dazu dann der Luxus im "La Ola" mit allem was dazu gehört (unter anderem auch sich mit den Athleten ein wenig unterhalten zu können wobei ich feststellen konnte, dass das echt nette Typen sind und nicht so abgehoben wie die meisten Fußballer...)
Ich verstehe nicht, dass ihr es nicht akzeptieren könnt wenn jemand einen Sitzplatz präferiert anstatt zu stehen...??? Würde mich echt mal interessieren warum das so ist! Seht ihr die Leute auf den Sitzplätzen nicht als echte Fans an oder woran liegt das? Ich jedenfalls behaupte, dass ich ein echter Fan bin. Egal welche Liga, egal welches Spiel, egal was für Wetter ich habe seit Jahren meinen Platz in Block H und habe dabei (fast) kein Spiel verpasst...
-
Also mir hat vom Stadion her natürlich die Arena Auf Schalke am besten gefallen! Echt klasse das Ding! War letztes Jahr zum Biathlon dort! Und der VIP Bereich erst! Super Essen, super Bedienung, schöne Ledersessel auf den Businessplätzen! Echt genial dort!!
-
Wen meinst du denn damit?
Falls du mich meinst: Ich hab in den letzten 8 Jahren genau 3 Heimspiele verpasst...
Und lasse bei den Heimspielen immer verdammt viel Geld...
-
Zitat
Original von Binger Bub
Mein Tipp: 1:3 für uns
karnevalistische Grüße vom Rhein,
Binger BubFalscher Tipp! Wir schießen keine Tore....
-
Obwohl ich eine Dauerkarte habe und damit natürlich bei jedem Heimspiel dabei bin, freue ich mich natürlich immer wenn die großen Mannschaften mit ihren Stars kommen. Es ist nämlich echt was besonderes Leute wie Makaay oder Franca mal live zu erleben.
Und ich meckere nicht, ich vertrete nur meine Meinung. Das werde ich auch weiter tun. Und zwar hier UND im Stadion! Und wenn die Mannschaft es wieder nicht gesch... kriegt am Samstag werde ich auch dort durch Pfeifen meine Meinung kundtun! Auch wenn euch das nicht gefällt!
Die Eintrittspreise hab ich nie kritisiert. Ich finde den Preis echt angemessen hier, nur muss auch die Leistung stimmen um auch mehr Leute ins Stadion zu locken, wenn man keine echter Fan ist wie ich sondern schönen Fußball sehen will kommt man eben nicht nach BI sondern fährt wo anders hin.... Da muss ich meinem Vorredner zustimmen!
-
Warum was meinst du denn wieviele Leute noch so masochistisch sind sich über die Mannschaft aufzuregen, die es eh max. wieder zu einem 0:0 bringt.
Kein Wunder dass da keiner groß kommt! Die Mannschaft muss doch erstmal zeigen, dass sie wert ist dass Zuschauer kommen und das habe ich bisher noch nicht gesehen. Ganz ordentlich meist gespielt und was kommt dabei raus? Nix!!!
Und Mainz ist ja nun echt kein Zuschauermagnet. Die haben keine Stars wegen denen man ins Stadion kommt. Also denke ich können wir sehr sehr zufrieden sein, wenn es 15000 werden!
-
Tja hätten wir heute einen Stürmer gehabt der auch nur den Hauch eines Funken von Torgefahr ausgestrahlt hätte dann hätten wir mit Sicherheit gewonnen. Aber mit Küntzel vorne gehts nicht. Kein Wunder der strahlt ja auch soviel Torgefahr aus wie ein Fisch...
-
Ich würde ihn anspielen lassen. Weniger Tore als Küntzel schießen kann er ja auch nicht...
-
Heute steht im Westfalen Blatt, dass Klodian Duro in der 86. Minute mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste....